Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE Chapter XXI

Logo
*******Love
1.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SHARE YOUR WIFE Chapter XXI
Samstag, 11. Mai 2024 - ab 19:30 SHARE YOUR WIFE - Chapter XXI das Original
Samstag, 11. Mai 2024 - ab 19:30 SHARE YOUR WIFE - Chapter XXI das Original

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss affines Cuckolding verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.

Alle Paare und weiblichen Gäste haben die Möglichkeit, einen Neigungsbogen auszufüllen und auf unser bewährtes Bändchenprinzip zurück zu greifen, um den anwesenden Herren ihre „Neigung“ mittels des Bändchens zu signalisieren:

🟢 GRÜN = Frag nicht! Nimm mich mit und f*ck mich!
🔴 ROT = Frag meinen Partner/Begleiter/Herr, er entscheidet.
🔵 BLAU = Du darfst mich, ohne zu fragen, anfassen.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Folgende weitere Highlights haben wir an diesem Abend für Euch organisiert:

*beep* 1.) NAKED GIRLS IN PUBLIC
Direkt nach der Eröffnung des Abends präsentieren wir euch 6 unserer aktiven Teilnehmerinnen, vor Publikum.

*beep* 2.) Reale private BDSM Sessions
Wir präsentieren Euch an diesem Abend eine live BDSM Performance. Interessierte Mädchen dürfen sich dafür gerne an den Veranstalter wenden.

*beep* 3.) Ausstellerbereich
Eine Auswahl an Ausstellern mit Sonderkonditionen werden an diesem Abend vor Ort sein und Euch einen Einblick in ihre Produktwelten geben. Unter anderem erwartet euch unser Kooperationspartner @*******eyer

*beep* 4.) Sybian Action
Euch erwartet mit dem Sybian eine wahre Höllenmaschine. Wir geben Euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.

*beep* 5.) Disco-Area
In der Disco werden Euch zwei DJ´s den Abend über mit treibenden Beats begleiten.

SHARE YOUR WIFE - Chapter XXI das Original
SHARE YOUR WIFE - Chapter XXI das Original
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.