Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3806 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"YOUNGSTER COUPLE and BI-GIRLS NIGHT" - Roth (21.02.2015)

Bei Zweifel ja!
Hi Aqua_83

Bisher haben wir bei den vielen letzten Veranstaltungen dieser Art in diesem Club nur mitbekommen, wenn ein Zweifel daran besteht das die Teilnehmer über der angegebenen Altersbeschränkung sind das sie das Team die Ausweiße zeigen lassen. Und bisher haben wir da auch nichts anderes festgestellt.

Klar nur, das der ein oder andere des Teams vielleicht ein paar Tage über dieser Altersbeschränkung sind *lol* *lol* *lol*

Aber darüber kann man echt hinwegsehen weil das ganze Team echt super für alle sorgt und total auf zack sind.

Also keine Angst, wir werden schön unter uns bleiben *lol*

Gruß Meli und Sven
Profilbild
*********ntasy
8.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch ein paar Tage
dann ist es soweit.

WOW *juhu* so viele die sich für dieses Event interessieren und es sind aktuell schon

ÜBER 500 Personen angemeldet*juhu*

IHR SEIT *top* *top* *top*

Die *dj* house_seduction

bekannt aus der ehemaligen Partyhochburg in Eching,

u.a. den "REAL YOUNGSTERS PARTYS"

laufen schon auf Hochtouren und werden Euch richtig einheizen *freu2*

Wir möchten nun EUCH auch an dieser Stelle auf die bereits
NÄCHSTE YOUNGSTER COUPLE & BI-GIRLS PARTY bei uns hinweisen.

Diese findet im April statt *hand* und hier auch gleich der Link dazu:

"YOUNGSTER COUPLE and BI-GIRLS NIGHT"

Zum Thema der "Alterskontrolle" macht Euch da mal keine Gedanken *zwinker*

Wir hatten bisher und werden auch zukünftig bei "Unstimmigkeiten" bereits am Eingang die Ausweise kontrollieren und auch dafür sorgen, das die Altersgrenzen eingehalten werden.

Auch Soloherrenprofile die auf der Anmeldeliste stehen, erhalten bei uns nur Zutritt als Paar und auch nur dann, wenn die Altersgrenzen eingehalten werden.

Eine weitere "Infothek" bekommt Ihr noch bis Samstag per Newsletter zugesandt. Also bitte nicht den kommenden Newsletter zur "YOUNGSTER" vielleicht löschen, sondern bitte lesen *zwinker* *danke*
**********hkeit Paar
13 Beiträge
Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach
Servus! Wenn noch jemand im Holiday Inn Express untergebracht ist und sich gerne ein Taxi für die Hinfahrt mit uns teilen möchte - bitte einfach melden! Freuen uns auf Samstag *grins*
******015 Mann
26 Beiträge
Welche sie
Hat Lust mich mit mir ?
Bitte pvt.
**jo Mann
212 Beiträge
Suche
hallo ich suche eine Begleitung für den abend

welche sie hat lust ?
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Denkt bitte an USB-Sticks
Meine zauberhafte Begleitung wird Euch unmittelbar im Anschluss an Eure Shootings die Bilder auf Eure mitgebrachten Sticks ziehen. Also diejenigen, die sich vor meine Kamera trauen bitte ich, direkt die STICKS schon zum Shooting dabeizuhaben. Wir freuen uns auf Euch und viele heiße Bilder!
Ok dann danke für die Info. Der Hintergrund der Frage war eigentlich nur, ob man die Ausweise dabei haben muss oder nicht.
Dann bis Samstag zu einem hoffentlich geilen Abend *pimper*
*******asy Paar
135 Beiträge
Wir fallen leider aus wegen der Arbeit 😢😢😢aber wir wünschen allen ganz viel Spaß und eine heiße party .und diejenigen die ihr Interesse bekundet haben ... Wir holen das sicher nach 😍😍
LG L&G
******015 Mann
26 Beiträge
@masomona
Hast du schon eine Begleitung ?
Wenn nicht würdest du mit mir ?

Lg
Begleitung
An alle Singlefrauen - ich bin noch neu im "swingen". Wer hat Lust mich auf eine Swingerparty zu begleiten?
*ja* *nein* vieleicht?
******lau Paar
19 Beiträge
Taxi zum Club
Hallo,

wir sind am Samstag im Holiday Inn Schwabach untergebracht. Wenn sich jemand gerne mit uns ein Taxi teilen möchte, bitte einfach melden.

