Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

*******n_fo Paar
200 Beiträge
die neuen aus FO
wir sind ein nette Paar und suchen kontakt zu netten Menschen, Frauen mit Bi-neigung aber auch Paare
********life Paar
674 Beiträge
Paerchen_fo
ein *willkommen*,

wünschen euch viel spass hier und viele neue Kontakte *zwinker*

lg. love_of_life
*****968 Paar
500 Beiträge
Wir stellen uns vor ...
zuerst einmal vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *freu2*
Wir waren vor kurzem das erste Mal im AoF und waren sehr positiv überrascht. Dieser Club zählt ab jetzt zu unseren Lieblingsclubs und haben uns auch schon zu diversen Events angemeldet. Wir freuen uns unheimlich darauf. *juhu* *juhu*
Lg josa6968
Na dann wollen...
wir uns auch mal vorstellen...

erstmal danke für die freundliche aufnahme...

Wir haben das Angel leider noch nicht besucht.

Wir sind tina und Santi, auch genannt Thueri_Paar4950 *gg*
Wer uns noch nicht kennt, wird uns noch kennen lernen... oder einfach unser Profil lesen *lol*
Bei Fragen schreibt uns an, wir beißen nur auf Verlangen *ggg*

LG
tina u. santi
Wir ganz 2 liebe Menschen...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein herzliches Hallo und willkommen in der Gruppe!
edelzicke_2011
******ely Paar
397 Beiträge
So...
... nun wird es auch für uns Zeit, uns einmal vorzustellen. Wir sind erst seit ein paar Tagen bei JC angemeldet und waren nun damit beschäftigt, unser Profil auf Vordermann zu bringen.

Aber nun wollen wir uns auch hier bei euch kurz vorstellen. Wobei ihr vieles von uns auch unserem Profil entnehmen könnt.

Im Angel waren wir bisher zwei Mal, und überhaupt haben wir in eurem Club das aller erste Mal "Swingerclubterrain" betreten. Die anfängliche Nervosität verflog eigentlich gleich hinter der Eingangstür und nachdem Birgit (DANKE!) uns dann bei der Neuling-Night am 31.10. so nett herumgeführt und alles gezeigt hat, fühlten wir uns doch gleich viel wohler. Alle vorherigen Bedenken lösten sich in Luft auf.

Wir werden sicher bald mal wieder auftauchen, sind jedoch wegen des Töchterleins nicht ganz so spontan, wie wir vielleicht manchmal gerne wären.

Wir freuen uns auf regen Austausch, hier und live im Club.

Viele Grüße,
M & S
*********Dark Frau
70 Beiträge
Jetzt komm ich *zwinker*
Hallo danke für das schnelle Aufnehmen in der Gruppe.

Ich war erst 2 mal im Angel und insgesamt war es mein
5 Club Besuch überhaupt.

Ich hatte das Glück mit lieben Freunden mitzufahren, und muß sagen das ich mich im Angel gleich wohlgefühlt habe.

Die Leute die ich dort kennengelernt habe , sind toal nett und aufgeschlossen.
Man wird akzeptiert wie man ist.

Ich werde bestimmt wieder mal hinfahren, leider bin ich wegen der Kids nicht sehr flexibel.

Aber kann das Angel auch nur empfehlen.

lg
Lady
Hallo und lieben Dank....
.....endlich schaffen es auch wir, uns fuer die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken und uns entsprechend kurz vorzustellen.
Wir freuen uns auf viel interessante und anregende Beitraege und natuerlich auch auf prickelnde Kontakte und Events.
Liebe Gruesse M&R
*********eche Mann
52 Beiträge
na dann
herzlich willkommen perfectmatch58
******uss Paar
55 Beiträge
Dann wollen wir....
uns auch mal vorstellen.

Achja, erstmal Danke für die Einladung in das Forum, es hat uns sehr gefreut *zwinker*

Nun etwas zu uns beiden:

Wir sind ein verheiratetes und aufgeschlossenes Paar, dass sich vor einiger Zeit das erste Mal getraut hat, einen Club zu besuchen.

Beim ersten Besuch waren wir unsicher, was uns erwartet. Mittlerweile können wir aber bestätigen, dass es sich für uns beide gelohnt hat *g*

Gerne sind wir hier im Forum, um uns auszutauschen, kennenzulernen, und und und .... wir lassen uns überraschen.

Sicher kommen wir auch persönlich ins AoF, wir schauen einfach, wie es sich zeitlich für uns einrichten lässt.

Auf vielerlei Neues freuen sich

Nanne und Oliver
Hi
Hi

ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz Vorstellen.

Ich bin anfang 20 und möchte gerne erste Erfahrungen in Clubbesuchen machen.

Alleine würde ich ungern gehen, von daher suche ich entweder Paare oder Frauen die sich mit mir für einen Clubbesuch verabreden wollen.

