Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S" - Roth (21.11.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S" - Roth (21.11.2015)
Der letzte Paareabend für dieses Jahr im "Angel"
"DIE VENEZIANISCHE MASKENNACHT"der Paare & Bi - Lady`s.

Von 20:00 bis 22:00 Uhr besteht HEUTE dazu bei uns "Maskenpflicht".
(Bitte habt Verständnis im Sinne der Veranstaltung und den Gästen.)

Aber das sollte für keinen ein Problem darstellen, denn dazu stellen wir Euch, verschiedene Masken für diesen Abend gegen eine geringe "Leih-& Reinigungsgebühr" zur Verfügung.

Ihr könnt auch die Masken zum Selbstkostenpreis erwerben und natürlich dann auch anderweitig weiterverwenden.

Ab 22:00 Uhr obliegt es Euch selbst, ob Ihr die Masken für den Abend ablegen möchtet, oder nicht.

Für Gimmiks der "VENEZIANISCHEN MASKENNACHT" wird gesorgt.

Für mehr Infos auf ........................ "Mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼....................*danke*

IHR seit die Gäste worauf ein Swingerclub stolz sein kann und das ist auch der Grund, warum EUER WUNSCH UND EUER WOHLBEFINDEN unser Ziel ist.

Wir freuen uns auf einen lustvollen Abend mit Euch!

*alarm* *knips* *alarm* Fotograf wird mit dabei sein *alarm* *knips* *alarm*

Wer möchte nicht ein kleines "Erinnerungsfoto" oder sein Profil ein wenig "aufpeppen"?

Die Requisite ist u.a. auch darauf ausgelegt, daß man die Fotos wer möchte, auch "zeigetauglich" für Freunde und Bekannte machen kann. *zwinker*

*hand* DIES MACHEN WIR FÜR EUCH VÖLLIG KOSTENLOS - es ist für Euch mit keinerlei Mehrkosten verbunden.

Damit sich keiner gestört fühlt, haben wir wieder einen Raum in ein kleines Fotostudio umgewandelt, wo Ihr vielleicht auch nicht ganz "Jugendfreie" *smile* Bilder machen könnt.

Was erwartet Euch?

*pfeil* Die attraktivsten Paare, Ladies & Gents aus dem Joyclub

*pfeil* Eine hohe Dichte an aufgeschlossenen Leuten

*pfeil* Frivoles Sexeln (falls gewünscht) *anmach*


Specials:


*hand* Swingerguides

*hand2* Sektempfang

*hand3* Erotic-Lounge


*alarm* Und natürlich wieder unser "All-Inklusive-Buffet" *alarm*


Feiert mit uns eine Party der ganz besonderen Art, auf ganz besondere Art und Weise!


Dresscode:


Umso weniger, umso praktischer – und dadurch sogar noch sexier!!!



Ladies:

Erotisch, Sexy, Netzwear, Dessous, Abendgarderobe etc.



Gents:

Sexy Shorts, Sexy Outfits, Abendbekleidung, etc.



SEXY SEXY SEXY – Den Erotikfaktor nicht vergessen!


NOGOS sind: Straßenkleidung – Handtuchträger


"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S"
Der letzte Paareabend für dieses Jahr im "Angel"

Roth, Bayern
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"MASKENABEND FÜR PAARE-& BI-LADY´S"



*******ger Paar
33 Beiträge
Freuen uns auf einen geile / erotische Nacht mit euch zu feiern ! *smile*
Party.....
*panik* Wo sind denn all die Partypeople der ü30 *panik*
Ist zwar kein Maskenabend *nein*
Aber mal eine Party für die ältere Generation *top*
Wollen wir nicht wieder alle das ANGEL zum kochen bringen *headbang* *rock* *drummer*

Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 4
Wie
geil ist das denn, jetzt gibt es auch einen Dj. *top**spitze*
Was
es gibt ein Dj. *freu2*zur not hätten wir ein coole Musikanlage *spitze* aus den 50er jahren da kommt sogar Bayern 1 raus *top*
*******ger Paar
33 Beiträge
Was für eine geile Anlage , laßt und feiern , bringt die bitte am Samstag mit !!!! *top*
*********angel Paar
10 Beiträge
Bilder
Hallo Ihr Lieben..

wie ist es mit den Bildern.. müssen wir uns hier dazu anmelden?
Wir hätten gerne ein Paar neue Bilder für unsere Seite *freu2*
ab wann geht es los mit dem Blitzen? *lol*
lg
Sylwia und Günther
*****dla Paar
363 Beiträge
^^^^^^
Das würde uns evtl. auch interessieren?!