LG *wink*
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Wir....
.....sind am Samstag auch vertreten und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften *juhu*
Wer uns vorab ein bisschen kennen lernen will, schreibt uns an. Ansonsten sehen wir uns am Samstag im AoF.

Bis dann *wink*
Sandra und Wolfgang
*******ety Paar
34 Beiträge
...
Sind schon sehr neugierig..
Lassen uns sehr gerne Finden *zwinker*
Die Letzte Party die wir hier mit gemacht haben war der hit..
War auch unsere erste Party..
Freuen uns schon sehr drauf ..
**********80_74 Paar
201 Beiträge
Absage
Müssen leider absagen *snief*
Die Monatlichen Sorgen *snief*
Vile Spass trotzdem *g*

LG
Hin und her gerissen
Hallo,

wir sind etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite finden wir den Event und die Teilnehmer super und auf der anderen Seite schreckt uns etwas die hohe Teilnehmeranzahl ab. Kann uns jemand einen Tipp geben, ob es nicht etwas zu überfüllt ist oder verläuft sich das über die ganzen Räume im Club?

Vielen Dank für ein kurzes Feedback von erfahrenen Swingern (Youngster Couple)

LG

Jenny und Chris
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Hi Versuch_2
Ihr braucht hier keinerlei Angst haben das es zu voll wird da es bei diesen Anlass genug Platz gibt.
Mann muß ja schließlich auch immer min 100 leute abziehen bei dieser anmeldezahl die nicht kommen trotz Anmeldung.
Lg
**********ar223 Paar
2 Beiträge
Kleidung
Wir sind zum ersten Mal auf so einen Event. Deswegen meine Frage was man als Mann am besten dazu anzieht? Danke für eure Antworten. Lg bis Samstag
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Als Mann eig ganz einfach ne weiße leinenhose oder eine augefallene Jeans und ein schönes Oberteil und ein paar passende schuhe dazu.
Bei passender Figur wird auch gerne Oberkörper frei bei den Damen gesehen.
Aber zur not geht auch eine Boxershort und ein Oberteil was aber lange nicht so elegant wirkt.
Einfach wenig Stoff und trotzdem sexy
Sehen und gesehen werden *zwinker*
Hoffe es konnte euch geholfen werden *wink*
*******ded Mann
234 Beiträge
@Lustigespaar2
Also ich hab meist ein engeres T-Shirt in ner dunklen Farbe an, dazu Chinos in verschiedenen Farben und dunkle Sneakers.

Manche ziehen auch ein Hemd dazu an. Das sieht auch ganz cool aus. Wir stehen persönlich nicht auf die Anzugshosenträger, die gibt es aber auch. Aber im Prinzip einfach ne lässige Hose. Leinenhose wird auch gerne angezogen. Bei den Schuhen sieht man Anzugschuhe oder auch "edlere" Flip-Flops...

Ich glaub ihr macht euch fast zuviel Gedanken da drum.
*******_Cat Paar
248 Beiträge
@ lustiges Paar
Unserer ER trägt auch ne lässige Chino,einen chicen Schuh und obenrum ganz unterschiedlich, mal Hemd, mal Netzhemd und einfach nur Hosenträger mit einer Fliege am Hals. EINFACH TRAGEN WAS GEFÄLLT UND GUT!! *g*
*****_nw Paar
31 Beiträge
Wir sind heute bereits angekommen
und *freu* uns schon sehr auf die YOUNGSTER COUPLE & BI-GIRLS Party.

Gehen heute bereits schon mal auch in den Club, vielleicht gibt es ja welche unter Euch, die ebenfalls heute am "Tag davor" in einer "ruhigeren Runde" uns kennenlernen möchten.

Vielleicht sieht man sich ja.

*wink* AandA
*******7485 Paar
25 Beiträge
Kommen leider nicht zur Party :'( blöde Grippewelle
Wünschen allen aber einen schönen Abend *g*

Lieben Gruß
*********sses Paar
47 Beiträge
Auch Grippe...
Wir können leider auch nicht kommen - die Grippe hat mich fest im Griff *snief*

Wir wünschen Euch trotzdem einen tollen Abend!

LG

Vanillakisses
*******ies Paar
13 Beiträge
leider Auch
und leider müssen wir uns da anschließen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.