Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verschobene 🎅"KNÜPPEL AUS DEM SACK"🎅 - Untermeitingen (18.02.)

Profilbild
*********ntasy
8.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der verschobene 🎅"KNÜPPEL AUS DEM SACK"🎅 - Untermeitingen (18.02.)
IHR KOMMT ALS FREMDE, ABER GEHT ALS FREUNDE
Komm in unsere Gruppe: AngelofFantasy & friends
Werde FAN unserer Partys : Kontakte
hier seid Ihr rund um unsere Events informiert

Öffnungszeiten:
15:00 bis 23:00 Uhr

Ein Event NICHT NUR für Herrenüberschuss Liebhaber.

"KNÜPPEL AUS DEM SACK"
das verschobene Weihnachts - Herrenüberschuß - Event

ABER, für die aktiven "Knecht-Rupprecht-Helferinnen" heißt es heute , ANGEL-COINS sammeln, dazu öffnen wir speziell für Euch unsere THE SECRET HALL.

THE SECRET HALL ist ab 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet und ist ausschließlich NUR für die aktiven "Knecht-Rupprecht-Helferinnen" zugänglich, die von diesem auch ein farbiges Leuchtarmband erhalten haben.

Dort hat "Knecht Rupprecht" für die Helferinnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung gestellt:
*hand* einen Bukkake-Raum
*hand2* die tschechische Wandbox
*hand3* das Sexroulette Bett für -4- Helferinnen
*hand4* den Leckbock
*hand5* den Finger-Spreizstuhl

*alarm* Der Zutritt zu diesem "Helfer-Bereich" wird auch von Knecht Rupprecht kontrolliert, denn in diesem Bereich wird ausschließlich geholfen und NICHT nur zugesehen.

JEDER SOLOHERR bekommt dazu heute direkt am Eingang "ANGEL COINS", um die "Knecht Rupprecht Helferinnen" für Ihre Hilfen zu entlohnen.

*pfeil* Dazu bitten wir das bitte ALLE Soloherren BIS SPÄTESTENS 15:30 Uhr PÜNKTLICH anwesend sind, für ein "Briefing" vorab in THE SECRET HALL. (Eingang Angel of Fantasy)


SPECIALS für die -3- AKTIVSTEN "KNECHT RUPPRECHT HELFERINNEN":
(Heute könnt Ihr "Fleißpunkte" sammeln, Erläuterung dazu weiter unten)
1. Platz ein Präsentkorb mit einer Urkunde zur fleißigsten "Knecht-Rupprecht-Helferin" *grins*
2. Platz einen Eintritts-Gutschein in Höhe von 50.- Euro bei uns im Hause
3. Platz eine Flasche Fürst-Metternich Sekt

🎅LADYS holt den "KNÜPPEL AUS DEM SACK"🎅
Das Event richtet sich NICHT NUR an alle Gäste, die den "Herrenüberschuss" zu genießen wissen.

erotische DANCEAREA mit *dj* ab ca. 18:00 Uhr:
hier können die "Knecht-Rupprecht-Helferinnen" auch direkt vor Ort noch ANGEL-COINS sammeln. *zwinker*

Gegen 22:00 Uhr, werten wir dann die "ANGEL-COINS" aus und es gibt die "Bescherung".


Der verschobene 🎅"KNÜPPEL AUS DEM SACK"🎅

Untermeitingen, Bayern
18.02.2024

Der verschobene 🎅"KNÜPPEL AUS DEM SACK"🎅



**********Fritz Paar
65 Beiträge
Wie GEIL
👏👏👏👍❤️💋
******ett Paar
641 Beiträge
Wir sind schon angemeldet! *kopfkino*
********hlag Paar
148 Beiträge
Wir auch 😂 juchu, danke für die Neuansetzung ✌️
Das wird mega 🎉
*********e7475 Paar
25 Beiträge
Wir sind auch schon angemeldet und freuen uns drauf *pimper**
******vet Mann
6 Beiträge
War das geplante Outfit (beim ausgefallenen Termin)
Leider kann ich an dem Termin nicht teilnehmen aber zur Entschuldgung das geplante Outfit:

Evtl. klappt es ja beim nächsten offiziellen Termin.
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
410 Beiträge
Hallo zusammen,
wir dürfen auch mit dabei sein und freuen uns schon sehr auf euch.
Wir haben für euch einige neuen Teile der neuen Kollektion dabei.
Ihr dürft bei uns alles probieren was euch gefällt, sollte dann was dabei sein dass euch passt und auch gefällt, dann könnt ihr es gleich mit nach Hause nehmen oder auch anlassen.
Bezahlen kann man bei uns in Bar, EC, Kreditkarte oder auch mit Paypal.
Ich werde euch ein paar Bilder hochladen, sollte da etwas euch gefallen dann bitte kontaktiert mich damit ich für euch auch die richtige Größe dabei habe.
Bis bald.

