Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Ramba Zamba2
Wild schwingst du deine Hüfte. Schaust ver­füh­re­risch zu Mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ramba Zamba... ....wo bleiben eure Fangmeldungen V

Ramba Zamba... ....wo bleiben eure Fangmeldungen V
Da ich den letzten vollgemacht habe, mache ich einfach gleich den neuen auf!
Bin gespannt was hier alles für Fische landen *zwinker*

Gruß
Mammut_73
*******onte Paar
530 Beiträge
Da werden wir gerne den ersten Fang melden...
...sehr schöner Saibling konnte einer Nymphe am Wochenende nicht widerstehen...

Tight Lines.
**ni Paar
245 Beiträge
Sternstunden an der Ostsee ...
Wir hatten Freitag/Samstag Traumwetter an der Ostsee ...und einige Dorsche, Flundern, Wittlinge und Kliesche wollten unbedingt ans Band *zwinker*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Petri den glücklichen Fängern. *top*
Ich warte leider immer noch auf einen vernünftigen Fisch *nixweiss*
Es hakt dieses Jahr. *traurig*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Eigentlich.....
....zum Aal-Angeln an unseren Teich gesetzt und was kommt dabei raus. Mein erster Karpfen *top2* Und dann noch ein schöner Spiegel.

Ein tolles Gefühl an der Angel..... *freu2*
Auf Aal geangelt...
Und doch einen Karpfen erwischt...
Sonst wenig Bisse einen besonders doofen Aal der auf das Wurmstück biss welches auf die Schnur gezogen war, ließ aber kurz vor der Landung los.
****A61 Paar
334 Beiträge
Wieder auf Vega
Da ist er nun, unser 1. Angelausflug auf der Insel Vega.
Hat wieder so begonnen, wie wir 2016 aufgehört haben.
Morgen werden wir mal Plattfisch gehen, sonst ist unsere Fangquote bald voll und wir sind ja noch 14 Tage hier.
****A61 Paar
334 Beiträge
Bilder
Hat wohl mit den Fotos nicht geklappt. Neuer Versuch
Der erste Nachmittag
Elke hat heute den Größten
****64 Mann
1.014 Beiträge
Ein dickes Petri *top*
wirklich schöne Fische *anmach*
Ich hatte vergangenen Samstag auch endlich Gelegenheit, ans Wasser zu kommen seit ich den Schein in der Tasche habe.
Ging zwar eigentlich aktiv auf Forelle, hatte aber auch die zweite Rute auf Karpfen ausgelegt. Leider ging auf Forelle gar nichts, dafür bissen zwei kleine Rotaugen auf die Karpfenrute.
Ach ja, nen Ast und ein Schnurüberbleibsel eines Vorgängers hab ich auch noch verhaftet *lach*
*********r_69 Paar
6 Beiträge
Stör Angeln
War auch Mal wieder los am See. Lief auch ganz gut die Nacht.
*****n88 Mann
47 Beiträge
Mal kurz gesessen
Huhu war gestern und heute mal kurz paar stunden angeln gewesen von 4 Uhr bis 6.30 uhr . Gestern bis ein 96 graskarpfen und heute ein 89 schuppi . Beide gefangen am o See 😎
Graskarpfen
****A61 Paar
334 Beiträge
Norwegen
Waren gestern Nachmittag auch noch mal für 3 Stunden auf dem Wasser. Heute geht es nicht, zu stürmisch.
Rotbarsch
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Das war mein "Erster Fisch" in diesem Jahr. Ok wir sind ja auch bisher noch nicht ans Wasser gekommen.
War 55 cm und ca 1,7 Kg. Aber Er schwimmt wieder.
Der Erste 2018
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
Kurzes Update....wieder aus dem Urlaub zurück.Barsch und Schleie liefen gut ....Aal weniger ...hatte nur einen Schnürsenkel gefangen ansonsten viele Brassen .
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
Anbei ein paar Bildchen
Der erste Schwung
kleine Barschstrecke
lecker Filets.....aber zeitaufwenig
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Das sieht ja....
legga aus. Wir kommen zum essen. *schleck* *smile* *top*
****_hz Paar
258 Beiträge
Hallöle
Noch ein Bildchen vergessen
******aar Mann
186 Beiträge
Bachfotelle
Auch mal kurz am Wasser .... kurz gesagt die Kyll . In der nähe von Jünkerath gefangen . Schöne 35 cm ...
******aar Mann
186 Beiträge
Der Tag danach
In reiner Butter gebraten ..... ein Genuss *g*
Der Rest .....
****64 Mann
1.014 Beiträge
Jetzt aber ich
Erfolg in Dänemark *top*
****64 Mann
1.014 Beiträge
*kopfklatsch*
Bild *nene*
😎
****64 Mann
1.014 Beiträge
Was noch erwähnenswert wäre *zwinker*
Der 42er Platte hatte sich beide Haken meiner Montage reingewürgt.
****64 Mann
1.014 Beiträge
Kutterausfahrt
Datum: 20.08.18
Kutter/Boot: Antje D
Heimathafen: Maasholm
Wind: 3 auffischend bis 5
Fangtiefe: geschätzt 16-20 m
Köder: Pilker + Beifänger in Rot und schwarz
Fänge: zu zweit 10 Dorsche 40-55 cm / 4 Wittlinge / 2 Makrelen 43+ 30cm
Besonderes: sind extra aus Dänemark (Ferienhaus da)80 km angereist da wir schon öfter mit diesen Kutter draußen waren.
Hat sich wie immer gelohnt, nicht nur weil uns der Kapitän zum Fisch gebracht hat auch sonst ist es ein sehr empfehlenswerter Kutter. *top2*
Petri Uwe
Nach dem filetieren war ich echt fertig mit der Welt :-))
*******nter Paar
39 Beiträge
Stachelrochen ohne Stachel
Ein Metusalem von Rochen, 11,5 Kg schwer, leider in jungen Jahren von Fischern schwanz- und stachelamputiert, gefangen von der Gans mit 0,25 Monofil, 6er Haken mit einer Feederrute vom Ufer aus. Der Drill dauerte ca 30. Minuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.