Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANGELS in AMERICA - Roth (28.02.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANGELS in AMERICA - Roth (28.02.2015)
American sexy style im Angel
Heute mal ein amerikanischer Abend im Angel.

Von "Hot Dog" über "Burger" bis hin zu *grill* "Chicken Wings" und "oldies but goldies" *dance*

Musik von Elvis Presley, Dean Martin, Johnny Cash bis hin zu James Brown geben Euch an diesem Abend musikalisch die Ehre.

Seit so verführerisch wie Marilyn Monroe oder so aufreizend wie James Dean *anmach*

Geht auch Sex auf "amerikanisch" ??? *zwinker* na da wird sich wohl weltweit kein Unterschied ergeben *smile*

Alsooooo.... Frei nach dem Motto:

*pimper* *twist* SEX - DRUGS and Rock n' Roll *twist* *pimper*


ANGELS in AMERICA
American sexy style im Angel

Roth, Bayern
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ANGELS in AMERICA



Juhu...
da *freu* ich mich schon drauf, Mädels holt die Petticoats aus dem Schrank last uns tanzen. *dance* *wiegeil*
*******e08 Paar
61 Beiträge
its cool man
ja lassen wir sweet memories an meine Studie-Zeit in USA aufleben, freu
********over Mann
19 Beiträge
Bestimmt heisser Westernabend !!!
Na so ner bezaubernden Westernlady wie Calliou beim tanzen zuzugucken is bestimmt nen wunderbarer Traum !!! vielleicht erfüll ich mir ja diesen Traum !! *g*
Geht auch Sex auf "amerikanisch"?? Ja nur die Stöhnen in Englisch *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****64 Mann
30 Beiträge
Lol.
Und auf wem darf ich nun reiten... *lol*
Aber bitte nicht du Michel ... *ballaballa*
Da bring ich lieber selbst meine Stute mit .... *haumichwech*
Jo baby Jo ... *peitsche*
Für'n Tom bring ich doch glatt ein Schaukelpferd mit.....mit den Worten ein Mann Reitet Richtung Westen,und Tom Reitet hinderher *aetsch*
Traurig
Leider müssen wir für heute absagen *flenn* uns hat voll die Grippe erwischt *schnupfen* *hatschi* *gehirnschnecke* *ko*
Mitfahrgelegenheit
Hey ich (M) fahre heute von bamberg zur Party. Hätte noch ein paar plätze frei falls ich jemand mitnehmen soll *g* Lg
*********ness Frau
92 Beiträge
Schnief...
Gute Besserung an Michl und Sonja...Kuss
*********ness Frau
92 Beiträge
Angels in America...
...was wäre das ohne eine Amerikanerin wie mich...

LOL
*********ness Frau
92 Beiträge
God bless...
the USA
*******e08 Paar
61 Beiträge
es war
ein rundum super schöner Abend. Musik echt klasse, jeder der nicht da war hat was verpasst.
*****ark Paar
717 Beiträge
stimmt, es war wieder sehr gut...
aber auch der Mattensport war sehr erfolgreich und.... einfach gut geil dazu.
Würden wir uns ärgern wären wir nicht da gewesen!!! *zwinker*
****64 Mann
30 Beiträge
Gelungene Party
Es war wieder ein Klasse Abend
Essen lecker Musik super ein tolles Angel Team, habt ihr wieder klasse gemacht
und es waren so viele Freunde da man wusste zeitweise garnicht mit wem man sich zuerst unterhalten soll einfach klasse. *knuddel*

Sowie findest nur im Angel.

An alle die nicht da waren ihr habt was verpasst,

Pech gehabt.. *smile*

So macht Party mal richtig Spaß
LG Tom
******ose Paar
77 Beiträge
Schöner Abend
Nette Leute, gut Musik schöner Abend *top*
Wirklich eine Klasse Party.

Kuss2

Muss ich jedem nur zustimmen!
****ra Frau
2.016 Beiträge
Auch ....
... ich sag nur *top2*

Ein toller Abend mit tollen Leuten, super Essen, geiler Mucke und einer Wahnsin-Stimmung ! *freu2*

*danke* für alle, die gekommen sind, um sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen und mit viel Gelächter unvergessliche Momente Revue passieren zu lassen ! *wolke7*

*danke* für neue Freundschaften, die sich in dieser Super-Stimmung bilden durften !

*danke**anbet* ans Angel-Team, dass für einen unvergesslichen Abend sein bestes gegeben hat !

*knuddel* ameera
Heiße Party
Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. War eine sehr heiße Party gestern/heute *zwinker*
*******arl Frau
19 Beiträge
Bemerkenswert toller Club und Abend.....
Jetzt muss ich nun auch noch meinen Senf hinzufügen….. *zwinker*
Ja, ich war zum ersten Mal im Angels und ich muss zugeben, dass es mir eminent gut gefallen hat.
Sehr gepflegte Clubräumlichkeiten, außerordentlich nettes Personal – auch der Chef….. *top2*

Stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten, das im Blickwinkel der Raumkunst ausgewogen stimmig und das Raumbild harmonisch im Einklang vereinen.
Auch die Musik war für diesen Abend passend und für jedermann allenfalls was dabei… *spitze*

Wir hatten viel Spaß und Abwechslung und einige nette, fesche Persönlichkeiten kennengelernt. *zugabe*

Aber was mich faszinierte, war es doch ein gutes junges oder sogar ästhetisch junggebliebenes Publikum. *bravo*

Ein sehr gelungener Abend…..und ich werde nun öfters mal vorbeischauen…..bis denn….Pearl *top*
*********71_77 Paar
15 Beiträge
Es war ein toller abend
Unser insgesamt 2. Club Besuch und 1. Besuch im Angels hat uns sehr gut gefallen auch als Neulinge fühlten wir uns angenommen und gut aufgehoben.
Die Stimmung war gut und die Leute super nett, auch durften wir an diesem abend super nette Menschen kennenlernen mit denen der abend sehr viel Spaß gemacht hat dafür möchtn wir den 3 ganz bestimmten Menschen danken.
Wir freuen uns schon auf die nächste geile Party im Angel.
Danke an das Team

LG Mandy und Christian
Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nun mal ...
in einer kleineren Runde *zwinker*

"ANGELS in AMERICA" bereits ab 18:00 Uhr

Vielleicht sehen wir da ja auch welche von Euch wieder *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.