Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge - Roth (27.08.20

Profilbild
*********ntasy
8.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge - Roth (27.08.20
Wenn nicht heute - wann dann ...
Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!! SPECIALS könnt Ihr weiter unten lesen *zwinker*

Von 17:00 bis 24:00 Uhr könnt Ihr wilde Sexorgien feiern, ganz nach Lust & Laune jedoch ohne den Zwang zu haben, mitmachen zu müssen oder bedrängt zu werden.

Natürlich richtet sich diese Party in erster Linie an aktive Solodamen und Paare die Interesse haben 7 Stunden lang, Ihrer Lust nachzukommen und wissen was sie wollen.

*alarm* ABER immer gilt, die Damen sind KEIN Freiwild und entscheiden auch IMMER selbst,
mit wem, wie lange und wie sie es mögen. *alarm*

Wer professionelle Paare oder Damen bei uns sucht, sucht vergebens und möchte sich bitte eine andere Örtlichkeit suchen.

*achtung* Dafür können wir Euch garantieren, das die Paare wie auch Solodamen, SEX aus freiem Willen suchen und daran Ihren Spaß haben, bei uns seit Ihr eben Mensch und keine Ware *hand*
Bitte hier unten für mehr Infos, auf "Mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼


Also, liebe Soloherren, Solodamen & auch Paare, bei uns könnt Ihr ganz entspannt einen erotisch knisternden Abend mit viel Spaß am Sex *pimper* erleben.


*hand* Liebe Herren,

ein kleiner Tipp an Euch, wenn Ihr ...

... gepflegt, nicht aufdringlich und jedoch kommunikativ seit, sollte auch für Euch, unabhängig Eures Alters, es ein lustvoller entspannter Abend werden. *zwinker*

*alarm* SPECIALS:

Wir möchten und werden ab sofort ...

*hand* allen aktiven Paaren und Solodamen

die bei uns an "Ganbang-Donnerstag" angemeldet UND AUCH anwesend sind, den darauffolgenden Freitag (sprich morgen) ...

*pfeil* 50 % Ermäßigung
gewähren.

*alarm* Für aktive Paare und Solodamen die sich OFFIZIELL am Donnerstag anmelden UND anwesend sind, gewähren wir...

*pfeil* sogar 80 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis am Freitag.

*alarm* Für Neulinge gilt:

Wir wurden ja schon oft darauf angesprochen, ob man sich die "Gangbang - Tage" bei uns nicht mal auch nur erst ansehen dürfte um später oder beim nächsten Mal zu entscheiden, ob man mitmacht oder nicht.

Na klar könnt und dürft Ihr auch, wir legen Euch Leuchtarmbänder bereit, die Ihr falls gewünscht, Euch um machen könnt.

Ihr braucht Euch auch keinerlei Gedanken über "aufdringliche Soloherren" machen, so gut wie all unsere Soloherren, wissen was Anstand bedeutet und ist für diese KEIN FREMDWORT *top*

In welcher Anzahl an Personen Ihr nun auf die Spielwiesen geht, bleibt völlig Euch überlassen. IHR müsst Euch wohlfühlen *hand* nur bitte lasst nie außer Acht, das es zu diesen Tagen natürlich einen Herrenüberschuss gibt, gewünscht UND erwartet wird.

*alarm* Liebe Paare & Solodamen, ...

...aktive Paare wissen was sie erwartet und wünschen sich das auch, inaktive Paare bitten wir doch einen andere Party aufzusuchen!!! Wir bieten genug Auswahl an verschiedenen Partys bzw. Events, schaut einfach in unseren Veranstaltungskalender oder bewirbt Euch doch einfach in unserer Gruppe AngelofFantasy & friends, dann seit Ihr immer aktuell über unser neuesten Partys/Events informiert.

Auch an diesem Abend, werdet Ihr weder verdursten noch verhungern, denn Getränke und Speisen sind selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten. *zwinker*

Wir freuen uns genauso wie unsere Gäste, Euch von 17:00 bis 24:00 Uhr begrüßen zu dürfen.


"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge
Wenn nicht heute - wann dann ...

Roth, Bayern
27.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge



*********1971 Mann
4 Beiträge
dresscode
Hallo zusammen,

darf ich hier fragen was man am besten trägt, Kleidungsstücke meine ich natürlich. Vielen lieben dank für eventuelle Rückmeldungen.

LG

Dirk
*********1971:
darf ich hier fragen was man am besten trägt, Kleidungsstücke meine ich natürlich.

