Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"TAG DER OFFENEN TÜR" - Roth (23.06.2012)

Profilbild
*********ntasy
8.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"TAG DER OFFENEN TÜR" - Roth (23.06.2012)
Einfach mal umschauen
Heute wird geschnuppert im Angel! *hand*

Ihr seid Anfänger oder interessiert am Swingen? *hand*

Habt noch nie einen Club besucht und neugierig? *hand*

Fragen zur Welt des Swingens? *hand*

Dann kommt vorbei.....

Wir öffnen unser Haus außerhalb der regulären Clubzeiten.
von 15 - 19 Uhr sind die Pforten geöffnet für Interessierte, Neueinsteiger oder auch erfahrene Swinger.

Erfahrene Swingerguides und Joyclub-Swingerpaten betreuen euch und beantworten sehr gerne alle Fragen, die zum Thema Swingen und Swingerclub beschäftigen.

An diesem NACHMITTAG bitte UNBEDINGT in normaler Strassenkleidung erscheinen, denn es wird KEINEN Swingerbetrieb geben!*hand*

Lockeres Zusammensitzen zum Plaudern, Fragen, Antworten und Clubbesichtigung.

*alarm* es wird KEIN Eintritt am Nachmittag verlangt, jedoch gibt es gegen einen Unkostenbeitrag, Bratwürste und Steaks vom Grill, Kaffee, Kuchen und Softdrinks. *alarm*

Wer am Abend ab 20:00 Uhr zur Swingerparty bleiben möchte, bekommt als kleines *danke* ermässigten Eintritt. *hand*

Auch am Abend sind erfahrene Swingerpaten als Anlaufstelle anwesend um Euch bei Fragen oder Unsicherheiten zur Seite zu stehen.

Unser Team aus erfahrenen Swingerguides und das gesamte Team des "Angel of Fantasy" in Roth, freut sich auf euch und einen interessanten Nachmittag und vielleicht auch Abend. *zwinker*


"TAG DER OFFENEN TÜR"
Einfach mal umschauen

Roth, Bayern
23.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"TAG DER OFFENEN TÜR"



Hier gibts immer wieder News zu diesem Tag:

Da die Bewirtung am Nachmittag größtenteils außen statt findet, es wird ja gegrillt *grill*
Steht natürlich ein Partyzelt bereit, falls uns der Wettergott nicht wohl gesonnen ist.

Am Besten den Thread auf Beobachten schalten, damit euch die Infos, welche wir hier immer wieder bekannt geben, nicht entgehen. *zwinker*
Achja...noch was vergessen *ggg*

Wer am Nachmittag schon angemeldet ist und auch die Abendparty besuchen möchte:
Bitte meldet euch auch für Abends an, damit das Angelteam gut vorplanen kann.

*danke*

AngelofFantasy & friends: "NIGHT-FEVER" 15.06.2013 - Roth (23.06.2012)
Ich hätte da mal ne frage, weiss nur nich ob ich die hier stellen kann/soll/darf....

Jedenfalls hab ich ein befreundetes Pärchen das sich das Angels eventuell mal anschauen möchte. Wie kann ich die denn dort anmelden?

liebGrüss
Angels_Kuecken*wink*
Einfach ab 15h im Angels vorbei kommen und staunen *smile*
Und bei Gefallen abends einfach dableiben und noch mehr staunen *floet*
Hallo Angel *wink*

Schreib dem Betreiber einfach ne clubmail, damit er Bescheid weiß..oder die beiden melden sich selbst über die HP an, wenn sie nicht bei Joy sind http://www.joyclub.de/my/redirect?url=http%3A%2F%2Fwww.angel-of-fantasy.de%2F

Zwingend anmelden muß man sich natürlich nicht...nur für die bessere Organisation (Essen; Getränke, Personal ect) braucht das Angelteam eine ungefähre Richtlinie.
Nachmittag und auch abends

Grüßle die Dreamers
Danke für die schnelle Antwort liebes Paar_de-Luxe

und dann Abends darf ich dann auch kommen *haumichwech*
ups da war ich wohl schon am schreiben als ihr liebe dreamers gepostet habt....euch auch vielen dank....*wink*
Profilbild
*********ntasy
8.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ganz einfach..
ihr könnt diese auch auf der HP eintragen oder wir tragen es hier in der Liste mit ein. *zwinker*
*****ark Paar
717 Beiträge
Na Kücken....
sind gespannt auf Dich und den Abend -grins-...!!!
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
So, es ist offiziell!
Wir sind dabei!
*freu*
Naja, genau genommen bin nur ich (Cheffin) dabei, der Chef schippert auf dem Bodensee rum, aber ich werd versuchen Ihn würdig zu vertreten *lol*
Ich werd auch nur ne kleine Auwahl haben, wer was bestimmtes sehn/testen will, ne kurze PN reicht und packs in mein Köfferchen!
*freu* mich schon auf Euch Alle!!!
LG
Kerstin
so
wir sind gespannt was uns erwartet
hotel
gibt es ein nettes Hotel in der Nähe?
Einfach, günstig und sauber muss es sein.
Vieliecht bleiben wir bei Gefallen ja auch am Abend:-)
Schließlich will ich ja meinen Geburtstag gebührend feiern !!!
Lasst euch überraschen *zwinker*

Das gesamte Team, hofft euch allen einen informativen, angenehmen und interessanten Tag bescheren zu können *ggg*

