Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
303 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Swingerpaten***

***Swingerpaten***
Was sind Swingerpaten?

Dies sind Paare, Herren und auch Damen, welche sich ehrenamtlich über Joy um Anfänger, Neulinge und auch Interessierte kümmern.

Fragen, die uns alle in den Anfängen beschäftigt haben, werden beantwortet, Ängste genommen und wenn das Patenkind/diePatenkinder es wünschen, wird beim ersten Clubbesuch Beistand geleistet.
Beistand nicht in Form von Sex, sondern Swingerpaten dienen als Anlaufstelle, Erklärbär im und außerhalb vom Club, Ansprechpartner....eben an die Hand nehmen.....laufen lernen tun die meißten dann von selbst *zwinker*

Nachzulesen auch hier in der Gruppe von und mit Swingerpaten
Swingerpaten

Warum eröffnen wir diesen Thread in der Angelgruppe?

Wir haben in dieser Gruppe erfahrene Swinger, Swingerpaten und auch Neulinge.

Gerne dürfen sich hier die Swingerpaten und auch erfahrene Paare/Damen/Herren zu Wort melden, welche bereit sind Neulinge an die Hand zu nehmen, Fragen zu beantworten und auch die Angst vorm 1. Besuch zu nehmen.

Ebenso dürfen sich hier (oder bei den Paten/Erfahrenen direkt) Interessierte und Anfänger melden....hier werden sie geholfen *zwinker*

Wir schalten diesen Thread auf öffentlich, damit sich auch Anfänger und Interessierte melden können, welche (noch) nicht in der Gruppe sind.

Nun freuen wir uns auf eure Mithilfe um unseren Frischlingen den Einstieg ins Swingerleben zu erleichtern *ja*

LG
Die Dreamers
*danke* sehr guter Einfall!!!

Also, wir sind auch Swingerpaten und gehen in fast alle Clubs hier in der Umgebung und bis zu 1Fahrstunde entfernt.
Wenn also jemand mal in folgende Clubs schnuppern möchte, dann einfach bei uns melden, wir begleiten gerne sofern wir Zeit haben.

• AoF (Angel of Fantasie)
• Atlantis
• Relaxxx
• Pimperle
• Shangrila (in Ausnahmefällen)
• Paradieso (eher seltener, BM_Dream_Team sind da eher die Ansprechpartner *wink*)

Das sind bisher so die Club die wir mehr oder weniger häufig aufsuchen.

Grüße von den De_Luxe's
Nun, da melden wir uns dann auch mal gleich zu Wort *zwinker*

Wenn wir an unsere Anfänge zurück denken, können wir uns noch sehr gut erinnern, wie es war....um es abzukürzen hier der Link zu unserer HP http://www.joyclub.de/my/homepage/919462-48929.swingerpaten.html

Clubauswahl sollte natürlich immer den Interessen des Schützlings angepasst werden.....es nutzt nichts, ein Anfängerpaar, welches erstmal schnuppern möchte zu nem Herrenüberschußabend mitzunehmen...es sei denn, das Paar wünscht dies ausdrücklich *zwinker*

Also wer Fragen hat zu Gedanken, die oftmals gerade bei Paaren auftreten (Eifersuchtsangst, wie verhalten, Grenzen, Absprachen in der Partnerschaft ect) aber auch "Swingerverhalten" wie reagieren auf unterschiedlichste Situationen, Outfit, Singles die nicht alleine gehen möchten und so weiter.... darf sich sehr gerne bei uns melden.

Gemeinsame Clubauswahl steht ganz zum Schluß an und wenn gewünscht begleiten wir euch gerne.

Vorrangig sind wir im Angel (Thread bezieht sich hier in dieser Gruppe auch aufs Angel *zwinker*) anzutreffen, durch unterschiedliche Veranstaltungen (Paareabend, Wellnesstag, Mottoabende aber auch extremeres wie Gangbang) denken wir, kann man für jegliche Vorstellungen den richtigen Abend finden.

Lieben Gruß

die Dreamers *huhu*
Ah, ihr nennt da eure HP und da fällt uns ein ganz besonders wichtiger Teil davon ein:

Ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!
WIR TRENNEN UNSERE PATENSCHAFT STRIKT VON UNSEREM PRIVATVERGNÜGEN!!!!!!!!!

Soll heißen, wer glaubt, eine Begleitung zum ersten Clubbesuch bedeutet auch Sexgarantie mit uns...der ist bei uns falsch!!!!!!!


Das ist ein wirklich sehr wichtiger Abschnitt in BM_Dream_Team's HP!!!!
Dieser gilt genauso für uns und kann von uns ganz deutlich unterstrichen werden!!!!
Achja..nochwas vergessen *zwinker*

Sollte jemand zum Thema BDSM Fragen haben, stehen wir hier natürlich auch gerne als Mentor/Ratgeber zur Verfügung...soweit wir können und unser eigenes Wissen es zulässt.

aber auch hier gilt:
an die Hand nehmen, Fragen stellen, Tipps geben, Aufklärung.....
laufen lernen müßt ihr selbst.
Gerade dieser Bereich ist sehr sensibel, weitreichend und tiefgreifend und kann Gefahren bergen, die man als Nichtwissender sehr leicht unterschätzt.

