Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2129 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten im Wald - Wechselspiel3
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist Weihnachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

Würdet Ihr am 24.12. (Weihnachten) ab 20:00 Uhr, eine Öffnung des Clubbetriebes begrüssen bzw. nutzen?

Umfrage beendet
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten
An uns wurde nun schon mehrfach mal herangetreten mit der Frage ob wir an Weihnachten sprich direkt am 24.12. doch aufmachen könnten.
Nun würden wir gerne Eure Meinung dazu wissen, ob Ihr es generell begrüssen würdet oder ob man an dem Tag auf eine Öffnung des Clubs doch eher verzichten sollte.
*danke* für Eure Beteiligung.
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Absicht..
KEIN .. "Vielleicht" oder "Wenn und Aber" eingestellt, denn ein "Vielleicht" etc. kann es den Umständen halber immer geben *zwinker*

Also bitte geht auch darauf nicht ein... *danke*
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne können sich auch ...
Joyler "outen" hier in den Beiträgen, wer es denn nutzen oder nicht nutzen würde, wir denken jeder hat seine Meinung und es sollen auch keine "Streitgespräche" bzw. Diskussionen entstehen, wieso wer kann und wer nicht *zwinker* immerhin sind es hier ja alles nur Gruppenmitglieder die mit voten *top*
*********ne67 Frau
224 Beiträge
tja schwierig
ich feier mit meiner Familie aber ich denke klar wäre es sicher toll denn es gibt genug Alleinstehende und auch in der Familie ist es oft so das nach der Bescherung und Essen dann ab 20 Uhr die Feier eingeschlafen ist oder wenn kleine Kinder da sind ist das Fest auch oft vorbei.

Aber ganz ehrlich ich finde das auch die fleissigen Bienchen die sich bei Euch immer um unser Wohlbefinden kümmern, auch wenn man sie nicht immer wirklich wahrnimmt, die haben auch ein ruhiges besinnliches Fest im Kreise ihrer Familien verdient.

LG nikolausine67
*******8081 Paar
1.050 Beiträge
SIE schreibt...
Ich habe die meisten Weihnachtsfeste auch im Familienkreis gefeiert, kenne es aber auch in der Situation zu sein, Weihnachten allein zu verbringen. Deswegen ist es mir schwer gefallen, hier Ja oder Nein zu Voten. Schlussendlich hab ich mich für JA entschieden, weil ich ähnlich wie Nikolausine67 gedacht habe, dass das Familienfest ja häufig schon beizeiten zuende ist und der eine oder andere dann eben auch noch etwas Spaß haben will. Oder eben auch die, die fernab der Familie alleine sind...

Aber natürlich ist auch an die Mitarbeiter der Clubs zu denken. Ich meine die Entscheidungsgewalt über JA oder NEIN in Sachen Öffnung am Hl.Abend sollte NUR bei denen liegen !

Liebe Grüße und noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit an alle Freunde des Angel of Fantasy !!
Warum nicht
Also wir würden dies begrüßen und Weihnachten durchaus mal im Club verbringen.
LG. Judith und Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.