Ulrika & Klaus
Antizyklon Kleid
Blusenkleid CF045
Cannes Kleid
Isabella Kleid auch in Schwarz, Royalblau und Weiß erhältlich
Ophelia Kleid
Cali Strapsteil
Dafne
Kleid CF067
Hose Joos
Ali T-Shirt
Jock Short Netz
Hose Tomass
Rikke T-Shirt
Mantel Sergio
******ett Paar
641 Beiträge
Gangbang
Wir hoffen doch sehr, dass ein Plätzchen auf dem Gangbang-Tisch für Vreni reserviert ist. *zwinker*

Wir freuen uns auf den Sonntag!
Bild ist FSK18
**********in100 Paar
524 Beiträge
Wenig Männer
Hmm für einen Herrenüberschuss sind es aber doch arg wenig Männer!
Heutiger Stand der Anmeldungen:
22 Paare, 25 Männer, 4 Frauen....
da in der Regel die meisten Männer der Paare da meistens nicht mitwirken bedeutet das etwas mehr als 1 Mann für 1 Frau. Bekanntlich sagen dann auch noch viele ab oder erscheinen gar nicht, finden wir bis jetzt nicht sooo prickelnd....wird sich da noch was tun?
*********uden Paar
3 Beiträge
… wie an der Börse und bei jeder Veranstaltung.

Die Gästeliste ist immer ein auf und ab und steht erst nach der Veranstaltung fest.

Wir gehen nie nach der Gästeliste und lassen uns immer überraschen…. Es kommt eh immer anders als gedacht.

Auf alle Fälle sind die Veranstaltungen immer gut in Untermeitingen 👍 *huhu*
*******over Mann
23 Beiträge
Eben Angemeldet, zum mitwirken, nicht nur dabei sein. Ich freue mich auf ein spritziges Event.
********hlag Paar
148 Beiträge
...diejenigen, die schlussendlich da sind, machen am Ende die Party. *party* *partnertausch* *mmf*.Die Secret Hall (und das AoF) ist eine mega Location, da wird man in jedem Fall richtig Spaß haben.
Aber Sonnenschein100 hat natürlich nicht unrecht...ein paar Herren mehr wären natürlich schon schön und im Sinne des Motto`s. Wir freuen uns jetzt einfach drauf und nehmen es wie es kommt *g*
****aar Paar
355 Beiträge
Zitat von **********in100:
Wenig Männer
Hmm für einen Herrenüberschuss sind es aber doch arg wenig Männer!
Heutiger Stand der Anmeldungen:
22 Paare, 25 Männer, 4 Frauen....
da in der Regel die meisten Männer der Paare da meistens nicht mitwirken bedeutet das etwas mehr als 1 Mann für 1 Frau. Bekanntlich sagen dann auch noch viele ab oder erscheinen gar nicht, finden wir bis jetzt nicht sooo prickelnd....wird sich da noch was tun?

Wir sehen es ebenso wie ihr.
Auch wir sehen uns die Liste der angemeldeten Personen vorab an und können uns oft nicht erklären warum die Zahlen bei gleichen oder ähnlichen Veranstaltungen so unterschiedlich sind. Bestimmt liegt es manchmal am Tag (Freitag, Samstag oder Sonntag), oder dass bei verschiedenen Clubs ähnliche Veranstaltungen zeitgleich statt finden.
Auch Ferientermine wie an diesem Wochenende könnten einen Einfluss darauf haben und manchmal auch das Wetter.
Fakt ist aber, der Veranstalter oder Clubbetreiber hat wenig Möglichkeiten die Zahlen zu beeinflussen. Wenn das Gesamtpaket stimmt, werden sich auch wieder mehr Personen anmelden.
Wir finden es aber trotzdem völlig richtig, dass ihr mit eurem Beitrag, darauf aufmerksam macht, dass sich zu wenige Männer angemeldet haben, der eine oder andere überlegt es sich ja dann vielleicht noch und meldet sich an. Es gibt aber auch Tage da kommen auf ein Paar, 5-6 Männer, das scheint uns persönlich dann auch wieder Zuviel zu sein.
Es sollte öfter passieren, dass man hier so einen Beitrag schreibt wie ihr *hutab*
***a4 Mann
1 Beitrag
*zwinker*
**as Paar
27 Beiträge
... suchen Männer für den Bukkake Raum. Unaufgefordertes mitspielen erwünscht....
**as Paar
27 Beiträge
Bukkake-Event am Sonntag, 25.02.2024
Der verschobene "Knüppel aus dem Sack" war für uns ein erfüllter Sonntag-Nachmittag der keine Wünsche offen ließ. Wir würden uns freuen die zahlreichen Herren aus "Labor 1" und "Rundell (Schlußspurt in der Secret Hall)" zum oben genannten Event wiederzusehen. Idealerweise besteht die Gästeliste mit aktuellem Stand ausschließlich aus aktiven Paaren / Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.