Das alter spielt erst mal keine Rolle.

Liebe Grüße
dann...... allen Neuen....
... ein ... *willkommen* *willkommen*

viele und interessante Kontakte im AOF!!!

LG
********7_by Frau
502 Beiträge
Servus
na dann möchte ich auch mal Hallo an alle Gruppenmitglieder sagen.
Freue mich dabei zu sein. Danke für die schnelle Aufnahme.
*freu* *huhu* *danke*
********life Paar
674 Beiträge
*willkommen*

begrüßen alle neuen ganz *herz2* herzlichst *herz2*

in der Gruppe und wünschen euch viel spass hier

AngelofFantasy & friends

*wink*

LG
Conny und Harry
Aufnahme in der Gruppe
Servus Leutz, sind wir schon drin? feix
Hier scheint man(n) nett zu schreiben, deswegen bleiben wir da.
********life Paar
674 Beiträge
Willkommen
http://www.joyclub.de/my/2362261.susi_und_sven.html

*ja* Wir sind doch alle nett *zwinker*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
*willkommen*
**********in100 Paar
524 Beiträge
DANKE!
Für die Aufnahme in die Gruppe!!

Wir waren vor 3 Wochen das erste Mal im AOF beim Rubensabend und es hat uns echt total genial gefallen. Besonders gefallen haben uns die unterschiedlichen Räume und das es von außen gar nicht so aussieht wie es "innen" aussieht:-)) Ganz toll fanden wir das Wohnmobil^^ echt nice.

Leider ist es auch ein ganzes Stück von uns weg sodaß wir leider nicht so oft hin können, weil es auch jedesmal dann mit Übernachtsungskosten für uns verbunden ist. Aber wenn wir richtig "Lust" haben und es ein ansprechendes Motto für uns gibt kommen wir natürlich wieder gerne, denn das Essen war auch lecker..

LG, die Sonnenscheins
Danke.
Bedanke mich auch für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. War noch nie im AoF oder ähnlichem. Bin ja direkt aus Roth u.vielleicht nimmt mir hier jemand die Hemmungen auch mal das AoF zu besuchen. Interessiert daran wäre ich schon sehr.
********life Paar
674 Beiträge
@ Sonnenschein100 und large_pearl
Sonnenschein100
es freut uns das Ihr dabei seit *wink*

und

Willkommen http://www.joyclub.de/my/2493411.large_pearl.html

Hier in unserer Gruppe stehen Dir bestimmt alle für
Rat und Tat zur Seite
*willkommen*
Profilbild
*********ntasy
8.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
500. Mitglied in der Gruppe
Wir begrüssen das 500. Mitglied in unserer Gruppe

minis177

und wünschen Ihnen genauso wie den anderen Neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe.

Wir möchten auch gleich an dieser Stelle uns recht herzlich Bedanken an alle anderen Gruppenmitgliedern (egal ob nun mit oder ohne *zwinker*) für Eure nicht nur "dabei" sondern auch "mittendrin".

IHR SEIT *top2* *danke* an Euch alle. *wink*

Lg Karina und Dieter
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Thanks , Thanks , Thanks
Danke für die Einladung für eure Gruppe und wie wir gerade feststellen konnten , sind wir das 500 . ste Mitglied . Also *achtung* einen Clubbesuch gratis *fiesgrins* ... *lol*

So, wir sind die minis aus den schönen *sachsen* .
Wir waren am 9.2. das erstemal im Angel , und wir müssen sagen , das wir total begeistert waren , vom Ambiente her und vom aufmerksamen Personal . *top*

Bitte legt für Neulinge einen Kompass mit an den Einlass *floet*

Der Chefe ist sowieso , gemütlich und irgendwie ist er recht gefasst gewesen von der Gusch von *dj* mini *lol*


Wir freuen uns hier auf Austausch mit Usern und möchten natürlich auch weiterhin euren Club besuchen . Sei es dienstlich oder privat .


Herzliche Grüsse minis 177
********ar67 Paar
82 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.....freuen uns schon
auf weiterhin Geile Besuche im Club.... sowie Kontakte
mit auch A o F Begeisterten...

LG Erotikpaar *freu2*
********life Paar
674 Beiträge
Da sagen wir mal
*willkommen*

an Erotikpaar67

Wir wünschen Euch hier in der Gruppe viel freude und
natürlich auch scharfe Kontakte *zwinker*
Hallo Ihr Süssen:)
Danke für die Aufnahme:)

Ich bin 33 und lebe nun, nach dem ich aus der Schweiz zurück bin in ERH.
In Nürnberg kenne ich nur das xx und freue mich bald mal zu euch zu stossen.--( das war jetzt mehrdeutig oder?*schmunzel*
Ich wünsche allen einen schönen, verliebten Valentinstag und bis bald
Solala<3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.