Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YMN – Young Men Night - Roth (25.04.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YMN – Young Men Night - Roth (25.04.2015)
"sexy men & partypeople" come togehter
*alarm* *****Y*****M**** *N***** *alarm*

!!! SAMSTAG - Geht`s wieder los!!!

Neue Erfahrungen sammeln oder bereits Erlebtes wiederholen!



Dazu sind heute alle Männer und aufgeschlossenen Paare und Singles aufgefordert Kontakte zu knüpfen!





YOUNG MEN NIGHT





Das heißt für alle Boys:


Ihr zahlt pro Lebensjahr nur 2 Euro Eintritt max. jedoch den Anmeldepreis. !!! (Nachweis per Ausweis)

Also ideal für alle Newcomer, Studenten und alle Erfahrenen! *zwinker*

Findet Paare und Ladies, die auf der Suche nach Mitspielern, heißen Lovern oder Hausfreunden sind!





Das heißt für alle Paare:


Ihr feiert eine Party mit gepflegtem Herrenüberschuss!

Also ideal für alle Paare, die gerne zusätzliche Spielgefährten suchen, oder Paare die vielleicht sogar Ausschau nach einem Hausfreund halten!? Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.





Das heißt für alle Ladies:


Ihr solltet definitiv fündig werden unter all den jungen, sexy Boys!


Was auch immer und in welcher Anzahl ihr sucht, heute solltet ihr fündig werden!


*pfeil* Specials für die Kontaktbörse:


*beep* Bändchensystem für Damen und Paare

*beep* grün: Sprich uns/mich an, wir warten schon!

*beep* gelb: Ich/Wir sprechen Dich an, sobald ich/wir Dich entdeckt haben!

*beep* rot: Mal sehen was sich ergibt, im Moment noch unentschlossen!

*beep* Kontakt-Angels helfen Euch gerne dabei mit anderen ins Gespräch zu kommen


YMN – Young Men Night
"sexy men & partypeople" come togehter

Roth, Bayern
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YMN – Young Men Night



ein Posting für die Gruppe *aua*
Begleitung
Ladys und Paare wer möchte mich begleiten? Evtl sich mit mir verabreden? *g* einfach kontaktieren :-))))))
*****ila Frau
21 Beiträge
hallo!
hab riesen lust auf zwei jungs - und mal keiiineeee ladies zu verwöhnen ;P sondern von den boys versorgt zu werden!
freu mich auf euch!
freue :-)
Freue mich auch auf heiße, wilde und offene, hungrige Ladys :-)))
*********ness Frau
92 Beiträge
Heute...
kommt ein Neuling in der Swingerszene und guter Freund mit...Michel und Sonja...heißt bitte Hubi später willkommen!!!!!

LG und bis später...

*freu2*
*********ness Frau
92 Beiträge
Swinger Neuling...
...Hubi hat sich gestern Abend sehr wohlgefühlt...Hubi wurde von Anfang an, wie auch alle anderen Gäste, herzlich durch Michel und Sonja empfangen und begleitet...Hubi war - auch resultierend daraus - (im Gegensatz zu mir damals als Swinger Neuling mit 25) wesentlich lockerer und er amüsierte sich auf entspannte Art...

Es motiviert mich weitere 2 Swinger Interessierte für die kommenden Motto-Abende mitzubringen...denn ich weiß das alle Teilnehmer betreuerisch bestens aufgehoben sein werden...

Grundsätzlich gesehen gibt es viel Potential an Swinger-Interessierte...häufig benötigen diese nur ein herzliche Story / Inspiration einer Vetrauensperson um dann den ersten Schritt zu wagen...
*****ila Frau
21 Beiträge
aus zwei mach
vier!

HERR-LICH!
dankesehr *g*
*********r1989 Mann
82 Beiträge
YMN gestern
Hallöle,

wollte, gestern kommen aber musste am Brombachsee aushelfen ( Magisch Momente, mit Lasershow auf der MS Brombachsee), darum konnte ich nicht kommen.

Lg
Blacktiger1989
*********r1989:
wollte, gestern kommen aber musste am Brombachsee aushelfen

du wurdest auch stark vermisst*zwinker*
********ba28 Mann
159 Beiträge
War ein geiler Abend *top*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
war ein geiler abend
stimmt! haben aber nicht so viel halbnackte Jungs gesehen. oder waren die schon ganz schnell ganz nackt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.