Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight - Roth (02.03.2024)

Logo
*******Love
1.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metal - Swingernight - Roth (02.03.2024)
Auf vielfachem Wunsch unserer Gäste gibt es heute wieder eine Knallharte
METAL - Swingerparty vom feinsten in unserer Angel of Love

Unser special DJ *rock* knallt euch zu mit

dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.

Hauptsache es Rockt und lässt die Schädel wackeln, und nebenbei coole Drinks oder Bier *bier* einnehmen und wer dann sich so richtig sich so richtig in Extase gerockt hat, darf dann auch gern die Spielwiesen zum wackeln und beben Bringen.



Wir freuen uns auf euch


Metal - Swingernight

Roth, Bayern
02.03.2024

Metal - Swingernight



*******ers Paar
195 Beiträge
Hallo vom dj
Hi zusammen freu mich sehr dass due party soo beliebt ist.

Wem natürlich die Wartezeit zu lange ist oder wer nicht genug bekommt am 6.1. Gibt's auch ne nette Party zum ersten Mal in Bischberg.
Metal - Swingernight
*******e_AN Paar
42 Beiträge
Leider wurden unsere Wochenendpläne durchkreuzt und wir müssen diesmal canceln. Rockt die Party für uns mit und habt nen geilen Abend *headbang*
*****ria Frau
79 Beiträge
******_in Paar
131 Beiträge
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - volle Kanne Hoschie!
... nur ein paar "Vorschlag-Hämmer" ^^

• Rock of Ages (Journey) - don't stop believing (Rock of ages soundtrack Version mt mehr Dampf)


• H.E.A.T. - breaking the silence *headbang*


• Anthrax (Kansas) - carry on my wayward son (Anthrax cover power version)


• Gotthard - hush *headbang* (im Gedenken an Steve Lee RIP)


• Hardline - Taking me down *drummer*


• Warrant - Uncle Toms Cabin (Im Gedenken an Jani Lane RIP) *rock*


• Winger - down incognito *zig* *cool*


• Mötley Crüe - Kickstart my heart *sing*


• KISS - I just wanna f... *pimper*


• Mother's Finest - like a Negro *headbang*


• Bullet for my Valentine - tears don't fall *headbang* *drummer* *rock*


• ESKIMO (Electric) Callboy - HYPA HYPA *pegasus* *regenbogen* *dance* *lol*

*****ria Frau
79 Beiträge
Oh...so viele gute Vorschläge
Bei mir wäre es was von

System of a Down
Und Spookshow Baby von Rob Zombie
*********7768 Paar
395 Beiträge
Also dachte es wäre eine Metal Party.....das meiste was ich lese ist Hard Rock.

Das ist Metal:

Metallica (alles bis zur Load CD, danach sind sie Schrott)
Sepultura
Paradise Lost
Samael
Dimmu Borgir
Hammerfall
amon amarth
Eisregen
Iced Earth
Atrocity
*****ria Frau
79 Beiträge
Also Rob Zombie is schon mal eher Trash Metal

Dann wünsch ich mir halt noch

KREATOR: Hail to the Hordes
DARK TRANQUILITY: Phantom Days
*********7768 Paar
395 Beiträge
joa kann man gelten lassen.

Aber von Kreator ist am geilsten Phobia *gg*
*****ria Frau
79 Beiträge
Ja und Amon Amarth muss ja eh
*********ion2 Paar
34 Beiträge
Battle Beast - Eye of the Storm oder Straight to your Heart *anbet*
*********os89 Mann
40 Beiträge
Ich werfe mal noch Manowar - Die for Metal in den Raum.
Und Ministry - Stigmata. Kenne ich von einem eher unbekannten Film, M.A.R.K 13, der damals von 'Terminator' inspiriert wurde und heute ganz schwer zu bekommen ist. Da hat übrigens auch ein ganz bekannter Rocker/Metaller einen Cameo-Auftritt 😃
*********7768 Paar
395 Beiträge
Manowar 🤮🤮
******_in Paar
131 Beiträge
Zitat von *********7768:
Manowar 🤮🤮

