Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Geburtstag des "ANGEL OF FANTASY" - Roth (24.10.2015)

*******erst Frau
440 Beiträge
pefekt
danke für *essen* *cocktail* *torte*
war ne geile party *diegroessten*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
super
ich muss mich für gestern bedanken. so viele echt zuvorkommende leute. immer wieder wurde uns die tür aufgehalten, jeder hat rücksicht genommen und bei der kleinen feierlichkeit in der disco wurde sogar extra ein sessel rangeschafft. leute, ihr seid es wirklich *diegroessten* . danke an alle für so viel rücksicht, verständnis und zuvorkommenheit. mit solchen leuten kann man partys feiern. das gibts nur im AoF.
LG
Monika
*********sser Paar
260 Beiträge
Happy Birthday!
Es war ein geiles Fest in einem ebenso genialen Club! Wir kommen sehr gern wieder und hoffen, wieder so nette Leute kennenzulernen. *pimper*

Ich mag das Kino *anbet*

LG Charlie (schreibt) und Stef.
*******ove Paar
293 Beiträge
Absolut Mega Party
Dankeschön an alle
Eine Mega Party gibt es nur wenn alle mitmachen. *top*
Also ganz ehrlich gesagt fängt die gute Laune an an dem herzlichen Sektempfang. *stoesschen*

Ganz besonderer Dank geht von uns an
Sonja und Michal *diegroessten*
Die beiden kümmern sich so toll um alle Gäste und um den Club
wie wenn es ihr eigener wäre. Egal ob es herumliegende Handtücher oder Gläser sind sie sehen alles und gehen nicht einfach vorbei.
Ein Angel of Fantasy ohne den beiden würde was fehlen.
*knuddel*

An Dieter und das AoF Team ihr habt gestern richtig Vollgas gegeben und bei so viele Gästen eine grandiose Leistung. Wir hoffen das es noch viele Happy Birthday Party's
gibt. Das AoF hat es bei uns geschafft als Lieblings Club zu werden, und freuen auf viel geile Party's.

Die Gäste wie hier schon erwähnt waren wirklich nett und zuvorkommend, wir haben auch wieder sehr nette liebe Menschen kennengelernt. Man muss ja auch nicht immer auf der Matte landen und trotzdem Spaß haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party.

Glg Biggi und Wolfi *top*
*********rt40 Frau
200 Beiträge
ohne Worte!
*top* *top* *top*
****sch Frau
455 Beiträge
Super Party mit ebenso guter Stimmung und Atmosphäre
Ihr wart alle klasse *ggg* Die Stimmung war wirklich super. Sowohl beim Feiern als auch an die Spielwiesen.

@***ne GB Gruppe: ihr wart super klasse *top*
@**st: Sorry wenn es zu laut war *baeh*

*knutscha
Hammer Party!
Einfach nur ein wahnsinn's Abend!!!
Riesen Lob an Dieter, Karina und das komplette Angel Team, an jeden fleißigen Helfer! *top* bei der Gästeanzahl! Alles passte!
Auch ein Lob an die Gäste es wurden die Zimmer (zumindest dort in denen wir waren) immer alles sauber hinterlassen!

Das war ne Party und was für eine!
Habe sehr viele liebe Bekannte und natürlich auch neue Leute getroffen! *zwinker* *kuss2*

Getanzt, gelacht, gevögelt und puh ganz schön ins schwitzen gekommen *zwinker*
Tut mir auch leid wenn es ab und an etwas lauter war *rotwerd* *grins* aber mei, wenn es so schön ist...

Einfach nur Wow unser absoluter Lieblingsclub!

DANKE weiter so!!!! *kuss2*
Daaaannnnkkeee
Was sollen wir sagen ???
Das erste Mal im Angel ... Woooowwwwww.... Ohne Worte ! *smile*
Tolle Location... Super Party ... Geile Gäste ... Lecker Essen ... liebe und zuvorkommende Mitarbeiter ... *top2*
Haben jede Sekunde genossen .... *zugabe*
Und schon mal als Warnung ---> wir kommen wieder !!!
****sch Frau
455 Beiträge
@cherry hat recht
Habe es jetzt sogar in mein Profil veröffentlicht *ggg*

Einfach nur Wow unser absoluter Lieblingsclub!

Erstmal vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung von allen unseren Freunden und den Betreibern.
Gerade wenn man länger nicht anwesend war, freut man sich trotzdem wieder zu kommen. Getreu dem WM 2006 Slogan "Zu Gast bei Freunden".

Die Stimmung in der Disco war die ganze Zeit fantastisch, das Essen war wie immer lecker und die Party Peoples waren ziemlich Hot (vorne und hinten)

Auch ein Kompliment diesesmal an die Solo Herren, freundlich, zurückhaltent und ganz wichtig keiner mit großen modischen Entgleisungen.

Wer ein Lob verdient sind die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund ohne die funktioniert diese gute Organisation nicht.

Der ein oder andere wo sich noch an uns erinnern kann, sollten wir etwas zu unterkühlt oder angespannt gewirkt haben, lag es daran, dass wir mehr auf uns fixiert sind und im Hintergrund die Stimmung genießen.

