Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

*******_Cat Paar
248 Beiträge
Na dann...
.. stell ich mich auch mal vor:

Ich muss gestehen ich war noch nicht im Angel, aber das wird sich am 03.12. ändern und ich bin wirklich gespannt auf die Location.

Ansonsten freue ich mich wahnsinnig drauf neue Leute kennen zu lernen und viel Spaß bei und mit euch zu haben. Ach ja die Packungsbeilage zu Risiken und Nebenwirkungen und so... findet Ihr in meinem Profil. *g*

LG.

Markus
so....
.....jetzt stellen wir uns auch mal kurz vor.
Da wir öfter im Frankenland unterwegs sind, werden wir mit Sicherheit bei dem einen oder anderen Event dabei sein und freuen uns auf neue Bekannte.
Liebe Grüße aus dem Münchner Raum
********life Paar
674 Beiträge
Da sagen wir
an allen mal ein liebes

*willkommen*
Die Brücke
****_TK Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen...
Freu mich bei euch hier in der Gruppe dabei zu sein,
hoffentlich sieht man sich mal...

*zwinker*

Ich bin Professioneller Fotograf und bin mit einem Shootings raum in Nürnberg besuchbar und Buchbar für Top aufnahmen.
On Location und auch bei euch zuhause kann ich entsprechende Ideen umsetzen und Tolle Bilder zu kleinen Preisen anbieten. Für Top Make Up und Styling der Haare habe ich eine Klasse Visagistin zur Verfügung. Bei Interesse einfach melden dann können wir weiteres Besprechen.

lg Tom
Hy ihr lieben swinger.... ;)
als Patty und Tom sind wir auch Privat hier und sind netten kontakten nie abgeneigt.... *zwinker*
einige kennen wir ja schon und freuen uns euch hier wieder zu treffen...
auf ein baldiges wieder sehen feruen sich

Patty und Tom
******loa Paar
88 Beiträge
na dann....
auch ein kleiner Beitag von uns.....

Als absolute Fans der klasse Pärchenabende, durfte natürlich die Mitgliedschaft in dieser Gruppe keinesfalls fehlen....

Dann grüßen wir mal alle die wir schon kennen, und auch alle anderen die wir (noch?) nicht kennen.
*****erd Mann
24 Beiträge
wir dann...
auch mal

wir gehen sehr gerne ins AOF und lieben die div. mottoabende.

unsere vorlieben könnt ihr ja aus unserem profil lesen.

den rest könnt ihr einfach bei uns erfragen, wir beißen nur auf verlangen.

ihr habt euch da echt ein schmuckstück gezaubert und werdet wirklich immer besser.

bei euch fühlt man sich sofort wohl.

da wir auch keine große fahrtzeit zu uns haben, seit ihr unser favourit momentan.

macht weiter so

ganz liebe grüße und bis bald

caro gerd
So...und nun bin ich am Dransten ;-)
Hallo, heiße Bande...jetzt bin ich auch dabei "HUUUURRRRRRAAAAAA"

Ich war zur "Horny Santa" Party das 2. X im AoF und fand es den absoluten Oberhammer. Hab einige nette Bekannte wieder getroffen und neue Verrückte kennen gelernt.

Auch wenn es mir in anderen Clubs auch gefallen hat, hab ich solch Stimmung noch in keinen Club erlebt *top*

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen...

Bis dahin, schön heiß und verrückt bleiben *hothips*

Elle, die Garstige *lol*
*******aar Paar
99 Beiträge
Die Lino`s
Kurz mal vorgestellt,
wir sind ein schon lange glücklich verheiratetes paar und wollen es auch noch seeeeehr lange bleiben *grins*
Wer uns kennt, weiß wie wir sind.

Wir kommen gerne ( sofern es uns die Zeit erlaubt ) ins AngelofFantasy zu den Paareabenden und fühlen uns sehr wohl.

Wenn Ihr auf unser Profil schaut, könnt ihr noch mehr sehen und lesen.

LG
Die Lino´s
das sind wir
Frau Lino
Herr Lino
Ich bin jetzt auch da
Ich soll mich hier vorstellen und weiß ja gar nicht, was ich da so schreiben soll. Wer am 03.12. im Angel war, kennt mich. Ich bin der, der auf die Bühne durfte und mit viel Feuer seine Manneskraft unter Beweis stellen durfte.

Für die, die Samstag nicht da waren. Ich bin 22 Jahre alt und stecke immer voller Arbeitseifer.
Das Angel habe ich Samstag erst so richtig kennengelernt und gleich zu meinem Lieblingsclub erklärt. Man wird mich dort jetzt öfter sehen.

Wer nun mehr über mich wissen will, kann mir ja ne CM schreiben. Ich selbst kann nicht schreiben, weil ich momentan nur Basismitglied bin.

Grüße an alle
Marcel (der Ossi)
@Heisserfeger89
...schön, dass Du dabei bist...aber lass das nächste Mal Deine schicken Hosln zu Hause...Du weißt ja, die sind net sicher *haumichwech*
*********zburg Paar
1.246 Beiträge
huhu zu Silvester
HUHU Ihr da

Na, dann auch mal ein paar Worte von uns und zuerst einmal das Wichtigste: Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knuddeln mal wild um sich und wir sind auch gaaaaaaanz lieb und freundlich und harmlos sind wir sowieso *nicken deutlich

Im Angel of Fantasy waren wir noch nie, haben aber von einem ganz lieben Pärchen auf einer Party vor einigen Wochen in Nürnberg unheimlich viel Gutes über den Club gehört und daher ... freuen wir uns schon unheimlich auf unseren ersten Besuch dort zur Silvester – Party!!