*roll* *roll* *roll* *roll* Schön das Du für Dich die Wahrheit darüber gepachtet hast was DU für
echten "Metal" hällst. Wir sind sicher Deine Definition davon steht im Duden und bei Wiki *zwinker*

Andere halten das evtl. für einen wie Pandabärchen geschminkten Brüllaffen Kindergarten mit
Schneller Härter Lauter Geknüppel gepaart mit einem Wettbewerb im lächerlichst superböse
und grimmig aus der Wäsche gucken ... Aber bekanntermaßen sind Geschmäcker ja verschieden
und Jedem sei das Seine gegönnt ^^

Komisch nur das es irgendwie immer die GANZ HARTEN sind die mit Ihrer Intolleranz aber auch
jede Metal Veranstaltung schlecht machen müssen auf der nicht Ihre nervtötende, lästige, ober
aggressive Anti-Party Mucke im absoluten Fokus steht.

Da Wir bereits seit Jahren auf diese Metal Party gehen und Sie für uns immer DAS Highlight
ist (vor Allem wegen der tollen Musik!) freuen wir uns schon wie Bolle drauf, und sind uns
ziemlich sicher das man Dir wohl einen GROßEN Eimer bringen muss weil Du sehr viel abkotzen
wirst über all den weichgespülten Nicht-Metal und die ganzen gutgelaunten Leute *zwinker*
*********7768 Paar
395 Beiträge
Toleranz heißt, keine eigene Meinung zu haben.
Dies war meine.... 🤷
😂😂 Och ne du, Eimer brauch ich nicht, da geh ich vögeln, deswegen gehn wir in einem SC.
*****ria Frau
79 Beiträge
Seid nett zueinander. Das hilft auch auf der Matte....

Für die allgemeine Entspannung und Erheiterung gebe ich einen aus. Virtuell natürlich nur 😁🤪,

Motherfuckers
*****_ul Mann
5 Beiträge
Ist doch eh alles Geschmackssache....

Hier noch einer meiner Favoriten des letzten Jahres 🤟🤟


*******ers Paar
195 Beiträge
Hi zusammen klar ja n nicht nur musik kommen die einer gruppe leute gefällt....
ich sag mal soo bisher war normal immer für jeden was dabei, darum bleibt locker und bringt gute Laune mit.
Musik wünsche hier aus m thread werden bestimmt einige erfüllt und einige nicht.

Lasst euch überraschen grüsse euer Dj
*danke* *headbang*
**********hen78 Paar
65 Beiträge
Wir freuen uns total auf die Metal Party. Ist unsere erste.
Es ist doch egal, was für Metal gespielt wird.
Das ist ein so breit gefächertes Gebiet an Musik, da ist sicher für jeden Fall was dabei.
Und wir sind doch zum Spaß haben dort.

Freuen uns auf nette Gespräche, geile Musik und tolle Spiele auf den Spielwiesen
******e39 Frau
23 Beiträge
Yes genau das freut mich 🙌🤗🥳🎶🎸🎼🎤🥁🎤🔊💃🕺👯🍻🥂🍽️🥳auf geiler Metall Party 🥳
********dy88 Frau
8 Beiträge
Irgendwas von Nightwish, Hammerfall, Helloween oder Battle Beast wäre klasse.

Wenn nicht, auch ok😅
Hauptsache Metal.🤟😅

Jedem, kann man es ohnehin nicht Recht machen.

Auf an schönen Abend, das ist doch das Einzige was zählt.
*******2024 Mann
9 Beiträge
Sexprogramm
Ich bin ein Neuling und habe eine Frage: Enthält Party Metal ein Sexprogramm?
*****ria Frau
79 Beiträge
Wir machen alle unser eigenes Programm ...ganz einfach...
😅🤪 *roseschenk* *mmf*
********t_84 Frau
404 Beiträge
!!!Frühstück!!!!
Nach der Metalparty ist vor der nächsten *zwinker*
Für die die im Club oder drum rum Übernachten würde ich wieder einen Frühstückstisch reservieren.

Daher bitte kurze Info bis Mittwoch 18 Uhr an mich damit ich reservieren kann *zwinker*
Was hat das mit Metal zu tun.
Manowar are the KINGS OF METAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.