Klar darfst du das*zwinker*
Zu einem Gang Bang reicht eine saubere Boxer, wenn du dir ein Oberteil anziehen möchtest darfst du das gerne tun, sonst auch Oberkörper frei, und eben passende Schuhe.
Darfst aber auch gerne etwas frivoles anziehen, einfach Sachen in denen du dich wohl fühlst, aber bitte keine Jeans etc.
*********tMars Paar
331 Beiträge
....aber nie vergessen......
auch Frau bekommt Appetit beim schauen. Also sich nicht vermummen und nicht in Kleidung, die alles verdeckt...lach
*********1971 Mann
4 Beiträge
Ok vielen dank für die netten antworten.... dann habe ich nin eine gewisse Vorstellung und werde keine weissen Socken in Sandalen tragen 😊 ....
*********1971 Mann
4 Beiträge
dresscode
Ok soweit verstanden ... saubere Boxershorts oder hipster. Was heisst Schuhe? Hätte jetzt gedacht man(n) bekommt latschen oder sowas ... sorry eventuell stelle ich mich gerade dumm an, aber ich habe noch nie so eine Veranstaltung besucht und bin da schon sehr unerfahren, ist es dann überhaupt das richtige für mich wenn man alleine dorthin geht?
*********tMars Paar
331 Beiträge
...Mensch Kerle,
Du bist 44 Jahre alt....
Wie gehst Du denn in eine Therme, Schwimmbad, Massagepraxis.....?
Schlappen oder leichte Schuhe sind doch da obligatorisch.
Kannst Dir aber im Angel Schlappen ausleihen.....
Soo, nach dem ich ein Paar Wochen pausiert habe,freue ich mich schon ganz besonders auf diesen Donnerstag und hoffe sehr dass wieder einiges los ist, habe Nachholbedarf *smile*

Würde mich sehr freuen viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen *liebguck*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Soso Lotus100
Du hast Nachholbedarf *lol*
Das du mir auch alle Männer am stück lässt damit sie wieder kommen *smile*
Wünsche dir das einige kommen nachdem ich weiß das du einige brauchst um satt zu werden *pimper*
Also Jungs worauf wartet ihr *zwinker* *smile*
Sind gespannt
Wie es diesmal wird . Die letzten zweimal als wir bei euch waren , war es ganz interessant *zwinker* *top*
*******_d_f Frau
32 Beiträge
Binn auch ....
Schon ganz schön gespannt was da so los sein wird *g* und wie viele herren tatsächlich erscheinen/kommen werden
*ggg*
@Chantal
Werden schon paar da sein Chantal. 😉
********vy88 Frau
173 Beiträge
steigerbar ?!?!
Letzte Woche war schon sehr gut liebe Männer...aber da geht noch mehr... freu mich auf Donnerstag *zwinker*
*****777 Mann
35 Beiträge
Unterstützung?
Braucht noch wer Unterstützung? Vielleicht möchte ich ja für Dich da SEIN.

Herzlicher Gruß Laran
Wünsche euch allen viel Spaß! Und wenn man die Gästeliste ansieht dann wird es ein heißer Abend *zwinker*
*********iese Mann
44 Beiträge
Leider verhindert
Hallo und sorry,
bei meinen Eltern gabs heute Nacht einen Zwischenfall, um den ich mich heute kümmern muss.
Werd daher leider heute abend nicht dabei sein können.
LG
Freut uns
Das es schon soviele Anmeldungen sind , schade nur dass es auch viele Geheimnisvolle sind !!!
****NBG Mann
36 Beiträge
Die große Überraschung im Club *zwinker*
Profilbild
*********ntasy
8.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die armen Soloherren tun mir ...
heute schon wieder leid *rotwerd*

Jungs, viel Glück *top*, entspannt Euch schon mal vorab, heute Abend müsst Ihr wohl Euer BESTES geben *smile* also, schön Eure Kräfte sammeln *danke* es sieht so aus, also ob jeder für Euch für 3-? ran muss *zwinker*
*ja* *ja* *ja*
Wenn Lotus100 da so frech nickt muss ich mich wohl doch noch anmelden damit sie nicht zu kurz kommt.
*g*
******987 Mann
16 Beiträge
Leider verpasst
Sry ist eigentlich überhaupt nicht meine Art ohne Absage nicht zu erscheinen. Mir ist was dazwischengekommen und im Stress hab ich ganz vergessen abzusagen. *schaem*
Ich hoffe es waren trotzdem genug Männer da und ihr hattet viel Spaß.
********r_by Paar
134 Beiträge
Kleiderordnung
Generell war es schön, wir haben tolle Leute kennengelernt.
Minus Punkt: so viele T-shirts Träger an einem Abend haben wir noch nicht gesehen. Einer hatte sogar Jeanshose an. Das turnt ab!!!!
*********1971 Mann
4 Beiträge
Hallo ,

ich War das erste mal in einem Club, habe mir viele Gedanken bzgl. Kleidungsstücke Auswahl und dresscode gemacht. Bin extra in ein Orion Shop und hab mir eine short gekauft .... nur musste ich erkennen das eine normale short ausreichend gewesen wäre..... teilweise Jeans und sport shuhe.... leider war der Damen Anteil sehr gering, habe aber dafür ein nettes Paar kennen lernen dürfen und konnte dem abend doch noch genießen.
Wenig Frauen beim Gang Bnag...?! *ggg*

reicht theoretisch nicht nur eine einzige?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.