Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-THE TRIPLE PARTY- Preisvorteile nutzen !!! - Roth (05.01.20

Profilbild
*********ntasy
8.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
-THE TRIPLE PARTY- Preisvorteile nutzen !!! - Roth (05.01.20
Die Party vor "hl. 3 Könige"
VORFEIERTAGS PARTY PUR zu "hl. 3 Könige" mit Disco und *dj*

*alarm* *alarm* *alarm*

"SPARSAMSTAGE FÜR Februar 2016"

ALLE Gäste die sich in den nächsten 3 Wochen spätestens jedoch bis zum 11.12.2015 zu diesem Event angemeldet haben und auch erscheinen, erhalten für 3 Samstage im Februar 2016 IHRER WAHL (06./13./20. oder 27.02.2016) jeweils einen 10.- Euro Gutschein* somit im Gesamtwert von 30.- Euro.

*Gutschein: pro Veranstaltung ist jeweils nur EIN Gutschein einlösbar.

*alarm* *alarm* *alarm*

Für mehr Infos auf ....."Mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼......*danke*


Heute werden wir mal die Zahl "3" in alle Richtungen drehen.

Hausfreunde, Hausfreundinnen die in einer 3er Konstellation erscheinen, gibts wieder eine kleine Überraschung.

Egal auch, ob heute nun "3 Könige" oder "3 Königinnen" gemeinsam erscheinen, bekommen eine kleine Überraschung.

*pfeil* Auch an den "Decks" haben wir heute 3 DJ´s *dj* die für die nötige Partystimmung sorgen.

*pfeil* Unter unseren anwesenden Gästen verlosen wir heute 3 freie Eintrittskarten für je ein Event Eurer Wahl bis April 2016

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Einlass: 20:00 Uhr
Partybeginn: 21:00 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Für Euer leibliches Wohl ist wie immer auch Bestens gesorgt *koch*

Nehmt den "Vorfeiertag" mal her um auch da Party machen zu können, denn morgen könnt Ihr in Ruhe ja ausschlafen.


-THE TRIPLE PARTY- Preisvorteile nutzen !!!
Die Party vor "hl. 3 Könige"

Roth, Bayern
05.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
-THE TRIPLE PARTY- Preisvorteile nutzen !!!



Juhuuuuu
Ich freue mich, an diesem Abend mit ganz vielen lieben Freunden, in meinen Geburtstag hinein zu feiern *freu* *party2* *dance*

Wir lassen es so richtig knallen *sekt*

Ich freu mich auf euch *knuddel*
Wir freuen uns auch riesig!
Aber sowas von!!!!! *kuss2*
Profilbild
*********ntasy
8.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WAS???
*panik* wir "knallen" Calliou???? *smile* naja ok...wenn sie das so will *rotwerd*
*********ntasy:
wir "knallen" Calliou????

*nachdenk* dachte die ist schon DURCH-GEKNALLT *haumichwech*
Profilbild
*********ntasy
8.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na
anscheinend nicht nach solch einem "Aufruf" *grins*
Wie
Calliou ist durchgeknallt haben doch mit ihr am Sonntag noch gesprochen da war sie noch in Ordnung (na so schnell kannst gehen die arme) *taetschel*
*********Sonja:
haben doch mit ihr am Sonntag noch gesprochen da war sie noch in Ordnung
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* der war gut Michl *haumichwech* *haumichwech*
*********er84 Mann
1 Beitrag
Calliou Fraugeprüft und persönlich bekannt
Ich freue mich, an diesem Abend mit ganz vielen lieben Freunden, in meinen Geburtstag hinein zu feiern *freu* *party2* *dance*


