Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Tipps

Brauche Tipps
Möchte mich mal mit meiner Liebsten, uns gleichzeitig gegenseitig Anal verwöhnen.
Meine Vorstellung: Beide im Doggystyle. Dabei haben wir einen Dildo in unserem Allerwertesten. Gerne, das unsere Pobacken immer wieder zusammenklatschen, während wir das "Ding" genießen.
Hat jemand einen Tipp, welcher dazu gut geeignet ist?
********2010 Frau
615 Beiträge
wie
wäre es mit einem Double-Dildo? *smile*
********om76 Mann
516 Beiträge
Ja, ein Doppeldildo wäre da eine klassische Lösung. Die gibt es in allen Möglichen Größen, Materialien und Formen. Einfach mal ein paar Online-Shops durchsehen, bis Ihr was Passendes gefunden habt.
ich dachte...
... jemand hätte gleich einen direkten tip.... und es auch schon ausprobiert hat...
@darknight26
Wie soll da ein passender Tipp aussehen, wenn außer Dir keiner weiß, welchen Durchmesser Du verträgst.? Schau doch 'mal auf http://www.premiumtoyz.de/ unter Doppeldildos. Einen Tipp kann ich Dir aber geben: Nimm einen weichen Durchgehenden aus Silikon, mit dem kannst Du später auch Deinen Sigmabogen überwinden. Wenn Du erstmal in "tieferen Gewässern schipperst", wird's wirklich klasse. Ich jedenfalls genieße es, 5cm Durchmesser 50cm tief 'reinzuschieben.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dir kann keinder den perfekten tipp geben, ansonsten kannst du dich anhand der erfahrungsberichte und verschiedensten beiträgen innerhalb der gruppe informieren und belesen, um somit eine unmenge an infos zu erhalten...

wenn du die frage stellen würdest "ich will ein auto kaufen, wer hat einen tipp für mich?", würdest du ebenso keine wirkliche antwort sondern lediglich unzähligen individuelle und subjektive meinungen aller schreibenden bekommen, die allesamt unterschiedlich wären und einfach nur mit IHREN persönlichen dingen wie geschmack, vorliebe, fähigkeiten, anspruch, erfahrungen uvm zu tun haben und nicht den deinen...
****_ni Mann
236 Beiträge
wir haben einen Strap On mit 3 Dildos. 2 für sie und einen für mich. da kann man sich ja mal vorstellen wie sie immer abgeht wenn wir das Ding benutzen
wo
... habt ihr den her? das klingt ja sehr spannend...
****_ni Mann
236 Beiträge
amazon.de. da haben wir auch schon andere Spielzeuge her

http://www.amazon.de/gp/prod … ls_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
*****_69 Paar
169 Beiträge
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten eine Faust in meinen Hintern bekomme ich schaffe es immer nur ein Stück
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
auch zu faul, die suchfunktion zu benutzen? bspw dieser thread hier einiges an infos enthält: Analsex: Anal Fisting
*****_69 Paar
169 Beiträge
Sorry zu faul nicht kenn mich noch nicht so aus
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
um einfach nur mal die thread-überschriften (und ggf. die beiträge innerhalb der threads) zu lesen, dafür muss man sich lediglich mit dem lesen von sätzen auskennen *zwinker*
könnt...
... ihr das nicht untereinander per mail klären? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.