VG
*****B78 Mann
33 Beiträge
Dresscode Frage
Hallo,

ich hoffe ich poste jetzt nicht im falschen Bereich. Mein (bzw unser) allererster Clubabend soll diesen Samstag bei Euch stattfinden...und obwohl SIE natuerlich keine Probleme hat ein sexy Outfit zusammenstellen frage ich mich sehr wohl was wie und warum ueberhaupt?
Das schon oft gelesene "keine Strassenkleidung" macht mich unsicher. Da ich weder der "Lack und Leder", noch der "sexy Shorts", "Netzshirt" oder "nackter Oberkoerper" Typ bin frage ich mich was mit "Strassenkleidung" eigentlich gemeint ist, bzw wo diese aufhoert?
Ist das vermeintlich "normale" aber ja doch schicke Ausgehoutfit denn nun in Ordnung? Ich spreche zb von Hemd, Sakko, schoene Hose, schoene Schuhe.

Vielleicht mache ich mir da ja zuviele Gedanken aber man will ja nicht ankommen und dann erfahren dass die Kleidung nicht passt etc....

Vielen Dank und Viele Gruesse,
Mark
*****B78:
Ist das vermeintlich "normale" aber ja doch schicke Ausgehoutfit denn nun in Ordnung? Ich spreche zb von Hemd, Sakko, schoene Hose, schoene Schuhe.

Hallo Mark,

also schwarze oder weiße Stoffhose und Hemd und elegante Schuhe dazu geht immer. Es geht bei Strassenkleidung eher darum daß es keine normalen Jeans, Schlabberlook und Turnschuhe sind...

LG Alizee_feat_V_A
Leider müssen wir absagen😢 Wünschen euch allen ein tolle Party, und hoffen daß es dieses Thema bald wieder gibt! Sonst hätten wir unsere neuen Masken ja ganz um sonst gekauft!!!
*****B78 Mann
33 Beiträge
Alizee, vielen Dank für die Antwort, das hilft mir ja schon mal weiter....auch wenn ich ja der Meinung bin dass Jeans nicht gleich Jeans ist und es sehr schicke Varianten gibt. *zwinker*
Zeiten
Wir freuen uns schon am Samstag das erste mal bei Euch zu sein.

Wie lange habt ihr eigentlich Samstag offen?
....
Am Samstag ist von 20:00 bis 03:00 geöffnet.
********ekse Paar
16 Beiträge
für uns....
ist es auch das erste Mal im "Angel"... Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.
*****e98 Paar
143 Beiträge
Ebenfalls,
für uns das erste Mal.
Freuen uns schon auf den Abend, sind gespsnnt wie das mit den Masken auf uns wirkt. *g*
LG
Micha & Andy
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
SD-Karten für Shooting
Fotografiert wird ab Veranstaltngsbeginn für circa 3 Stunden, je nach Nachfrage auch mal bisschen länger. Am einfachsten ist es, wenn Ihr eine SD-Karte mitbringt. Damit landen die Bilder dann direkt und ohne Umwege auf Eure Karte! Alternativ geht auch ein USB-Stick... Bin gespannt, welche frivolen Fotowünsche Ihr habt...
Mitfahrzentrale ab Ulm
Hallo Ihr *willkommen* *g*
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, fahren von Ulm über A8/B2 190km nach Roth. Das letzte mal dauerte es ca 1h 30min. Oder nach Wunsch auch über A7/A6 gleiche Km-Anzahl. Siehe Routenplaner *zwinker*

Noch drei Plätze frei im Pferdchen *zwinker* *top*
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt, einfach melden.

LG Ekorre *wink*
*******ove Paar
293 Beiträge
Schade.....
Können leider heute nicht kommen, sind beide leicht erkältet und wollen mal keinen anstecken. Wir wünschen euch allen einen Mega Abend und wir sehen uns schon bald wieder.
Glg Biggi und Wolfi
*********angel Paar
10 Beiträge
Photo_Günther
Dann möchten wir uns gleich als erstes für 20 Uhr anmelden. *freu2*

Wir brauchen nur paar brave Bilder *smile*

Bin später wieder mit Schuhen da zum Verkaufen
Wenn die Damen noch Sonderwünsche mit Schuhgrössen haben, einfach Bescheid geben *liebguck*

bis später
lg
Sylwia und Günther
*****e98 Paar
143 Beiträge
Hallo
eine kurze Frage ans Angel`s Team.
Wir glauben uns zu erinnern, irgendwann mal was von einem Spindpfand gelesen zu haben.
Ist das noch aktuell ?
LG
Micha & Andy
Ja das ist noch aktuell. Das Spindpfand beträgt 10€
*****e98 Paar
143 Beiträge
Danke Euch
*g*
ich freu mich schon riesig, und noch mehr wenn wirklich alle kommen. und noch ein paar mehr. dann haben wir die chance einen gepflegten samstagabend zu erleben.
wir müssen leider absagen, weil bei unserem ER gerade ungeplante Überstunden übers Wochenende dazugekommen sind *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.