Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?125
An die Männer. Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehrere männer gesucht

*********sser Mann
1.906 Beiträge
Das Lustpaar hat recht - und wer sich darüber aufregt, daß Kosten umgelegt wird, hat auch andere Probleme und regt sich über andere Sachen auf....

Und bei 5 Kerlen reicht ein geräumige Hotelzimmer, wofürt denn einen zweiten Raum?
das ist ja mal zum Nachdenken...
...WARUM das Weitere, zum geräumige Zimmer !??

Wenn Du weitergelesen als nur das Statement über Dir...hättest Du entdeckt, das Lustpaar2010 sich das so vorgestellt haben um, einen für SIE passenden/genehmen Rahmen zu finden !!

Und wenn Lustpaar weiter gelesen hätte, wären Ihnen sicherlich aufgefallen, das http://www.joyclub.de/my/2132816.heartinchains.html sich für IHR Date vorstellte, "Bewerbung mit aussagekräftigem Bild" (obwohl Sie selbst, diesen Anblick für ein näheres Interesse erst mal schuldig bleibt...) *vogel*
BEVOR sich Männer anschicken, sich die Mühe zu machen, ein Schreiben nebst Bildern über'n Äther zu jagen!
Denn Mühe, wie es alle "Planer" hier zu haben scheinen, machen dieselben es aber vielen anderen Männern... !!
Ihr coolen Rechner...DAS dürft ihr mal schick nicht unter'n Tisch kehren, gell ... *lol*

...und wenn ich es soo zuviel finde und auch die Männer vllt. für sich wiederum, andere Szenarien bevorzugen würden (!?), weiter ist leider für die Männer auch nicht "einschätzbar" ob Frau heartinchains  auf'n Blowjob gestimmt ist
ich mag dann kein großes drum rum reden. einach rein kommen (jeder einzel)mich durchvögeln und wieder gehen. ob ich am anfang mal kurz blase überlasse ich meiner momentanen laune, also bitte nicht erwarten.
anmeldungen bitte mit aussagekräftigen Bildern, nicht nur schwanzbilder oder nur gesicht, sondern ein bild wo alles drauf ist.


...und so weter, da würd ich's so sehen, wer die Musik bestellt, zahlt sie auch (an einen kleiner Unkostenbeitrag ist, wie ich's schon mal bemerkte, GAR NIX einzuwenden !) ....aber in DIESEM Zusammenhang von 
Welche Vorplanung hat dies nun erfordert? 
Die Entscheidung, welches Hotel wir nehmen. Es sollte keine Absteige sein, sondern ein großes Zimmer mit Bad, inkl. Frühstück am nächsten Tag. Es sollte eben nicht billig und hurenhaft wirken. Ein solches Zimmer kostet ca. 100 - 150 EUR im 4-Sterne-Segement. 
Die Zahl der Männer, die realistischerweise tatsächlich kommen. Fünf schien uns realistisch. Alle anderen sind Tagträumer, die im letzten Moment absagen. 
So kamen auch wir auf einen Unkostenbeitrag von 20-30 EUR. 
Wenn mehr Herren gekommen wären, hätten wir etwas verdient. Sie hätte sich augenzinkernd ein neues Minikleidchen gekauft. Wenn weniger gekommen wären, hätten wir Verlust gemacht. Unternehmerisches Risiko eben.
...schon recht befremdlich 4 me !

Irgendjemand, von den drei angesprochenen Poster'n vermisste doch auch so sehr, das kein Beitrag aus Sicht einer Frau dabei war ... *hae* ich selbst schrieb:
Ich habe auch schon das eine oder andere Mal "geladen" und faires Umgehen miteinander hielt ich für Pflicht...IN JEDER BEZIEHUNG !!

Ich habe mir bei meinen Dates "keine Mühe" machen müssen ...im Gegenteil, ich hatte Spazz bei den Vorstellungen und Vorbereitungen *walk*
Ich habe aber auch NIE Drehbücher im Hirn, wie was wann mit wem warum abläuft, bin aber eh mehr der Lust statt dem Frust verpflichtet und improvisiere mit den "schwanz-verbundenen-Hirnen " sehr gerne (weil DAS vergessen Einige, die über die "Dreibeiner" sprechen) weil DIE können mitunter auch geile Ideen haben...ich war mit sieben oder acht Männern verabredet, weil ich's nicht auf den Fakt des "Einlochens" oder "Abspritzen" reduziere... und wir hatte wirklich knapp 3 Stunden ne wilde Zeit !! *schwitz*, kannten uns auch alle nicht untereinander (ähm...habe auch gerne Bilder geschickt bekommen - LOGO - war aber auch selber im Profil durchaus frei zu sehen [und nicht nur "Lochbilder"] um eine Idee vom Menschen zu bekommen !)
haben schick ne Raucher-, Wasser- und Sabbel-Pause gemacht, weiter gefickt bis Einer nach'm Anderen die Flagge hisste  huestel

not cheap but low in cost...
so much f*** fun !!

Also...ihr habt alle Eure ganz spezielle Wünsche, no go's, Konditionen (...lest einfach meinen ersten Post nochmal Analsex: mehrere männer gesucht) ... UND macht obendrauf noch auf trotzig und bockig, wenn einige Männer nicht nur sabbernd und schwanzgesteuert reagieren !??? *gruebel*

noch mehr *gruebel*

...ich werde jetzt hier mal schick die Flagge hissen, weil ich a. nicht nachvollziehen kann, wie hier ein "Date-Gesuch" kommentiert werden kann  bzw. es zum einzigen Thema wird ...und dann über einen soo langen Zeitraum !?? und b. es macht für mich kein Sinn das Thema mitzuverfolgen, da schon 2 Seiten zuviel Aufwand zu sein scheint, um sich auf einen akzeptablen Stand der Diskussion zu bringen !! *kopfklatsch*
*achtung* Geist macht auch hier geil *ja*

...irgendwie macht wohl alles Mühe, was von Interesse scheint  *undwech*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@netzgeflecht
Warum machst Du Dir denn soviel Arbeit. Hast so ein tolles Profil und dazu noch ein sehr sympathisches Bild. Könntes Die m.E. viel Zeit sparen. Ich verstehe Deine Einstellung 100%. Mein Kompliment.
Vielen dank.