Aber wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Euch.
Die Party war der Wahnsinn!!

Es war einfach super so viele alte Bekannte & gute Freunde wieder zu treffen...und natürlich auch neue Freundschaften zu schließen. *freu2*

Die Stimmung war überall saugeil...wir hoffen daß es auch bei den nächsten Partys dabei bleibt!! *dance*

@ Cherry_Kisses: wie du hast geschwitzt?? Warst du wohl in der neuen Bio-Sauna *zwinker* ? Die hatte wohl eine gute Heizleistung *smile*

@ Pure_Lust_82_84: wir haben uns gefreut euch mal wieder im AoF zu sehen. Jeder feiert hald auf seine Weise. *knuddel*
***ia Mann
906 Beiträge
Leider...
...hat mein Auto am Sa morgen den Geist aufgegeben und unsere Freunde kämpften noch mit der Grippe!

Sorry sumiaEr!
Kompliment!
Wir waren noch nie im AoF, nutzten die Geburtstagsparty für einen Besuch und wurden positiv überrascht. Zuerst waren wir auf "fränkische" Weise skeptisch, ob das was wird mit sooo vielen Menschen.... Nun, wir wurden eines Besseren belehrt. Trotz des Besucheransturmes fühlten wir uns bereits am Eingang gut aufgehoben und bekamen sogar -ganz selbstverständlich- eine persönliche Führung!
Respekt!
Auch das Buffett konnte sich sehen lassen! Ich steh' voll auf Sauerbraten, dass ich da einen der Besten in einem Swingerclub bekomme, habe ich auch nicht gedacht....Das Leben ist voller Überraschungen....

Ansonsten wurde schon Alles gesagt: tolle Leute, tolle Mukke, tolle Location!

Bis demnächst! Wir kommen wieder!
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Geburtstagsfeier am Sa
War richtig schön mal wieder bekannte Gesichter zu treffen, mit ihnen zu feiern, tanze sich zu unterhalten usw... .
Es ging richtig HEISS her (im wahrsten Sinne des Wortes => Hundehütte, Kaminzimmer *schwitz* )
Ich schliess, mich den anderen Bewertungen an
wie immer war es am Samstag top.



Meine Bewertung

Musik: *top* *spitze* *victory* *spitze* *zugabe*

Essen: *top* *top* *top* *wow*

Lichtgestaltung/Lasergestaltung: *top* *top2* *spitze*

mit tierische Grüße *zwinker*

blacktiger1989
Ü 30 - SCHLAGER PARTY
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******ove Paar
293 Beiträge
Da freut sich der Wurm
****an Mann
2 Beiträge
Premiere = Wahnsinnsparty
War zum ersten Mal in Eurem Club und dann diese Megaparty!
Die überraschende Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten
Teams hat mich mehr als begeistert...
Fantastisch und ausgelassen die Stimmung, nette und außergewöhnliche
Leute, Erotik pur ...

[und hinter vorgehaltener Hand: im Kopf und Kino hatte ich (schweißtreibend)
den geilsten GB - Sex meines Lebens ...] *zwinker*

Danke, es war fantastisch!
Party.....
*panik* Wo sind denn all die Partypeople der ü30 *panik*
Mal eine Party für unserer Generation
Wollen wir nicht wieder alle das ANGEL zum kochen bringen *headbang* *rock* *drummer*

Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 4
*********nigin Frau
4.807 Beiträge
Wo ?
Ach Michel...

in diesem / unserem Alter da müssen wir noch gut und gründlich überlegen...
das geht nicht so schnell...

*aetsch*
*****dla Paar
363 Beiträge
^^^^^^
*smile* Gerade in diesem Alter geht´s doch eigendlich besonders schnell!!! *zwinker*

*wink*
Finde auch ...
Gerade in diesem Alter muss es den Jungen mal gezeigt werden ... *zwinker* *dance* *boogie* *walk* zur Not: *schwester*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
egal wie alt,
hauptsache man ist im herzen jung geblieben. zur not machen wir halt eine rollstuhl- oder rollator-polonäse durch die räumlichkeiten und unsere pfleger machen die gegenpolonäse. dazu das lied von markus: ich geb gas, ich will spass. mein rollstuhl fährt 310, schwups die polizei hats nicht gesehen.
*********nigin Frau
4.807 Beiträge
jeder machte war er wollte...
keiner machte was er sollte...
aber alle machten mit...
bei der Polonaise bin ich dabei...
.
Ihr habt ja so Recht....
Das Leben geniesen solange es geht...
Das Alter ist nur eine Zahl...
*********ove30 Paar
313 Beiträge
ach rubi
du hast doch noch keinen rollator oder machst du bei der gegenpolonäse mit als dieters pflegerin?
*********nigin Frau
4.807 Beiträge
ach nomo
Ich werde mir das überlegen...
entweder leihe ich mir einen Rollator und bin in Deiner Gruppe
oder ich mach in der Pflegergruppe mit..
(das hätte auch was )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.