Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor.....

Begeistert
So wie alle die bisher im Angels waren.. Kann mich da nur anschließen.. Wird auch nicht das letzte mal gewesen sein..

Gruß & Dank

an Dieter, Karina & Team

LG

Frank
*huhu*
Wir haben die Antworten zu den Anfängerfragen mal hierhin verschoben:
AngelofFantasy & friends: Rat/Antworten für Anfänger und Interessierte.....

Denken passt hier besser hin und wird auch von anderen Neulingen/Anfängern, Ratsuchenden besser gefunden. *zwinker*

Grüßle
die Dreamers
Halli Hallo
nun sind wir erst kurze Zeit auf joyclub, und haben sofort eine liebe Einladung in diese Gruppe bekommen. *g*

Kurz zu uns:

Wir sind Markus (37) und Melanie (morgen 37 *g* ). Seid nunmehr 19 Jahren sind wir zusammen, und lieben uns noch immer! *g*
Wir lieben es beide, Spass zu haben, miteinander oder auch gerne zu dritt.
Vielleicht lernen wir ja einige von euch mal im Club kennen, wenn wir dort mal vorbeisehen.
*willkommen*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
*willkommen*



ja ab und an trifft man den ein oder anderen im Club von Uns!
aber am Stammi
LKA - Stammtisch

findet man einige von Uns ganz ganz sicher


LG Nicole
********acio Paar
91 Beiträge
Neu
Hallo,
wir sind noch neu und unerfahren in der Szene.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Eventuell wenn man sich vorher verabredet hat.

Mr. GB
*****ing Mann
19 Beiträge
Hallo erstmal...
...auch ich bin da, danke für die nette Einladung, ich hoffe auf nette und knisternde Begegnungen und viel viel Spaß:-)
Lg Michael
********life Paar
674 Beiträge
*willkommen*

begrüßen alle neuen ganz *herz2* herzlichst *herz2*

in der Gruppe und wünschen euch viel spass hier

AngelofFantasy & friends

*wink*

LG
Conny und Harry
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
*willkommen*
Auch
von uns ein *willkommen* und viel Spass in der Gruppe
*******ita Frau
2.527 Beiträge
Hallo
Danke für die rasche Aufnahme, ich bin Single die alleine auf die Pirsch geht aber auch ab und zu als Paar anzutreffen ist aber nur im Club ...


*wink* LG flamencita
*********fSex Paar
181 Beiträge
Auch wir danken für die liebevoll Aufnahme und freuen uns schon auf Samstag.
Und
wir sagen mal ein lieb und ehrlich gemeintes *willkommen* an alle neuen, und freueun uns auch auf Samstag abend

*knuddel* Die Krasavizas
*******ully Paar
38 Beiträge
WIR SIND DABEI "DANKE"
*wiegeil* ja genau, wir dürfen auch auf der "MEGA-GEILEN" Birthday-Party*cheers* mitwirken *juhu* ..... freuen uns scho "RIEßIG" nach langer Pause wieder on Tour zu sein und neue alte Bekannte zu treffen *wink* ..... also bis "Samstag" auf der *happybirthday* <- PARTY und ein DICKES *danke* *bussi* an Karina und Dieter
**********olina Paar
96 Beiträge
toll....
....dass wir Euch (Kerstin und Dimi) nach soooo langer Zeit endlich mal wieder treffen. *freu* *freu* *freu*
*genau* *knuddel2*
*******ully Paar
38 Beiträge
@Lucky_Diabolina
@**********olina ......Hallöchen Ihr zwei süssen *knutsch* ..... jaaaa endlich können wir auch mal wieder "mitwirken" *freu* ...freuen uns auch euch wieder zu sehen *genau* ..... *knutsch*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
War bis jetzt leider noch nicht im Angel aber es wird sich ja bald ändern *g*
Neugierig bin ich besonders auf das Thema BDSM....da werde ich ich bestimmt auch einige Fragen mitbringen, *zwinker*
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag! *wink*
Hallo, Ihr Lieben, teils schon Bekannten!
Bin ja jetzt nicht so ganz neu bei Euch!
Erstmals vor einiger Zeit mit meinem Diablito schon bei Euch gewesen und wir uns super wohlgefühlt, ergab es sich, daß mein Dom keine Zeit hatte und mich liebe Freunde zu Euch mitnahmen.
Immer freundschaftlicher und wohler fühle ich mich bei Euch, super schön, bei jedem neuerlichen Eintreffen wieder Euch und neugewonnene Freude anzutreffen, die Atmosphäre ist wirklich einnehmend. Ich fühl mich äußerst wohl bei Euch!
Lieben Dank für`s Aufnehmen...
Wir freuen uns auf`s nächste Wiedersehen!
GLG, Annett mit Chris/angelydiablito *wink*
*******r71 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal einen lieben Gruß an alle Angel Fans *liebguck*

Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Abende *anmach* im Angel.

lg

die Icetigers
*******en99 Paar
24 Beiträge
Ein liebes Hallo,.....
...., an die Mitglieder vom Angel of Fantasy!

Wir, Carola & Volker sind trotz unseres Alters absolute Frischlinge. Wir haben ein paar wenige Clubbesuche hinter uns, aber bei Euch war der Wohlfühlfaktor 1 A!
Wir freuen uns auf nette Menschen, zwei liebe Stammgäste dürften wir schon kennen lernen.
Rein von der Entfernung her wir man uns nicht jedes WE im Club sehen, aber wir haben uns vorgenommen hier öfters unser "Unwesen" zu treiben,......

LG
Carola & Volker
liebes Hallo
Hallo Carola und Volker,
wir kennen das AoF noch nicht, haben uns zu Sylvester eingeladen.
Wir sind auch Neulinge und wollen mal schauen was geht.
Vll treffen wir uns. *grins*
********life Paar
674 Beiträge
ein
*willkommen*
an alle neuen hier in der Gruppe *freu2*
wünschen euch viel spass in der Gruppe und
natürlich auch im Angel

lg. love_of_life
Hallo zusammen
Hallo zusammen ....

erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir hoffen viel Spaß nette Kontakte und Menschen hier zu treffen.
Ich (er) kenne den Club jetzt schon persönlich, da ich schon zum Bilder machen hier war. es war ein toller und lustiger Abend hoffe das bleibt so und das nächste Mal ist mein Frauchen mit dabei.

Dem AOF kann ich nur sagen toller Club *top* super Leute sehr schön aufgebaut macht einfach weiter so ihr seit auf dem richtigen weg und ich hoffe das die Zusammenarbeit zwischen uns weiter wächst *knuddel* ich mag euch

Liebe Grüße
bellacoppia
**********eam10 Paar
49 Beiträge
Danke!
Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns Menschen zu treffen, die ähnlich denken wie wir - oder auch ganz anders.... Danke auch für den tollen Paareabend am Samstag. Der Club ist toll und die Idee mit dem Autokino einfach genial!!!
Hallo alle Angels und alle Fantasie-Begabten

*danke*
Ich freu mich über die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe!

Obwohl ich schon jahrelange Swingererfahrungen hab, bin ich relativ neu hier beim "Online"-Swingen und recht neugierig, wie das hier läuft.

Dass das AoF Ein toller Club ist, da sind wir uns ja einig.
Zu seinen Freunden und natürlich Freundinnen freu mich auf nette Kontakte!
...am "zweit"-liebsten über die Tastatur *tipp*

Stöhne Grüße
dernettebernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.