Kann ich denn überhaupt von dir Verlangen, dass du deinem Zitat noch einen lieben Freund mehr willst...
Hoffe du hast noch mehr Laune und das möglichst nicht an deinem Geburtstag, den ich leider nicht wahrnehmen kann....
Dafür würde ich dich all zu gern den Tag darauf, nur für uns Beide weil ich mehr feiern muss, und widme mich für meine Party die ich dir für den verpassten Vortag, sich ein zweites mal als Geburtstagskind sich ausgiebig anmachen lassen wird und widme dir persönlich ein ständchen zum wohl, ein glückwunsch wenn ich dich in die Bettgeschichten verbanne und das beste zum Abschluss, meine party nur mit dir allein, damit du dir das beste Geschenk was ich dir an diesem ganzen Tag, du in der Person eines Gentlemans, dich auf kosten des Hauses alles was dein Herz dir bisslang nicht zerbrechen konnte, du mir zeigst wie mein Herz, dir genüssliche Fantasien als ein böser Scherz, ich mir das auch zugute kommen lasse, was du all für schreckliche Neigungen auch bis ins letzte Stück Hoffnung, die du um haaresbreite nicht verkneifen kannst bis du merkst was noch so tolles deiner Fantasie in unserer wohlempfundenen Hochachtung ich auf ein professionelleres Niveau dir non stop bis ich deinen Körper ausgelaugt und nur noch sehentlichst ausstöhnen unter meiner genialen SexManiac wie ein stück haufen was mich nicht erahnen lässt, dich auf dieser Weise dazu zu bringen, und jetzt du schon genau das was du nach diesen Zeilen bestimmt als Geile nymphomanische Hurenhafte Gier du nur noch zurückmailst und dich nicht nur auf deine sondern du das fickrichste Geschöpf, was sich bei mir nicht nur als das zarteste was ich dir nur verdammt gerne als die mutter alle bombastischen Pussys du hoffentlich nicht misstrauisch meine Etelkeit und die herabstufende Tatorte ich nur noch mit deiner Wenigkeit mich auf die männlichste und harteste was dir Hals und Beinbruch nicht mal mehr interessieren wird, aber ich dir ettliche, ja schon ziemlich obszöne Stunden, dann tage, und dann evtl länger als der guiness buchrekord als 2 wochen am stück, dich zur Frau die sich an mich traut, ihre Weise entscheidungen niemals bereun wird...

@MILF_Banger84
Häääää??????? *vogel*
******o14 Paar
21 Beiträge
wir auch
feiern auch in Geburtstag rein *freu*
Häääää??????? *vogel*

*lol* *aua*
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Milf_Banger84: Finger weg von Dro... *haumichwech*
Wir 2!
Freuen uns schon sehr!!!
*****a77 Frau
58 Beiträge
Leider wird es nix. Die Grippe schlägt um sich und der Kinder sitter ist krank.

Euch Geburtstag Kindern eine richtig tolle Party.
Rockt die Bude

Bis zum nächsten mal......
*******paar Paar
65 Beiträge
Wir sind auch dabei
auch wir freuen uns rießig auf einen schönen und netten abend mit freunden und hoffen auch das ein paar nette solo herren für unsere dame da ist.
lg moni und gerd
*********_6979 Paar
21 Beiträge
Erstbesuch :-)
Wir werden heute das erste Mal dort sein und freuen uns schon, nette Leute kennen zu lernen. Welches nette Paar hätte Lust, uns den Club zu zeigen? Schreibt uns einfach an. Bis später dann...
LG
S & J
*********r_87 Mann
7 Beiträge
Das erste mal
Hallo hätte heute noch vor das rste mal in Club zu gehn. Findet sich vielleicht jemand der mich in die Welt des Swingen ein wenig einführen kann *g*

LG Thomas
*********r_87:
Hallo hätte heute noch vor das rste mal in Club zu gehn.

Dann tue es*zwinker*
********y_69 Paar
180 Beiträge
Suchen den Herrn
der mir zum Schluss noch ein Küschen zugeworfen hat, dunkle Haare, mittelgross.
Bin die Dame im goldenen Kleid.
Melde dich!
*********_6979 Paar
21 Beiträge
Wir sagen
*danke* an alle, die uns den Abend noch toller gemacht haben als er eigentlich für uns schon war. Haben uns sehr wohl gefühlt. *stoesschen*. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort *zwinker*
Das Personal, wie auch *dj* sehr nett und hilfsbereit *top2*
Toller Club mit Liebe zum Detail. Sehr sauber und gepflegt.
Ein spezieller Dank geht an Michel & Sonja. Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang und spontaner Rundgang *knicks*
LG aus Bawü
S & J
Spitze!
Der Abend gestern war wiedermal wunderbar! War sehr schön! Und heiß! *zwinker* schade dass ich (sie) gestern leider doch alleine da war aber freuen uns schon sehr wenn wir wieder gemeinsam erscheinen können!
sänk ju :D
Danke nochmal für *heia* Umgelegt und weg war er *zzz* Gründe sind bekannt *ggg*
*haumichwech*

*herz*
DANKE
danke nochmal an alle die ich bei der party am dienstag kennenlernen durfte.
ebenso an das ganze team, ihr seid alle spitze.
ein toller club, wo für jede/n etwas dabei sein dürfte was die unterhaltung, sowie die rückzugsmöglichkeiten betrifft und ebenso was die gäste betrifft, altersmässig bunt durchgemischt mit sehr netten, respektvollen, kontaktfreudigen und geilen menschen.
auch wenn der weg zu euch für mich nicht der kürzeste ist, so werden wir uns wiedersehen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.