Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
⚜️GOLD AGERS PARTYS⚜️
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️ - Untermeitingen (28.10.2023)

Profilbild
*********ntasy
8.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️ - Untermeitingen (28.10.2023)
IHR KOMMT ALS FREMDE, ABER GEHT ALS FREUNDE
Komm in unsere Gruppe: AngelofFantasy & friends
Werde FAN unserer Partys : Kontakte
hier seid Ihr rund um unsere Events informiert

⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️

WANN:
28. Oktober 2023 von 20:00 bis 03:00 Uhr

DIE SPECIAL - PRICES sind leider ALLE vergriffen ...

Heute mit *dj* DJ FunnyX

Begib dich auf eine sinnliche Reise in eine Welt der erotischen Möglichkeiten bei unserem ⚜️ Preisbrecher ⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️-Event! Tauche ein in eine Nacht voller Leidenschaft, Spannung und intensiver Begegnungen, die deine wildesten Fantasien erfüllen.

Wir laden sowohl Paare als auch Singles ein, sich uns anzuschließen und unvergessliche Stunden in unserer sorgfältig gestalteten Spielumgebung zu erleben. Bei unserem ⚜️ Preiskracher ⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️ -Event stehen den Damen eine Vielzahl an männlichen Gästen zur Verfügung, um ihre intimsten Wünsche zu erfüllen.

Genieße eine lockere und respektvolle Atmosphäre, in der du deine Grenzen erkunden und neue Höhen der Lust erreichen kannst. Unsere Veranstaltungen bieten diskrete Räume, in denen du deine Fantasien ausleben kannst.

*beep* Bitte beachte, dass wir großen Wert auf Einvernehmlichkeit und Respekt legen. Ein respektvolles Verhalten gegenüber allen Teilnehmern ist von höchster Bedeutung. Alle Aktivitäten finden auf freiwilliger Basis statt, und wir erwarten von jedem Gast, dass er die Wünsche und Grenzen der anderen respektiert.

Entdecke eine neue Dimension der Lust und Sinnlichkeit bei unserem ⚜️ Preiskracher ⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️ -Event. Lass dich von der Atmosphäre mitreißen und erlebe ein SAMSTAG voller erotischer Abenteuer, die dich noch lange begleiten werden.

DRESSCODE:
(ohne passenden Dresscode - KEIN EINLASS)

MÄNNER: (generell gepflegte und saubere Kleidung)
Schuhwerk: geschlossen und fest
Beinkleid: lang, egal ob Jeans oder Stoffhose (keine kurze Hose oder Boxershort)
Oberbekleidung: Ausnahmslos mit Kragen - ob Poloshirt oder Hemd

Ausnahmen: Swingeroutfit (z.b. Lack, Leder, ein schwarzes T-Shirt ist KEIN Swingeroutfit)

Warum keine DRESSCODE - Regelung bei Frauen???
Weil man diese nicht darauf aufmerksam machen muss, was "sexy" ist *top*

VERKÖSTIGUNG:
Es gibt heute ausschliesslich ein reichhaltiges Fingerfood Angebot inkl. wie gewohnt bei uns gängigen Getränke.


⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️

Untermeitingen, Bayern
28.10.2023

⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️



Profilbild
*********ntasy
8.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute mal an einem ....
Samstag *top*

Dies ist bei uns mal eine riesige AUSNAHME *sekt* *feuerwerk*
Profilbild
*********ntasy
8.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste, ...
das Thema "BUKKAKE" findet immer mehr an Zuspruch *top*

Wir haben eine "BAYERISCHE BUKKAKE" Gruppe gegründet, die sich noch im Aufbau befindet.

Wir möchten Euch damit die Möglichkeit bieten, eine bessere Übersicht über solche Events zumindestens in Bayern geben, wo auch das bei verschiedenen Events mit ein Hauptaugenmerk ist.

Hier mal schon jetzt die Möglichkeit der Gruppe beizutreten:

BUKKAKE Bayern

Wir würden uns sehr freuen Euch auch da begrüßen zu dürfen.
**********orest Paar
411 Beiträge
paarblackforest GB im AOF 28.10.2023
Heiße Maus mit viel Erfahrung sucht geile, ausdauernde Männer, die mir natürlich richtig einheizen können. Gerne eine größere Anzahl Jungs. Alles ist natürlich möglich, wenn`s passt. Lest unser Profil (Fotos) bis zum Ende durch. Ich komme um gefickt zu werden. Meine Haut ist ein geiles Erlebnis. Wer mich kennt weiß warum ich dort bin. Ich steh auf steife Schwänze und potente Männer. Wir lieben es natürlich gerne hemmungslos. Wer unkompliziert ficken möchte ist heute bei mir richtig. Erkennungszeichen: siehe Bilder
Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Für heute Abend suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Untermeitingen, bitte alles anbieten, bin brav *engel*
****lex Mann
3 Beiträge
Freu mich sehr auf die Gb Damen und Paare die es krachen lassen heute Abend.
Lg Alessandro *kopfkino*
*******_16 Mann
654 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo!
Such für heut Abend noch ne Mitfahrgelegenheit.
Kann mich jemand im Raum fischach mitnehmen ?
Profilbild
*****nyX
103 Beiträge
Verknüpfung ungelöst
Hallo Ihr beiden, die "Verknüpfung" Hemdknopf und Netzkleid wird mich noch länger beschäftigen *zwinker*
**as Paar
27 Beiträge
Hi.
Nein. Die Verknüpfungen haben wir schon gestern erfolgreich gelöst *gg*
Profilbild
*********ntasy
8.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir ...
... Sagen *herz* DANKE *herz* an unsere Gäste *juhu*

Hier der nächste Preiskracher für euch heute online gegangen:

⚜️ GANGBANG ⚜️ Schwaben ⚜️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.