Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (03.10.2017)

Logo
*******Love
1.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (03.10.2017)
der frivole Dienstag Preisbrecher Gang Bang für ALLE
★ DAS GIBT ES NUR IM NEUEN ANGEL ★
*huhu* ★ PREISBRECHER GANG BANG Am Dienstag 15.00 bis 20.00★
Geiz ist geil GANG BANG muss nicht teuer sein....ABER GEIL *hi5*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ACHTUNG:
die ersten 10 Paare die sich anmelden KOSTENLOS
Die ersten 5 DAMEN KOSTENLOS
YoungMen unter 35 Jahre 35,00
Herren 49,00


Für alle Aktiven Paare, Damen und standfeste Herren die GANG BANG, HERRNÜBERSCHUSS, WIFESHARING
UND CUCKOLD...zu schätzen wissen

*alarm* *alarm* It's time for fun ! *alarm* *alarm*

Im stilvollen Ambiente des Angel of Love in Roth treffen willige Damen auf niveauvoll versaute Herren. Es wird knistern und die Lust wird zum Greifen spürbar sein. Lebt euch aus.

Herrenüberschuss heißt Teamplay…

Die sexy Damen *hotlady* wollen die Herren *hotman* spüren, die Herren sich die Damen nehmen.

Neulinge und Anfänger sowie Interessierte sind herzlich willkommen!

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke all inclusive.....

Handtücher natürlich auch sowie Spielräume und Spielwiesen.

An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveu achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Symphatie entscheidet, und wenn es noch gepflegt ausschaut umso besser.

Freuen uns auf Euch knuddle

Angel of love


★ PREISBRECHER ★ Gang Bang
der frivole Dienstag Preisbrecher Gang Bang für ALLE

Roth, Bayern
03.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang



****man Mann
182 Beiträge
Tag der (Wieder) Vereinigung
Eine Preisbrecher GB zu veranstalten, ist grundsätzlich immer eine gute Idee.
Die Gelegenheit, mit dieser Veranstaltungsreihe den Vereinigungsfeiertag zu "zelebrieren", nehme ich daher sehr gerne wahr und freue mich schon jetzt auf einen geilen Nachmittat/Abend.

Hey ANRU02
Hallo ihr beiden wann seid ihr mal wieder in Nbg? *smile*
****man Mann
182 Beiträge
Über 170 Anmeldungen
Der Drang zur Wiedervereinigung scheint ja nach wie vor ungebremst vorhanden zu sein und darüber freue ich mich "nicht (nur) als Patriot". Zumindest deuten die vielen Anmeldungen zum 3. Oktober an, dass es viele Leute gibt, die gerne ab und an eine geile Party feiern.
******ter Mann
40 Beiträge
WOW....
über 250 Anmeldungen. Das wird sicher ne tolle, geile Party. Freu mich schon *mmf*
Ich möchte,....
allen dort Anwesenden jede Menge Spass wünschen. Schade, ich kann nicht dabei sein.

Viel Spaß und eine klasse Party.
****02 Paar
235 Beiträge
Wir freuen uns
Hoffen auf regen Verkehr
Angenehme Junge Team Player Damen und Paare
Freuen uns auf altbekannte und neue Bekanntschaften nicht nur zum Kaffee trinken sondern auch auf Bewegung auf der Matte
Spermadusche DV bei Sympathy alles möglich
An die Solo Herren bitte Hompage Sie lesen damit keine Missverständnisse aufkommen
Gruß Rudi und Andrea
Bild ist FSK18
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Schaaaaade!
Auf die heutige (Wieder-)Vereinigungsparty haben wir uns wirklich riesig gefreut. Leider mussten wir jedoch kurzfristig stornieren *uah* *flenn*.
Allerdings fühlen wir uns solidarisch mit den Glücklichen, die sich heute - im Gegensatz zu uns *neid2* - vereinigen können *pimper* und wünschen allen Vergnügen ohne Grenzen. *top*
****l60 Mann
369 Beiträge
Schade *troest* wünsche euch einen angenehmen Tag *knutsch*
Leider, leider
müssen wir auch stornieren, unser er hat sich das Kreuzband angerissen.
*********iking Mann
851 Beiträge
Wir ...
...freuen uns auf zahlreiche Mitspieler, wie immer gilt: Kein langes gequatsche, einfach dazu "stoßen". Unsere Sie mag es anlaufzeitfrei und ausgiebig, gerne viele gleichzeitig *zwinker*
*********iking Mann
851 Beiträge
Könnten...
...noch ein paar Männer dazu stoßen *ja*
Dank der Db
Schaff ich es doch noch rechtzeitig. Freue mich auf Gangbangs der Superlative.
******und Mann
167 Beiträge
hallo zusammen
hab mich auch angemeldet jedoch bis jetzt noch keine zusage bekommen
schade
lg
****a_F Paar
2 Beiträge
Sorry, können heute leider doch nicht kommen.
*sorry*
wünschen allen den Spaß, auf den wir uns schon riesig gefreut haben.
Bis zum nächsten mal.
LG *wink*
Nicht erwünscht
Ich stehe schon etliche Wochen auf der Warteliste. Weitere Männer sind offensichtlich nicht erwünscht.
Sorry,
kann leider heute auch nicht. Euch allen viel Spaß
Warteliste
bin auch seit vorgestern auf der Warteliste aber noch keine Antwort bekommen ob ich noch kommen kann .... äh persönlich kommen kann ...kommen tu ich später *g*
****185 Mann
104 Beiträge
Sorry
Ich schaffs heute leider nicht, steck noch in der Arbeit fest

lg
Andi
******86s Frau
46 Beiträge
Wow
Was für ein Wahnsinnig toller Tag *g*
*kuss2*
*********pio74 Mann
65 Beiträge
einfach super
Ja...der Tag und die Leute waren echt megagenial...auch das Team vom Angels war absolut *spitze*
Die Party war super👍😍
Das Personal, das *essen*alles super. Doch eines hat mich gestört. Das geht an die Partyteilnehmer. Nach einer Stunde lagen auf den Matten Kondome und Verpackungen herum.😒Wozu gibt es MÜLLEIMER????? Benutzt diese doch bitte. Ich bewundere das Team👍👍👍wie geduldig sie ständig hinterherräumen
*****e78 Frau
1 Beitrag
Mega geile...
...Party war das !Genau das was ich erwartet habe und so coole Gentlemans absolut mein Geschmack getroffen ....achja bin immer noch ganz zittrig auf den Beinen:-D aber aufjedenfall beim nächsten mal wieder dabei :)danke ,danke ,danke ihr habt mir den Feiertag gerettet bessee hätte er nicht werden können!
Bussi an alle -Souzie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.