Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6082 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG" auch für Neueinsteiger - Untermeitingen (21.03.)

Profilbild
*********ntasy
8.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"GANG-BANG" auch für Neueinsteiger - Untermeitingen (21.03.)
...habt Ihr die Möglichkeit, Eure phantasievolle Lust auszuleben von 18:00 bis 24:00 Uhr auch für NEUEINSTEIGER geeignet, denn ...
---
ÖFFNUNGSZEITEN:
18:00 bis 24:00 Uhr

NO-SHOWS:
Anmelden und nicht erscheinen - schlecht, denn ...
Homepage "ANMELDUNGEN und NICHT ERSCHEINEN" von Angel of Fantasy
wir verfolgen und setzten das konsequent um.

DOPPELANMELDER:
*pfeil* Schalten wir nicht frei und auch nachträglich gemachte Doppelanmeldungen werden storniert.
(man kann nicht an zwei Orten zur gleichen Zeit sein, bitte entscheidet Euch VOR der Anmeldung. Danke.)

DRESSCODE:
*beep* ACHTUNG: OHNE PASSENDEN DRESSCODE KEIN EINLASS


Das MOTTO - GANGBANG:
Von 18:00 bis 24:00 Uhr könnt Ihr wilde Sexorgien feiern, ganz nach Lust & Laune jedoch ohne den Zwang zu haben, mitmachen zu müssen oder bedrängt zu werden.

Natürlich richtet sich diese Party in erster Linie an aktive Solodamen und Paare die Interesse haben 6 Stunden lang, Ihrer Lust nachzukommen und wissen was sie wollen.

*alarm* ABER immer gilt, die Damen sind KEIN Freiwild und entscheiden auch IMMER selbst, ob,
mit wem, wie lange und wie sie es mögen.
*alarm*

*pfeil* Wer professionelle Paare oder Damen bei uns sucht, sucht vergebens und möchte sich bitte eine andere Örtlichkeit suchen.

*achtung* Dafür können wir Euch garantieren, das die Paare wie auch Solodamen, SEX aus freiem Willen suchen und daran Ihren Spaß haben, bei uns seit Ihr eben Mensch und keine Ware.

*pfeil* Neueinsteiger können sich das einmal ganz in Ruhe auch ansehen ohne mitzumachen, dafür erhaltet Ihr dann ein Leuchtarmband, das den anderen Teilnehmern signalisiert, das Ihr Euch das erstmal nur ansehen möchtet.


Liebe Herren,
ein kleiner Tipp an Euch, wenn Ihr ...
... gepflegt, nicht aufdringlich und jedoch kommunikativ seit, sollte auch für Euch, unabhängig Eures Alters, es ein lustvoller entspannter Abend werden.

*achtung* Achtet dringend auf den Dresscode !!!!


"GANG-BANG" auch für Neueinsteiger

Untermeitingen, Bayern
21.03.2024

"GANG-BANG" auch für Neueinsteiger



*****m92 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Ich werde mit dem Auto aus München anreisen.
Wenn jemand Bedarf hat, bestehen noch Plätze zur Mitnahme
*********FREYA Paar
399 Beiträge
Bist du sauber, wird es dreckig!
Liebe Fuckbuddies,😉

da ich nun schon die ein oder andere Mail erhalten habe, möchte ich hier ein paar Zeilen schreiben.😊

Immer wieder werde ich gefragt, worauf ich achte, dass ihr im Rennen seid?🤔

*alarm* Ich mag gepflegte Männer, die mir Sicherheit bieten in dem Sie vor dem Sex "Just in Time" frisch geduscht sind und Kondome beim Ficken und Blasen diskussionslos akzeptieren! *alarm*

Das heißt, wenn ich euch also morgen zum Duschen bitte, dann NICHT weil ich euch für eklige Stinker halte, sondern weil ich einfach nicht weiß, wo ihr vorher wart, mit wem ihr den Abend bereits verbracht habt und ob danach geduscht wurde. 🤷🏻‍♀️

Auch bin ich es immer wieder leid, mit euch über Kondome vor allem beim Blasen, diskutieren zu müssen.

Mein Körper, meine Regeln!

Leider sehe ich immer wieder Männer und auch Frauen, die nach dem Sex nicht duschen. Es wird sich angezogen und zur Nächsten oder zum Nächsten gegangen.🤦🏻‍♀️

🤢Genau auf diese Art und Weise, übertragen sich AUCH Geschlechtskrankheiten. Mal ganz ehrlich, ich habe keinen Bock auf Krebs durch HPV oder auf Antibiotika bei Clamydien, nur weil ihr nicht Duschen wollt.🤢

Ich verspreche euch, gebt ihr mir Sicherheit durch Reinlichkeit, kann ich mich fallen lassen und die Schlampe *teufel* in mir zum Vorschein bringen, dann wirds sowieso dreckig...😏

In diesem Sinne, liebe Grüße und bis morgen.

-Freya-
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.