Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANG BANG -Sonderöffnungszeit- bis 01:00h - Roth (02.10.2014

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GANG BANG -Sonderöffnungszeit- bis 01:00h - Roth (02.10.2014
Morgen ist der 3. Oktober - FEIERTAG -
MORGEN ist der 03.10.2014 "TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT" *hand*

Dann vereint Euch mal und Ihr habt dazu an diesem Tag noch mehr Zeit das zu erleben *zwinker*

F(R)EIERTAG MAL ANDERS?????

Gang Bang- Wiedervereinigungsfeier

Für alle Damen und Paare die Herrenüberschuss bevorzugen.

Lasst uns zusammen die Wiedervereinigung frivol, sexy und lustvoll miteinander verbringen. *anmach*

Und das alle „standhaft“ an diesem Tag bleiben, werden wir Eure Gaumen mit typischem Ost und West Speisen *koch* verwöhnen.

Viele Worte sind überflüssig - denn JEDER weiß was er möchte und IHR alle seid maßgeblich daran beteiligt.

Also "OST - WEST" oder auch "MANN - FRAU" ... vereint Euch *freu*


GANG BANG -Sonderöffnungszeit- bis 01:00h
Morgen ist der 3. Oktober - FEIERTAG -

Roth, Bayern
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
GANG BANG -Sonderöffnungszeit- bis 01:00h



*******625 Mann
205 Beiträge
wiedervereinigungsgangbang
Ach Mensch, ich als Ossi fühle mich schon irgendwie genötigt zu kommen. Ohne diesem Ereignis wäre ich niemals zu euch gekommen. *juhu*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Andi_99625
kommst Du wirklich - evtl. auch öfter ???
Oder erscheinst Du nur ??????????????? *zwinker*
*sonne*
*******625 Mann
205 Beiträge
Nur erscheinen tue ich nie.

Ihr macht's einen aber auch schwierig sich ne Veranstaltung zu entscheiden.
*******625 Mann
205 Beiträge
Stelle mich zur Verügung
Ok Ok Ok.
Da ich im AoF so super eingeführt und aufgenommen wurde, stelle ich mich als OSSI für den Wiedervereinigungsgangbang zur Verfügung. Aber eine Bedingung hab ich:

NUR FÜR WESSIWEIBER. *lol* *pimper* *popp* *schleck*

Bis denne
Damit scheide ich für andi schon mal aus
*nachdenk*
*schmoll*
*vogel*
*******625 Mann
205 Beiträge
Hä wie jetzt? *panik*
Ein ganz bestimmtes Körperteil freut sich schon jetzt auf deine sagenhafte und gefühlvolle Behandlung. *zwinker*
*******625 Mann
205 Beiträge
Na ok, weil du es bist Leo. Da mach ich halt ne Ausnahme. *baeh*
Ne ne, bin doch kein notnagel *pueh*
*******625 Mann
205 Beiträge
Oh oh, *snief2* wieder nich nachgedacht.
Werd ich bestimmt bestraft. *peitsche*
*******625 Mann
205 Beiträge
Obwohl ich dich auch zur Not nageln würde. *juhu*
*******625 Mann
205 Beiträge
Juhu, mein Visum is da
Ach ja ihr lieben Wessis,

noch einmal schlafen und dann darf ich zu euch ins AoF ausreisen damit wir uns schön vereinen können. *haumichwech* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.