Grüßle
Die Dreamers
Noch eine...
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe die Ehre, hier eine Swingerpatin zu sein. Ich bin immer bereit, Neulingen alle möglichen Fragen zu beantworten, und wenn es die Zeit zulässt, auch mit in den Club zu gehen um dann beratend und helfend zur Seite zu stehen. Auch für mich gilt hierbei, dass ich mit meinen Patenkindern keinen Sex habe, sondern ihnen eben zur Seite stehe.

Hier auch meine Homepage dazu: http://www.joyclub.de/my/homepage/1209810-123646.swingerpatin.html

Ach und noch etwas... falls sich Soloherren bei mir melden, so geht bitte nicht davon aus, mit mir "einfach mal günstig in einen Club zu kommen"... ich werde vorher mit den Betreibern sprechen und ihnen mitteilen, dass ich als Swingerpatin fungiere...

Liebe Grüße
frischgeduschte
******loa Paar
88 Beiträge
Auch wir sind Mitglieder in der Gruppe der Swingerpaten, und nehmen gerne Neugierige und Interessierte an die Hand, und mit in den Club.
Dass man das "Privatvergnügen" da hinten anstellt, versteht sich auch für uns von selbst.
Ansonsten können wir uns dem bereits Geschriebenen nur anschliessen!
**********olina Paar
96 Beiträge
Tolle Einführung....
So, jetzt schreibe ich einmal aus der Sicht eines "Neulings".
Nachdem ich meinen Freund zum "Tag der offenen Türe" am 23.6.12 überreden musste wurden wir an der Türe gleich von Karina und Dieter herzlich in Empfang genommen.
Uns führten dann "unsere Paten" Conny und Harry geduldig durch alle Räume und beantworteten geduldig unsere Fragen.
Wir fühlten uns durch dies Paten sicher und waren nicht nur "dem Schicksal" überlassen.
Die Paten spielen beim Kennenlernen der Swingergemeinde und des Clubs eine sehr wichtige Rolle.
Conny und Harry haben uns das Swingen positiv vermittelt und wir sind nach Hause voller Ideen und haben uns auch sofort bei Joys angemeldet.
Am 20.7. war dann das "erste Mal" Swingen angesagt.
Mit ein bisschen gemischten Gefühlen - da unsere Paten leider im Urlaub waren.
Durch Clubmails haben sie uns im Vorfeld unterstützt.

Jetzt freun wir uns bereits auf den 2. Besuch im AoF am Freitag und vor allem sind [/ unsere Paten Conny und Harry an diesem Abend auch da....

Lange Rede kurzer Sinn: [/Die Paten sind sehr wichtig.

Ach ja: meinen Freund muss ich jetzt nicht mehr überreden.....

Petra und Rainer
Klasse! :-)
Das ist ja eine echte Tag-der-offenen-Tür-Erfolgs-Story!!! *g*
Würde uns ja mal interessieren, ob es da noch mehr gibt! Vielleicht wäre das mal einen eigenen Thread wert ...?

Wir möchten uns hier anschliessen.
Auch wir sind begeisterte Verfechter der Swinger-Paten-Idee!
Wir hatten am Anfang das große Glück, Swingerpaten zu haben, ohne zu wissen, dass es sowas gibt! (auch JC kannten wir noch nicht)
(Siehe dazu auch unser HP: http://www.joyclub.de/my/homepage/1694239-134223.swingerpaten.html )
Inzwischen haben auch wir schon etliche Neulinge und Interessierte mitgenommen und es macht uns immer wieder viel Spaß!

Grüßle
Die Hochzeitsnächtler
*******u_66 Mann
60 Beiträge
frage
das mit den swingerpaten klingt ja wirklich gut! aber wie fuktioniert das wie komme ich an einen paten? *nachdenk* bin neuling und am 8.12. das erstemal im aof.
Wie funktioniert das ... ? SO ! :-)
Alle nötigen Infos über Swingerpaten findest Du hier:
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html

*zwinker*
*******u_66 Mann
60 Beiträge
HOCHZEITSNACHT
Würdet ihr gern meine paten sein?
An die Mods
Dieser und die 3 vorangehenden Beiträge könnten eigentlich gelöscht werden. Würde der Übersichtlichkeit dieses Threads förderlich sein.
azurblau_66 haben wir natürlich angeschrieben.
*******u_66 Mann
60 Beiträge
an hochzeitsnacht
danke für eure rückantwort *top* hab zur zeit in der firma viel um die ohren *sternchen* nicht böse sein melde mich morgen *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.