Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilstellplätze am Angel of Fantasy

*******aar Paar
99 Beiträge
Mit Wohnmobil zum Angel
Hallo Euch allen.
Wir möchten mit dem Wohnmobil zum Angel.
Können wir da auf einem Platz übernachten und bekommen wir da auch Strom.
Frage: wer hat das schon gemacht und kann darüber berichten?

Danke im voraus für Eure Antworten
LG Linokapaar
*******rus Paar
32 Beiträge
Man kann super beim Angel mitm Womo parken und übernachten. Dort haben sie einen großen eigenen Parkplatz. Strom gibt es dort nicht, aber fragt doch mal beim Club selbst nach ob er vll euch Strom zur Verfügung stellen kann. Früher hatte er mal diverse Angebote für Camper.
****_ts Paar
74 Beiträge
Hallo ihr beiden!
Ihr könnt an der Straße entlang parken, aber da bekommt ihr natürlich keinen Strom !*flop*
An eurer Stelle würde ich das Angel einfach anschreiben ob sie für WoMos einen Stellplatz haben/wissen!
Wir kommen aus der Nähe und der nächste Platz mit Strom etc. für WoMos den wir kennen ist in Königsbrunn.
LG
*********sser2 Paar
156 Beiträge
Super ruhig hinterm Club kann man stehen meist neben einigen andern Womos
Strom hatten wir noch nie gebraucht
*******aar Paar
99 Beiträge
Habt ihr vorher im Angel, wegen dem Stellplatz nachgefragt?
*********sser2 Paar
156 Beiträge
Nein das ist der Parkplatz hinten Club wer zuerst kommt bekommt einen Platz,
Ca Platz für 15 Plätze für Auto oder Womo
*******aar Paar
99 Beiträge
Sehr schön,
wenn da um 20 Uhr geöffnet wird, sollte man bestimmt Mittags schon dort sein Lager aufschlagen.
*******aar Paar
99 Beiträge
Ich habe gerade erfahren, dass man für einen kleinen Betrag auch Strom vom Angel bekommen kann.
Finde ich sehr schön. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.