Zu uns .. wie geschrieben … ganz brav und lieb und harmlos *grinsen frech, wohnen in Würzburg, glücklich verheiratet, mögen lustige Gespräche genau so wie ernsthafte, sind spontan, kuschelig und wild, zu fast jeder (erotischen) Schadtat bereit und den Rest findet Ihr eben in unserem Profil oder …. Ihr müsst dies zu Silvester selber mit uns herausfinden.

In jedem Fall freuen wir uns auf Kontakte zu Pärchen vor der Silvesternacht (dazu schreiben wir gleich noch etwas in einem anderen Beitrag) und natürlich auf eine lustige, schöne, lange und wilde Silvesternacht im Angel of Fantasy.

Ganz viele liebe Grüße

Claudi und Stefan
So - nun wird es aber Zeit ....
... für einen Beitrag von uns!

Etliche von euch kennen uns ja schon persönlich (oder zumindest vom sehen)

Das AoF (und sein Erfolg) lag uns vom Anfang an ganz besonders am Herzen.
Und das lag nicht nur daran, dass es natürlich genial ist einen tollen Club quasi direkt vor der Haustüre zu haben, sondern vor allem daran, dass wir uns bei Karina und Dieter von der ersten Minute an wohl gefühlt haben.
Tja - und weil wir dann am 17.09.2011 dort unsere Hochzeitsnacht verbracht haben, wird das Angel wohl für immer etwas ganz besonderes für uns bleiben!
An dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür, dass das möglich war! *g*
(Und auch vielen Dank an all diejenigen, die an diesem Abend da waren und in deren unglaublich verdutzte Gesichter wir blicken durften, als wir in Brautkleid und Smoking eingelaufen sind... *zwinker* )

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Abende mit euch!
*****erd Mann
24 Beiträge
he he , wir waren an dem tag da und wir haben verdutzt gekuckt *g* coole sache, müßt ihr uns mal erzählen wie man drauf kommt *g*
Howdy
da bin ich - freu mich dass ihr mich aufgenommen habt, nachdem bei der Horny-Santa-Party wohl fast jeder irgendwann ungewollt mit meiner überdimensionalen Zipfelmütze Bekanntschaft machen mußte - das Ding war einfach schwer im Zaum zu halten... ein Zeichen dass ihr nicht nachtragend seid *zwinker*

Im Ernst war mit der "Garstigen" nun schon in einigen Clubs - aber der AoF ist einfach TOP - freu mich auf Euch und auf den kommenden Samstag!
Die Brücke
****_TK Mann
140 Beiträge
geiles Datum
der 17.09. ist auch unser Hochzeitstag... ist ja geil...
hoffentlich könnt ihr uns auch mal erzählen im AoF wie ihr den Abend so erlebt habt... *zwinker*

lg Patty & Tom
Servus!
Ein kurzes HALLO von mir! *wink*

Ich war bisher 2 mal im AoF und fand es sehr schön. Hab sofort sehr nette Leute kennengelernt und werde mich sicher öfter blicken lassen!

bis bald *huhu*
***69 Paar
193 Beiträge
Hallo wir sind die neuen
wir sind das erste mal an Silvester da, sind schon richtig gespannt, *liebguck* haben schon Kontakte geknüpft und *freu2* uns auf die persönliche Begegnung *freu*
lg aus Leipzig *wink*
********life Paar
674 Beiträge
herzlich
*willkommen* ihr zwei süssen...


*wiegeil* *freu2* uns riesig das ihr die Einladung in diese Gruppe angenommen habt *lol*
hoffen ihr werdet nach dem ersten Besuch im Angel trotz der weiten Entfernung öfters erscheinen *bayern* *sachsen*

seit ganz lieb Willkommen

conny und harry
Hallo zusammen
Ob ich hier richtig bin,
wird sich noch zeigen, aber ich bin dieser Einladung mal gefolgt....

Danke Euch dafür

Gruß an alle

Henning
********life Paar
674 Beiträge
ersuchtdasb
*freu2* uns das du der Gruppe beigetreten bist *ja*


vielleicht dürfen wir dich ja auch mal im Club begrüssen *willkommen*
hi....
das könnt durchaus mal möglich sein...

aber bin kein Singlemann Clubgänger... hoff ihr versteht das
**********ft_27 Frau
3.550 Beiträge
Hallöööchen alle neuen!

Herzlich willkommen hier bei uns in der Gruppe, wünschen euch ganz viele nette Bekanntschaften und viel spaß.

gr. Lucky und Tom
********life Paar
674 Beiträge
jeder
ist *willkommen* egal ob zu zweit oder alleine
Wir begrüßen all unsere neuen Mit (und ohne)glieder aufs *herz*lichste in der Gruppe!

*willkommen*

Schön, dass ihr alle da seid, schaut euch um , gerne dürft ihr euch beteiligen und vlt sieht man sich ja demnächst im Angel! *zwinker*


Und wir begrüßen nun unser
100. Gruppenmitglied
in der Runde
*freu*

http://www.joyclub.de/my/824756.erotikmasseur14.html

Nein du hast keine Waschmaschine gewonnen *ggg* aber befindest dich inmitten vieler gleichgesinnter und vor allen Dingen netter und interessanter Leutchen.


Ganz lieben Gruß
von den Dreamers *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.