Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

Hallo Katja und Andreas, schön das Ihr zu uns gefunden habt! *willkommen2*
**********le_17 Paar
23 Beiträge
Danke für die Einladung. wir sind gespannt, was sich alles ergibt.
LG
*********ever Paar
784 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle in die Gruppe

wir sind die 2 von @*********ever. Wir sind auch noch Anfänger was das Thema fremde Haut, oder Sex vor und mit Anderen betrifft.
Wobei uns der Gedanke schon heiß macht.
Wir haben auch schon 2 Clubbesuche schon hinter uns, wobei der 2. schon echt inspirierend war, das "wilde Treiben" sehen und hören zu dürfen.
Wir können und wollen nicht ex und Hopp, das ist nunmal unser Weg.

Wir wünschen uns hier eigentlich nur nen schönen Austausch, vielleicht nette Leute kennenlernen und vielleicht auch mehr. Alles andere steht ja bei uns im Profil. Besucht uns halt mal.

Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund

Viele sündige Grüße

Katrin und Volker
*willkommen2*
********nt77 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir stehen kurz vor unserem ersten Clubbesuch sind schon ganz aufgeregt, erhoffen uns hier das ein oder andere aufschnappen zu können und nette Leute kennenzulernen.
VG 🙂
******an3 Paar
64 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.
Viele Grüße
*willkommen2*
Hallo ihr lieben,
ein gesundes neues Jahr und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir, Marlene und Peter, sind in den Raum Cottbus gezogen. Also werden wir unsere Suche nach wirklich Gleichgesinnten ganz neu beginnen. Auch soll das neue Jahr ganz neue Erfahrungen bringen, bei denen wir natürlich noch nicht wissen, ob es uns auf Dauer gefällt.
Wie sagt man aber: Nur der Versuch macht klug!
Neben einem netten Paar oder einer Sie suchen wir auch den Kontakt zu einem netten, Mann, TV, TS oder DWT, der vor allen Dingen auch in der Lage ist ein Profil, und die dazugehörigen Homepage-Seiten, richtig zu lesen und auch erst danach zu antworten.
So, nun sind wir mal gespannt, was sich hier so ergibt.
Bis dann
Marlene und Peter
Bild ist FSK18
Herzlich willkommen
Habt ihr zwei denn morgen Zeit und Lust auf ein Treffen mit mir Torsten....
*****els Paar
23 Beiträge
hallo zusammen,
auch wir möchten uns kurz in der Gruppe vorstellen.

Wir sind Heike und Josef und kommen aus Osnabrück. Wir sind ziemliche Anfänger und einfach auf der Suche nach netten Paaren aus unserem Umkreis ( so max. bis 100 km) - die wir einfach ganz ungezwungen kennenlernen können *wink*

Bitte einfach kurz auf unserem Profil vorbeischauen - wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme

Liebe Grüße
Heike & Josef
*********er_BY Paar
1 Beitrag
Hi, wir sind ganz neu. Neu auf der Plattform und neu ist auch überhaupt der Gedanke unsere Sexualität auf anderen als den klassischen Wegen auszuleben. Ich weiß gerade auch nicht nicht mal ob ich mich trauen soll zu sagen wie ich heiße *nachdenk*
Versteht mich nicht falsch, verklemmt sind wir nicht, aber bisher war einfach ziemlich klar, dass es nur Ihn und Mich gibt. Und jetzt ist das nicht mehr so klar *g*
Naja, hier ist auf jeden Fall einiges geboten und ich denke wir stöbern erst mal ausgiebig rum. Liebe Grüße
****r60 Paar
46 Beiträge
Hallo und viele, neugierige Grüße in die Gruppe. Wir freuen uns auf regen Austausch hier und natürlich bestenfalls gleichdenkende und handelnde Paare kennzulernen.
*willkommen2* den neuen Mitgliedern hier in der Gruppe!
Freut uns das ihr den Weg hier her gefunden habt.
@********lons
@*******aar
@*********er_BY
(Macht euch mal nicht so nen Kopf, lasst alles einfach und mit Ruhe auf euch zu kommen. *zwinker* )
@****r60
*herz* lich willkommen
******an3 Paar
64 Beiträge
Hallo, wir hoffen das ihr euch in unserer Gruppe wohlfühlt und wünschen euch einen angenehmen und erfolgreichen Start in eure prickelnde Unternehmungen.
******019 Paar
23 Beiträge
Hey zusammen! Wir kommen aus dem hohen Norden und freuen uns auf den Austausch mit euch!
Moin und herzlich willkommen bei uns! *freu*
Hallo und herzlich willkommen an alle neu beigetretenen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wenn es denn soweit ist.
Danke für die schnelle Aufnahme
Es freut uns sehr, dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind.

Wir sind ein dynamisches Pärchen aus dem Grenzgebiet Hessen *hessen* / Bayern *bayern*.
Trotz reifen Alters, sind wir in Sachen Online Sexaustausch, Swingen, PT, absolute Anfänger.

Gemeinsam sind wir auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Würden uns freuen wenn IHR mal auf unserem Profil vorbeischaut und wir evtl. dem ein oder anderen Pärchen zusagen.

Schönen Abend *knuddel*
********6978 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben uns und geilen Sex. Der Gedanke sich da weiter auszuleben und neue Dinge auszuprobieren brachte uns zum joy Club und schließlich nach hier. Erfahrungen haben wir noch gar keine und natürlich ist auch die Angst vor Eifersucht da. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Lust ist größer als die Bedenken. Wir hoffen hier Nette Pärchen zu treffen und dann nach dem MOTTO „alles kann nichts muss“ zu leben und zu erleben. *knuddel* *zwinker*
******an3 Paar
64 Beiträge
Herzlich Willkommen Lustpaar 6978,
Wir wünschen euch, dass sich eure Vorstellungen erfüllen und viel Spaß beim "Finden"
******073 Paar
531 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Pärchen das sich auch noch als "Anfänger" sieht. Wir sind zwar nun schon länger im Joy angemeldet, haben aber ausser ein paar Clubbesuchen noch nicht wirklich Erfahrung in der Szene. Aktuell sind wir gerade am sprechen was und wie vielleicht etwas geschehenen kann, was für Vorraussetzungen für uns dazu wichtig sind und was wir zulassen würden und was nicht.... soweit die Theorie *g*
Vielleicht findet sich ja in dieser Gruppe die eine oder andere Antwort, oder auch Erfahrung die uns weiter hilft. Ein befreundetes Paar ist auch in dieser Gruppe, darüber bin ich darauf Aufmerksam geworden
Wir wünschen ein schönes Wochenendenende
*********ever Paar
784 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******073

Herzlich willkommen hier in der Gruppe, wir freuen uns , euch beiden hier begrüßen zu können. Wenn Fragen oder Ideen aufkommen einfach in der Gruppe fragen, wir freuen uns alle über Diskussionen und Beiträge.

Viekl Spaß hier und viele sündige Pläne
********ises Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und liebe Begrüßung in der Gruppe. 🤗
Wir sind ein junges Paar aus Köln, immer von der Neugier getrieben.
So sind wir vor Kurzem hier im Joy gelandet und wissen noch nicht wo die Reise genau hingehen soll. 😊
Wir hoffen hier auf nette Gespräche, viele neue Eindrücke und vielleicht auch Erfahrungen. 🤗
Liebe Grüße
Eure NewSurprises
Hallo Ihr Zwei und herzlich willkommen bei uns! *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.