Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Black and White ** Sommer Edition - Roth (12.08.2023)

****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Black and White ** Sommer Edition - Roth (12.08.2023)
*Black and White *

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Lust auf fremde, braune oder schwarze Haut.....
Ein hocherotischer Partygenuss für weltoffene multikulturell und vorurteilsfreie Menschen
Weiße Hände auf brauner, schwarzer Haut oder sinnliche dunkle Lippen auf weiße Brüste.....
genießt das einmalige hocherotische prickelnde Knistern die geile Lust auf fremde exotische testestorongeladene Körper.
Liebhaberinnen von gut trainierten, respektvollen und gut bestückten charmanten Chocolate Guys sind herzlich willkommen (Damen, natürlich auch Paare und Herren).
Das Angel bietet euch heute eine einmalige Grenzen und Kulturen überschreitende Orgie vom feinsten...
Unser DJ heizt euch ein mit:
Hip Hop R n B Dancehall Raggaeton etc.

die etwas andere, etwas geilere, etwas sündigere Black and White Orgie *pimper* für
Aktive und Attraktive Swinger die wissen was sie wollen
langweilige Partys gibts überall aber nicht im Angel!!!!
die Blackboys zahlen Nur 70 Euro

Einlass: 20.00 Ende ca. 3.00
Ab 20 Uhr beginnen wir dann, Euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet zu verwöhnen.*koch* Nehmt in unserem einladen den Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend. *schleck**anmach*

*beep* *beep*

Natürlich könnt ihr Euch jederzeit zurückziehen und Euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all Eure Phantasien und Wünsche aus und lasst Euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper* *popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit EUCH!!! *top*
Euer *angel* Team

* Black and White * Sommer Edition

Roth, Bayern

** Black and White ** Sommer Edition

I will be staying at the domero, who wants to share the room with me.
******337 Mann
436 Beiträge
Mr Lee will be there…with the Hellfire Club….. Room booked in the Dormero with Hennessy on Deck..
*******ven Paar
813 Beiträge
I'll be at already the hotel dormero on Friday, August 11th, till Sunday if you're interested in a hot hotel party on friday, you're welcome to contact me and celebrate with me

*kuss2* Jessy alias playbunny
*******haft Mann
353 Beiträge

******337 Mann
436 Beiträge
You know its going down at angel of love……and of course after the Dormero lol. Breakfast is great there by the way.
*******al6 Mann
1 Beitrag
hey thanks yes i know but looking forward to it and if the breakfast is very good awww perfect
*******haft Mann
353 Beiträge

*******haft Mann
353 Beiträge
In 4 weeks

*******haft Mann
353 Beiträge
Black and white 🎉🎊🎈
******337 Mann
436 Beiträge
Hell yes. The place to be when you looking for hot queens of spades. Team BBC. Always bet on Black!
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Looking forward to meet you guys there and maybe some after party event. Already book my hotel as well. If anyone needs a room we can half on the room I already
******nny Frau
19 Beiträge
I'm really looking forward to the club party and I'll be at the hotel from Friday *zwinker*

if someone wants on friday to a hotel pre party, he is very welcome to contact me *anmach*

Date "Hotel Party in Roth 3 - 6 BBC" von playbunny

kisses, Playbunny (Jessy)
*******haft Mann
353 Beiträge
Nice weekend for everyone.

******337 Mann
436 Beiträge
Someone pass the Hennessy!!!
******337 Mann
436 Beiträge
When you check in the Dormero in Roth before angel of love….
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
I hope I won’t miss the after party this time lol
******i69 Paar
84 Beiträge
Dormero is a nice place
We will also stay in the Dormero, looking forward to see old friends … and find new ones.
****_76 Mann
39 Beiträge
Me to, will be a great time.
*******haft Mann
353 Beiträge
In genau einer Woche ist eure Premium Party da.

Don’t miss it. 🎉🎊
********nteh Mann
45 Beiträge
Can't wait till Saturday AKA PUSSYMONSTER 🍆💦🔥
******han Mann
2 Beiträge
HALLO zusammen ich suche Begleitung in diesem Abend vielleicht finde ich jemand wenn jemand Interesse hat einfach melden und ich habe noch Platz für drei Leute zum party
******337 Mann
436 Beiträge
The reason this is one of my top 2 clubs in germany is for the action. Not alot talking or any of that small talk. It all about the action. You will leave sore after this party…..
******337 Mann
436 Beiträge
Going to get with @****_76 and see if we should have a meet and greet before the club. It worked well last party. Going to upgrade my room based on interest.
*****amm Frau
216 Beiträge
The anticipation is rising 🎉🎉🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.