Dann seid mal alle schön brav, damit der Wettergott es gut mit uns meint *sonne*
Denn außen findet sowas wie ein kleines Sommerfest statt (für alle Fälle steht das Zelt parat)...
Im Club selbst wartet auch so einiges auf euch...wie gesagt, lasst euch überraschen.


wir freuen uns schon rießig *freu*


Nachtrag...Hotelliste wird euch von ConnyundHarry zugesandt *g*
********life Paar
674 Beiträge
@ Lusi1912
Hotelliste ist kein Problem
*smile*
danke
...für die Liste
was lesen meine Äuglein da?
noch jemand der Geburtstag bei Angelo feiert? *freu2*
********life Paar
674 Beiträge
na
*freu2* da sind es schon drei geburtstage
das kann ja nur ne super *party* werden
wer intresse hatt bitte anfragen freun uns...
bzw ich... je nach zeit....
So ihr Lieben *wink*

Nun ists nimmer lang zum Tag der offen Tür *freu*

Nur nochmal zur Gedächtnisstütze:

Nachmittags von 15 - 19 Uhr in Alltags/Straßenkleidung zum Schnuppern, Fragen stellem, lustigem Zusammensitzen, Clubbesichtigung und draußen feiern mit netten Menschen.

Nachmittags = NO SEX *nono*


Ab 20 Uhr beginnt dann die sexy Night Fever Party *hothips*

Hier nochmal der Link zur Abendparty und nicht vergessen anzumelden, wenn ihr jetzt schon wisst, ihr mitfeiert abends *twist*
"NIGHT-FEVER" 15.06.2013

Euch erwartet eine bunte Mischung von tollen Highlights *dj* *twist* *essen* *party* *popp* *hotman*

Weitersagen *zwinker* *geheimtipp*

Wir freuen schon rießig auf diesen Tag *freu2*

die Dreamers
Abendveranstaltung vergessen ... !?
Wir haben gestern bemerkt, dass wir uns zwar für den Tag der offenen Tür, aber nicht für den Abend angemeldet hatten!!!
Haben dabei ganz nebenbei festgestellt, dass abends VIEL WENIGER angemeldet sind!

Wie kann das sein???
Ging es euch vielleicht genauso wie uns???

Wenn wir uns die Gästeliste so anschauen, sind doch da sicher noch so einige dabei, die auch abends kommen wollen!

Und an die die sich noch nicht son recht trauen, sich für die "richtige Party" anzumelden ... glaubt uns - wenn ihr uns alle erst mal am Nachmittag kennengelernt habt, wollt ihr auch abends kommen! *zwinker*
Und wenn der Mut immer noch fehlt .... dann werden wir euch Mut machen ... *zwinker*

Und falls ihr wegen der EM noch zögert:
an dem Tag spielt vermutlich Spanien gegen Frankreich oder England ... aber sicher nicht Schland ...
Und falls ihr wegen der EM noch zögert:
an dem Tag spielt vermutlich Spanien gegen Frankreich oder England ... aber sicher nicht Schland ...

dafür ist auch in einem separatem Bereich gesorgt *zwinker*
Public Viewing im Club *ggg*
********life Paar
674 Beiträge
Abendveranstaltung
Auch wir sind am Nachmittag schon da und natürlich
am "NIGHT-FEVER" 15.06.2013 auch.....

Wir verwenden das Zitat von Hochzeitsnacht
besser kann man es nicht beschreiben:

Und an die die sich noch nicht so recht trauen, sich für die "richtige Party" anzumelden ... glaubt uns - wenn ihr uns alle erst mal am Nachmittag kennengelernt habt, wollt ihr auch abends kommen! *zwinker*
Und wenn der Mut immer noch fehlt .... dann werden wir euch Mut machen ... *zwinker*

Profilbild
*******ins
3.627 Beiträge
Nachdem..
..es nun in die "heiße Phase" geht...
Der Tag der offenen Tür ist ja NICHT dafür gedacht, dass sich NUR diejenigen einfinden, die sich schon seit Jahren in der Swinger-Szene bewegen..
Sondern für all jene, die eben NICHT wissen, was das alles ist!
Also mein Aufruf an alle, die es sich "leisten" können..
Sprecht Freunde und Bekannte darauf an... nehmt jene bei der Hand und helft mit Ängste und Vorbehalte zu überwinden!
WIR wissen schließlich, dass Swinger ganz normale Menschen sind....
Aber die "Muggels" wissen das nicht! Und auch, oder besser gesagt, genau dafür ist dieser Tag der offenen Tür ja auch da!

Und dann noch was... *popp* um Euer Leben, damit wir einen wunderschönen *sonne* Tag haben werden *lol* Das mit dem Teller leer essen funzt ja eh nicht *nono* *haumichwech*

LG
ero_chains
Hilfe was zieh ich an?
Diese Frage stellen sich im Prinzip allen von uns immer wieder, wenn ein Clubbesuch oder eine Erotikparty ansteht. *panik*

Aber gerade Neulinge und Erstbesucher stehen damit oftmals vor einem schier unüberwindbarem Berg an Fragen *gruebel*

Deshalb wird es am Samstag schon am Nachmittag eine Ausstellung mit größerer Auswahl an Clubkleidung, Dessous und erotischen Outfits für Frau und Mann geben.

So könnt ihr euch mal ein Bild machen, was es alles für Möglichkeiten gibt und in aller Ruhe stöbern.

Scheut euch auch bitte nicht Fragen zustellen, egal was euch zum Thema Swingen und Swingerclub beschäftigt.

Dazu sind wir als Joyclub Swingerpaten und unser Clubguideteam am Samstag für euch auch da. *freu*

*huhu* die Dreamers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.