Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezepte, Bilder und alles rund ums "Essen"

Profilbild
*********ntasy
8.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rezepte, Bilder und alles rund ums "Essen"
Gerade in der aktuellen Zeit wird man vielleicht erfinderisch mit den "Köstlichkeiten" am Essenstisch *grins*
Deshalb möchten wir diesen Thread eröffnen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr uns allen Eure Rezepte (bevorzugt natürlich mit Bilder) *grins* das Auge isst ja bekanntlich mit, unterbreiten würdet.

Egal ob: gegrilltes, gekochtes, geschmorrtes, gebackenes, etc. einfach alles her *zwinker*

Vielleicht ist das ein oder andere ja dabei, was wir auch zu gegebenen Zeitpunkt im Club auch anbieten können.

Wir sind gespannt auf Eure Beteiligung in diesem Thread *juhu*
**********salie Frau
51 Beiträge
Carina macht so himmlische Kokosbällchen, vllt will sie ja das Rezept rausrücken 🤩🤩
****60 Mann
10 Beiträge
eine gute Idee. da kann ich auch mitmachen. *koch*
***za Frau
1.531 Beiträge
Also jetzt ist der Teller schon leer. Deshalb leider ohne Bild.
Ich liebe zur Zeit natürlich Spargelgerichte.
Heute war es eine Bratkartoffeln-Grüner Spargel- Pfanne mit Seranoschinken, Rosmarin und Zwiebeln angebraten und frischer Kresse garniert. *koch*
****60 Mann
10 Beiträge
hatte soeben auch gebratener Spargel mit schollenfilet (seezungenfilet war mir zu teuer)
**********salie Frau
51 Beiträge
Wenn wir grad beim Thema Essen sind: die Grösste Diskussion aller Zeiten:
Wie macht ihr den Kartoffelsalat *koch*
****60 Mann
10 Beiträge
hallo rosalie du kannst 200 Hausfrauen oder köche fragen und du krigst 200 verschiedene antworten.
***za Frau
1.531 Beiträge
Der Berliner macht ihn mit Majo, Gewürzgurken (einschließlich des Gurkenwassers), Apfel, Zwiebeln und natürlich die Kartoffeln nicht vergessen. Yammi.
**********_Dark Mann
10 Beiträge
Der Schwabe nimmt nur Essig, Öl, Salz und Pfeffer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.