Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
545 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere kleinen Lieblinge

Unsere kleinen Lieblinge
*pfeil* Dieser Thread ist für alle die ein "Ein Herz für Tiere" haben *g*

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Haustieren ( Hund, Katze Hamster Vögel) posten.

Vielleicht erzählt Ihr uns auch warum Ihr Euch für diese Tiere entschieden habt.

Lustige Erlebnisse wären auch sehr schön, denn wir wissen doch alle, wie viel Freude und auch Ärger uns die Tiere machen. *lol*


Wir freuen uns schon sehr.
Dann
machen wir mal den Anfang.

Wir haben uns für den Hund entschieden, da die Lady immer Angst hat, wenn Sie alleine zu Hause ist.
Für diese Rasse haben wir uns entschieden, weil wir zu faul sind Stundenlang Gassi zu gehen *lol*

Es ist immer wieder eine riesen Freude, wenn er vor lauter Freude, die Lady mitten im Flur um rennt *lol* *haumichwech*
Sie
kann auch ganz lieb sein *ja*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Mein lieber Schwan...
....ist das ein hübscher Kerle....
der bricht und gewinnt ja alle Herzen...lach
******Two Paar
55 Beiträge
So eine Fellnase...
... haben wir auch *zwinker*
Ist...
Das ein Labrador Retriever ?
****Zoe Frau
917 Beiträge
Leider habe ich selber keinen Hund, dafür bekomme ich aber doch ab und an Besuch mit Hunden, was mich immer sehr freut *grins* *lol* *smile*
ooooooooooooooooooo
*love3* Da geht mein Herz auf *anbet* *diegroessten* *love3*
*********2010 Frau
240 Beiträge
Das ist mein Kater der Leo, ich habe ihn vor ca. fünf Jahren aus dem Tierheim Nürnberg geholt und seitdem sind wir ein Herz und eine Seele, er liebt es stundelang zu schmusen, im Bett schläft er immer oben an meinem Kissen über meinen Kopf.
Es ist einfach wundervoll ein Haustier zu haben....
Mein Kater Leo
Unsere Tiger
Unser kleine Sissi
Ihr erst Toilettengang
Der Chef im Haus
********nrad Paar
466 Beiträge
Das
sind unsere zwei.Die helle ist Bonny und der schw/weiße ist Tom.Tom wollte keiner nach seiner Geburt haben,er tat mir so leid das wir ihn mitgenommen haben.Bonny haben wir von jemandem bekommen der sehr schwer erkrankt ist. *katze* *g*
unsre zwei
Tom
Bonny
Aus dem Archiv gegraben
so haben wir unsere Kleine geholt aus dem süßem Bärchen wurde ein riesen Bär *smile*
****972 Mann
8 Beiträge
Meine kleine
Wird aber noch ein klein wenig größer
wau
der ist ja süss *love* *herz3* was ist das für eine Rasse?
****972 Mann
8 Beiträge
Ein Leonberger
Wird aber so ca. 60 kg schwer
*******ken Paar
276 Beiträge
unsere süße
verschmust u. verfressen *g*
********nrad Paar
466 Beiträge
Die ist ja hübsch, eure süße *top*
Gibt es denn keine Fotos mehr von euren Süssen*nachdenk*

Her mit Ihnen *zeigpics*
Neugier
Wie die meisten Ladys ist auch unsere sehr neugierig *smile*

Der entgeht bei offenem Fenster nichts *nono*
****Zoe Frau
917 Beiträge
Meine Gasthündin im November 2015...
die ich die erste Woche im Februar auch wieder bei mir haben werde.... ich freue mich schon so auf die süße Maus *wolke7*.... wir hatten viel Spaß beim letzten Mal hier bei mir *lol*
Ich kann soooooo lieb sein, wenn ich will
Wo sind die Mäuse????
Ich wollte doch mit dir spielen, und net beim baden zuschauen...
Kochüberwachung....
Spielkamerad
Mausi kaputt, Ziel erreicht...
Na dann...
zeige ich auch mal meine kleinen. Sind den ganzen Tag am futtern *g*
********nrad Paar
466 Beiträge
Oh
Wie goldig ,die kleinen *love5*
Huhu
Dann möchte ich meine Herzi's auch mal vorstellen *g*

Leni.......Mein Wauzi, die mich seit 9 Jahren begleitet und mein ein und alles ist *herz*
Sir Bailey hat sich vor 9 Monaten ganz still und heimlich in mein *herz* geschlichen *herz2*
Dogo Canario
... Sicherheitsschloss unnötig... wir vertrauen lieber dem Sicherheits-Hund *fiesgrins*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Wow
Viele Schöne und niedliche Tierchen dabei *love2*
Dann schauen wir mal wer hier noch was zum zeigen hat. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.