Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-LA SERA ITALIANA- von 18:00 bis 01:00 Uhr - Roth (17.07.201

Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
-LA SERA ITALIANA- von 18:00 bis 01:00 Uhr - Roth (17.07.201
"Bella Italia"- im AoF
Hot sind die cattiva Donna *hotlady*

Cool die italian Stallion *hotman*

Heute feiern wir mit Euch eine heiße italienische Nacht.

*sonne* Bei schönem Wetter öffnen wir auch den Pool *sonne*

Unser *koch* sorgt für die italienischen Genüsse.

Pizza & Pasta sowie südliche Köstlichkeiten bereiten wir für euren Gaumenschmaus.

Diese Nacht steht ganz im Zeichen der italienischen *pimper* Amore. *zwinker*

Im Essbereich bei leckeren kalt/warmen Speisen, im Loungebereich bei coolen Drinks, könnt ihr euch näher kennenlernen.

Ob im Loungebereich, den Zimmern mit großen Spielwiesen, dem Glory-Hole-Room oder gar im SM-Bereich könnt ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen und euch gegenseitig verwöhnen.
Wer es aber etwas privater möchte, dem steht unser Pärchenzimmer offen.

Erlaubt ist was Euch Spaß macht, egal ob Ihr

*hand* andere kennen lernen möchtet
*hand2* sehen möchtet
*hand3* zeigen möchtet
*hand4* fühlen möchtet
*hand5* erleben möchtet...

...fast alles ist möglich.

Wir freuen uns auf Euch…
…freut Ihr euch auf die Party.


-LA SERA ITALIANA- von 18:00 bis 01:00 Uhr
"Bella Italia"- im AoF

Roth, Bayern
17.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
-LA SERA ITALIANA- von 18:00 bis 01:00 Uhr



Da wären wir gerne auch mit dabei gewesen, Nudeln und Pizza*schleck*
oh schade da können wir auch nicht wäre nee super Party gewesen so kurz vor den Urlaub *smile*
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also...
da wir uns keine Pizza liefern lassen, sondern die, wie alles andere ja auch selbst frisch zubereiten und wir nicht schon wieder unser eigenes Rezept unter die Leute bringen wollen *zwinker*, möchten wir nun mal "Pizzavorschläge" von EUCH, vielleicht können wir sie ja sogar umsetzen *grins*
Pizza Hawaii
Schinken, Ananas, Curry *smile*
selbstverständlich auf eurem selbst gemachten Pizza Boden *hi5*
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Typisch
wieder..... *grins* jemand auch nen Vorschlag für den Boden??? *gruebel* und wir haben auch nix gegen "extravagante Beläge" *zwinker*
Mehl Wasser Hefe Salz *zwinker*
gut kneten, aufpassen dass die Schweiß Perlen nicht rein tropfen, zählt nicht zu Wasser *nono* .
Eine Stunde ruhen lassen, Faust groß abschneiden, und in eine runde große form ausrollen oder durch die Luft werfen, in der Hoffnung das der Teig auch wieder runter kommt *haumichwech*
belegen wie oben beschrieben *juhu*
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na also
geht doch *smile* könnte ich den auch gegen das Fenster werfen??? *haumichwech*
*********tMars Paar
331 Beiträge
...nur wenn sich Mücken/Fliege drauf befinden.
Teig klatscht Mücke/Fliege platt...grins
Gute Eiweiß-Zutat
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da kann ich nur sagen...
iiiiiiiiiiiiiigggggggggggiiiiiiiiiiitttttttttttt *gehirnschnecke* na dann nehmen wir doch lieber die herkömmliche Art *zwinker*
*********tMars Paar
331 Beiträge
...Mensch....das ist Eiweiß pur...grins
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das mag sein
aber nicht wirklich appetitlich *zwinker*
*********tMars Paar
331 Beiträge
aber gesund......naja aber eigentlich hast Du Recht
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so dann
mal weiter mit Vorschläge *juhu*
Frag mal den Pizza Bäcker hinter Bamberg der kann bestimmt weiter helfen *haumichwech* *haumichwech*
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähm....
neeee... *panik* auf gar KEINEN FALL....lieber gibt es gar keine Pizza *hand* *zwinker*
Warum der ist doch bekannt für seine Pizzas und das weit über Frankens Grenzen *lol*
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir beabsichtigen nicht
unseren Gäste "sein Bestes" anzubieten, wir geben uns in dem Fall auch mit weniger zufrieden, by the way, zurück zu "Rezeptvorschlägen" nach "Hausmannskost" der genießbaren Art.

Vorschläge erbeten *hand* *danke*
Tiramisu
also ich finde Tiramisu gehört auf alle Fälle dazu, und auch wie ich finde Nudelgerichte oder genügend Meeresfrüchte..Oh ja
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Tiffany *zwinker* aber wir meinten was Pizzas angeht, ist nur leider jetzt untergegangen aufgrund von den Vorbeiträgen *zwinker*
Bei den Temperaturen darfst du den Teig auch gegen das Fenster klatschen, aber schnell wieder weg ziehen, sonst ist es verkohlt *geheimtipp*
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jepp...
hast auch wieder recht, da spart man sich dann den Ofen *lol* und von der anderen Seite kannst sehen, ob der Belag auch schon durch ist *haumichwech*
Mmmhhhh Pizza :P
Also ich mag zum Bleistift total gerne:

-Mais, Hackfleisch, Zwiebeln, Feta (evtl auch noch Salami)

-Champignons, Salami, Mozzarella

-Rote Peperoni, Rote Zwiebeln, Rinderfiletstreifen *baeh* (zum Thema extravagant) *smile* *essen*

Herr Luxi ist da eher leichter zufrieden zu stellen *ggg*

Pizza Salami und fertig *haumichwech*
Schade
Zu spät gesehen. Das nächste Mal können wir auch. Wann ist wieder ITALIENISCHE Nacht?
Profilbild
*********ntasy
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann wir
das wieder machen, können wir noch nicht sagen leider *zwinker* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.