Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Geburtstagsparty des "ANGEL OF FANTASY" - Roth (03.11.201

****ra Frau
2.016 Beiträge
@liebesgespann
Bin ich ma froh, eine schlanke Solo-Bi zu sein.......

Die findet garantiert auch so ein plätzchen ganz ohne reservierung.....bei so viel sympathischen und netten Menschen zu dieser Burzeltagsfeier......

Ansonsten bleiben eben nur ..... Etagenbetten und Listen zum Eintragen für entsprechende Spielwiesen.......

*haumichwech*
nun wir nehmen dann einen Hängeplatz für eine Person *mrgreen*
So treten wir niemandem auf die Füße *ggg*

Da ja unter anderem die Discoarea geöffnet hat, sehen wir noch überhaupt kein Platzproblem.

Freuen uns, dann endlich wieder dabei zu sein *freu2*

The Dreamers will come back *fiesgrins*
*******lor Frau
163 Beiträge
hm
@****mis: meint Ihr der mr. dream kann mir auch einen Hängeschlafplatz basteln? *ggg*
*******aar Paar
99 Beiträge
na dann....
müssen wir alle näher zusammenrucken *ggg*, bei so vielen Paaren und einzelpersonen.
wenn paar, frau und mann nummern ziehen müssen, so wird das bestimmt lustig, wenn die nummern im speisesaal oder in den angeren räumen aufgerufen werden.
aber die feier ist ja am interessantesten, bei sooooo vielen menschen, und wenn man nicht zum *popp* kommt, kann man sicher neue leute kennen lernen, viel quatschen, lustig sein und spaß haben.

wir freuen uns schon
*knutsch*
die Lino´s
@ sirenchen
HängeSchlafplatz????

Ich glaube kaum, dass du dann schlafen würdest, könntest, wolltest *floet*
********life Paar
674 Beiträge
@amera
wir nehmen dich zwischen uns *kuschel* und machen dann ne *kissenschlacht*
*******lor Frau
163 Beiträge
werde ich wohl auch nicht wollen müssen dürfen *grins*
@ love_of_life


kann es sein, dass euer Tele immer noch nicht so richtig funktioniert ??*hm*
Profilbild
*********ntasy
8.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@all
macht Ihr Euch tatsächtlich Platzgedanken???? *smile* ohjeeee...*lol* wartet mal ab *zwinker*
Ich glaub eher Ihr probiert jetzt schon "enge" Kontakte zu knüpfen *haumichwech*
**********scher Mann
546 Beiträge
*lol*
dieter plant bestimmt schon wieder etwas, mit dem wir alle nicht rechnen * *panik*

ausserdem, "zu eng gibt es nicht"
****ra Frau
2.016 Beiträge
@AOF
HINTER der Theke oder vor der Tür findet sich ja IMMER das ein oder andere nette Plãtzchen.....*fiesgrins*
*****ark Paar
717 Beiträge
Mal eine kleine Schlagwortauswertung:
das mit "steh...", "eng..." und ... geht ok.
Das mit "hängen..." ist nicht so unser Lustempfinden, da doch lieber "steh...". Hoffen es tut wer was dafür!!!!

GG

Sue und Mark
**********scher Mann
546 Beiträge
@****ra,

meinst wenn keine matte mehr frei ist, müssen wir hinter die theke ausweichen???

was dieter wohl davon hält??
Profilbild
*********ntasy
8.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@trois_vivre
davon halt ich mal gar nix *smile* das ist die "Einzige" *popp* frei Zone *klugscheisser* *smile*

@*****ark

wenn du mal einfach so rumhängst und er steht immernoch dann *polizei* da war dann "viagra" im Spiel *smile*
****ra Frau
2.016 Beiträge
@trois_vivre
WIR beide haben da doch mal kein Problem, notfalls stehend/liegend/sitzend in die überdimensionierte "Räucherkammer" auszuweichen......*lol**liebguck*.....

Und zur Theke :

DAVOR wirds irre eng......so oder so.....*schwitz*

DAHINTER haben die Service-Damen und seine Holde auch noch ein Wörtchen mitzureden!
Mit dem feinen Unterschied, dass sich Dieter da auch mal mehr als eineinhalb qm platz gönnen darf......und das zwischen so hübschen und netten jungen Damen !

*haumichwech*
Profilbild
*********ntasy
8.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@trois_vivre & ameera
ich durfte eh vernehmen *smile* das sich tom`s 2.te Hälfte in die "Swingerszene" mit eingefunden hat *haumichwech*

*bravo* *spitze* *zugabe* *smile*
**********scher Mann
546 Beiträge
wer hat da wieder was verraten????

sowas aber auch..........

*fluch*
Profilbild
*********ntasy
8.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile* es bleibt halt nix aber rein gar nix hier drinnen im Joy geheim *smile* egal hier oder auf anderen Seiten, Gruppen, Veranstaltungen, Kommentaren etc. und das ist doch auch gut so *top2* *zwinker*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ähhhhmmm......
@**F

Ich bin gaaaanz unschuldig ! *rotwerd*....warabermaleinesituation...*faechel**schwitz**sabber*

@********life

Und wenn ihr mit mir fertig seid, lass ich mich fix&alle an einem platzsparenden ort entspannt "hinhängen" !?

*rotfl*
Na, da haben wir ja mal wieder was angestoßen. (Um im Genre zu bleiben.)

Was Dieters Einwand ob der engen Kontakte angeht: eng nicht unbedingt. Tief schon eher. *haumichwech*

Werde heute Abend mal ein Klebebandkreuzchen am Boden anbringen. Als Proforma-Reservierung. *grins*

Und wenn die Dreamers die Decke nutzen, was als absolut sozial einzustufen ist, so ist unten drunter ja noch Platz! Also, ... wegen der Effizienz und so.

CU
**********olina Paar
96 Beiträge
Platzmangel im AoF......
Leute, das hat Dieter doch schon gelöst. *top2* *bravo*

Rund ums Angels werden Heizpilze aufgestellt ( 03.11. könnts scho kalt sei ) *winterdienst*

Doppel Schlafsäcke verteilt, beheiztes Planschbecken und viiiiiiieles mehr....... *kuschel*

Fast vergessen, nen Glühwein Stand gibts auch *wein*
**********scher Mann
546 Beiträge
ich werd auch noch *rotwerd*
wenn ich nur dran denk......
*lol*
Profilbild
*********ntasy
8.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lucky_Diabolina
das war ne *schwein* gute Idee *smile*
also, sollte platzmangel herrschen *smile* was ich nun net glaube, könnte man das was Lucky_Diabolina angeführt hat, ja ins Auge fassen *lol*
Du und rot.
Muhahaha...
**********olina Paar
96 Beiträge
Na also, geht doch *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.