Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Basismitglieder - Der direkte Draht zu Mod's

Für Basismitglieder - Der direkte Draht zu Mod's
Liebe Mod's und ganz besonders Nys (Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt deines Kindes)

Bitte nicht als Beschwerde auffassen - nur Hinweise!

Von Spielluder wurde ich zu dieser Gruppe freigeschaltet mit dem Hinweis, dass ich das Wort KV nicht verwenden darf.

Seht doch selbst (Originalmeldung in mein Postfach):

Willkommen in der Gruppe "Analsex"
Hallo plastikmanni,

deine Bewerbung für die Gruppe Analsex wurde freigegeben.

Wir möchten aber direkt darauf hinweisen, dass jederlei Beiträge über KV verboten sind.

Um direkt auf dem Laufenden zu sein, haben wir für dich die zehn neuesten Themen im Gruppenforum schon mal auf 'Beobachtung' gesetzt. Bestimmt gibt es noch weitere Themen, die dich interessieren. Schau am besten gleich selbst mal rein.

Deine neue Gruppe ist nur einen Klick entfernt:
Analsex

Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Gruppe.

> Hallo und einen schönen guten Tag.
> Sehr gerne möchte ich Mitglied in eurer Gruppe werden.
> Analsex hat mich in den letzten Jahren immer abgestoßen, da ich mit dem Geruch von KV probleme hatte. Das hat sich allerdings seit gut 2 Jahren deutlich verändert. Mittlerweile mag ich den Geruch, die Konsitenz und die sexuelle Lust, KV in meine Fetische mit einzubauen. Ich befinde mich nun in meiner analen Phase. Ich habe viele Anale erlebnisse gehabt und es gibt noch viele Fragen, die ich beantwortet haben möchte, weil ich im Analbereich noch verbessern und weiterentwickeln will.
> Es wäre schön, wenn meine Fragen in dieser Gruppe abgeklärt werden könnten.....
>
> Liebe Grüße, Plastikmanni


Unter der Gruppenbeschreibung steht natürlich der Begriff KV:

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.


Gruppenanwärter sollten folgende Kriterien erfüllen:

• Echtheitsprüfung muss gemacht sein (weißer oder roter Haken im Profil)

• Mindestens 5.000 Punkte aus Forenbeiträge im Profil. Wir wollen aktive Mitglieder die sich in der Gruppe einbringen.


LG, Nys. (Gruppengründerin)

Anal · AV · Arsch · After · Analverkehr · KV · Plug · Dehnung · Einlauf · Klistier · Dehnen · Po · Analsex


Desweiteren könnten Verwirrungen entstehen, bei mir ist sie entstanden, bei dem Punkt Echtheitsprüfung (weißer oder roter Haken im Profil)
Ich besitze weder einen weißen, noch einen roten Haken, mein Haken ist grün!

Alles nur Hinweise!

Bitte meinen Beitrag nach der Kenntnisnahme löschen!

Einen anderen Weg, mit euch in Kontakt zu treten, sah ich derzeit nicht.

Vielen Dank, Plastikmanni
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Mit Spielluder kannst du dich auch als Basismitglied in Verbindung setzen, da sie vom Joy Team ist.
Das war nicht meine Absicht, sondern ich wollte mit den Mods dieser Gruppe in Verbindung treten.

LG, Plastikmanni
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hmmm???
Das ist schon interessant zu lesen, was @********anni schreibt.

Im JC kann man an einigen Stellen ziemliche Verwirrung feststellen. Hier wird die Verwirrung aber schon ziemlich krass, wenn die Aussage der Mods denn so war, wie @********anni das beschreibt. Immerhin gibt es den thread
Analsex: Nur für Kaviar Liebhaber!
der nur für Liebhaber von KV gedacht ist. Eigentlich würde man davon ausgehen, dass man sich hier, wenn man denn auf KV steht, austoben darf.

Es wäre schon nett, wenn einer der Mods hier erklären könnte, wie das zusammen passen soll ...

Liebe Grüße,

m69k
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dann antworte ich mal, da Nys derzeit nicht online ist.

Der Haken muss da sein, egal ob weiß, grün oder rot....Hauptsache Haken.

Zum Thema KV. KV ist ein absolutes NOGO im JC. Wir haben gewissen Themen, die in einem stilvollen Erotikforum nichts zu suchen haben. Dies hat die Geschäftsführung des JC so für die JC entschieden und ist auch bitte zu respektieren. Wir gehen davon aus, dass es für KV mit Sicherheit im www auch spezielle Plattformen gibt.

Warum die Mods der Gruppe den KV Thread nicht gesperrt haben kann ich nicht beantworten, denn eigentlich ist dies kein Thema für den Joy.

Die Abkürzung KV werde ich aus der Gruppenbeschreibung löschen. Vielen Dank für den Hinweis.





Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.