Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prolapse+Analfisten

Prolapse
Kann da was passieren bzw schief gehen zwecks Inkontinenz.

Mfg
***44 Paar
1.698 Beiträge
Jede Art von Prolaps
ist ein Gesundheitsrisiko. Solange es sich rückbildet ist das ok. Aber es gibt auch die Fälle bei denen bleibende Hämoroiden resultieren. In jedem Fall ist es falsch Druck auszuüben. Jedenfalls wenn man nicht operiert werden will.
Hi
Two 44 habt Ihr schon mal so einen Fall gehabt weil ihr euch so gut auskennt. Wäre über viele Tipps und Tricks denkbar.

Mfg
Googel doch mal. Da sind jede Menge Fotos.

Ein Foto sagt mehr als alle Theorie.
Vielen Dank Fledermaus 1324
***44 Paar
1.698 Beiträge
@ lustflegel
persönliche Erfahrung ist eine Geschichte von 15 Jahren Leben mit Hämorriden ohne dass ich irgendwelche extremen Sachen gemacht hätte. Da war wohl eine normale Gewebeschwäche, die viele Menschen entwickeln und nicht früh genug behandeln lassen. Dann OP nach Longo und jetzt ein viel erfüllteres anales passives Sexleben.

Je nach Veranlagung können einige Menschen die Gefäße, die den Enddarm unter dem äußeren Analmuskel versiegeln mehr oder weniger belasten. Dies hat aber gar nichts mit der Dehnung der Muskel (innen und außen) zu tun. Muskeldehnung ist bei guter mentaler und mechanischer Konditionierung immer total reversierbar.
http://analsex.joyclub.de/img/_.gif Das Bild ist ein sehr gutes Beispiel für optimal entspannte Muskeln ohne dass das hämorroidale Gewebe zu sehen ist. Eine normale Situation zeigt auch dieses Bild: http://www.dr-haidinger.at/w … omie-after-haemorrhoiden.jpg

Wenn die schwammigen Gefäße durch Gefäßverkalkung oder Überbeanspruchung geschädigt werden hat man ein Problem, das nur operativ behoben werden kann. Je nach Schwere des Problems kann dies mit extremen Schmerzen und anal passivem Sexverzicht für 6 -12 Monate verbunden sein. Ich beobachte auch durch die "Liftung" der Dichtzone eine verringerte Qualität der Versiegelung, sprich schnelleres Einsetzen von minimaler Inkontinenz wenn Druck auftritt. Daher mein Rat eher keine Experimente in dieser Hinsicht zu riskieren.

Lustvoller anal passiver Verkehr beruht meines Erachtens immer auf einer mentalen Konditionierung. Man suggeriert dem Körper, dass es super geil ist in den Arsch gefickt oder gefistet zu werden und das vegetative Nervensystem reagiert mit extremer Relaxierung des inneren und äußeren Analmuskels weil es die Erfahrung hat, das dies tatsächlich eintreten wird. Es geht hierbei also um eine positive bio feedback Technik. Möglicherweise werden bei einigen Menschen auch die Versiegelungsgefässe für reversible Prolapse konditioniert. Nur ich persönlich würde mich mit meiner medizinischen Geschichte da von Experimenten etwas zurückhalten.

Gerne würde ich von gegenteiligen Erfahrungen hören, also kommt raus mit Euren Erfahrungen.
also fisten lasse ich mich auch sehr gerne und geniesse es.
Prolapse habe ich noch nie gemacht aber meine Kollegin kann dies sehr gut und muss sagen sieht schon sehr interessant aus aber ich belasse es beim fisten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.