LG
@ Fischer
...lass ma gut sein, DU verstehst hier ja JEDEN und das ist immer schnell verfasst !! *lol*


Mich stört halt, 1. die zweierlei Maßstäbe und die Einfältigkeit der Argumentation mancher heller Nasen hier,
2. für mich ist auch ein Beitrag hier nicht "Arbeit", oder zuviel Mühe *haumichwech* (Hirn ist immer schneller als das Fingersuchsystem auf Tastatur...aber es sprudeln die Worte!)

3. würde mich wirklich rasend interessieren, wo GENAU ein "Date-Gesuch" hingehört, um nicht nur kommentiert zu werden und

4. ...was hat DAS mit meinem Profil und meinen Bildern zu tun ??? sagte ich ja, wenn ich zu wilden Sauereien lade, läuft's simple ab und das Finanzielle hat nicht den hier gleich mitgelieferten Packungsinhalt, weil ICH WILL / BOCK HABE und mir DAS nicht bezahlen lasse, bzw. daran verdienen will... *achtung*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@netzgeflecht
Deine realistischen Ausführungen gefallen mir sehr gut. Kompliment.
Aber wie Du ja weisst, müssen Mitglieder die Worte erst dreimal lesen, um zu verstehen. Es ist nicht jeder ein Geisteskind.

LG
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Wer lädt mich denn dazu mal ein?
sicherlich keiner?!?
Meine Güte...
...dann lass es doch, in einem noch frischen Trööt / Date-Gesuch, Dich nun schon das 2. Mal zu versuchen einzuhaken !! *kopfklatsch*
********2010 Paar
585 Beiträge
Abschließend
Ohne Zweifel hat Netzgeflecht ein supertolles Date beschrieben, dass sie veranstaltet hat, ganz entspannt und trotzdem megageil. Da wäre mancher gern dabei gewesen......grins.

Heartinchains hat im ersten Satz ihren Wunsch formuliert, von mehreren nacheinander anal beglückt zu werden. Es ging und geht nur um ihren Wunsch, daraus macht sie keinen Hehl. Warum auch?

Dazu gehört für sie auch, dass sie weiß, wie die Mitspieler aussehen. Sie hat aber ausdrücklich von "aussagekräftigen Bildern" gesprochen. Wer als Paar hier aktiv ist und weiß, was Männer so alles posten, muss hart im Nehmen sein. Meistens kommen nur Schwanzbilder, manchmal kommt ein Gesichtsbild. Ob der Körper einen Waschbrett- oder Waschbärbauch hat, ist zumeist nicht zu erkennen.

Dass Heartinchains schlank ist und einen süßen Hintern hat, ist für uns auf den Fotos hinreichend deutlich zu erkennen. Für uns sind die Bilder aussagekräftig, nichts anderes hat sie im Gegenzug von den Mitspielern verlangt. Es wird also nichts "von coolen Rechnern unter den Tisch gekehrt".

Es kommen dann mehrere Postings, die leider von keiner Sachkenntnis getrübt sind, sondern nur ehrverletzend, "Arschfick mit Gummi für 30 EUs.....", ".....im Puff ist es allemal billiger....". Dabei wird dann mit völlig unrealistischen Teilnehmerzahlen jongliert und sofort der vermeintliche Reichtum geneidet.

Hier muss sich jede Frau als Hure desavouiert fühlen. Umso mehr, als sich Heartinchains ein wenig in ihrer Fantasie ertappt fühlen könnte. Sich so rücksichts- und lieblos von mehreren Männern benutzen zu lassen, hat etwas Hurenhaftes. Aber dies ist nur eine Einschätzung von Frau Lustpaar, die diese Fantasie gut nachvollziehen kann. Hier ist die Fähigkeit niveauvoller Männer gefragt, ihr diese Fantasie zu lassen, ohne sie als Hure zu behandeln.

Deshalb ist es für uns auch nachvollziehbar, dass sich Heartinchains nun nicht mehr zu Wort meldet, weil sie diesen "Scheißsturm" einfach nur ignorieren kann. 17 Komplimente hat sie ja.

Abschließend fassen wir zusammen, dass Heartinchains aus unserer Sicht ein spannendes Date zu fairen Konditionen und ohne überzogene Forderungen anbietet, die in anderen JC-Foren (Gangbang, Gruppensex) absolut üblich sind.

Netzgeflecht hat den Klassiker unter den Gruppensex-Spielen beschrieben. So soll Sex sein, wenn er geil und entspannt, und ohne "Drehbuch" abläuft. Vielleicht begegnet man sich ja mal, wenn wir in Hamburg sind! Schön wär s!

Uns ist es wichtig, dass Männer nicht als "Dreibeiner" abgewertet werden (unsere Postings in anderen Threads) und Frauen nicht als "Huren" behandelt werden. Uns alle hier im JC verbindet die Lust an der Lust.

Der letze Satz gehört einer ständigen Aussage von Frau Lustpaar: Analsex ist einfach das Größte.

Lustpaar2010
Alles gut - alle schick...
...ich habe ein Date beschrieben, wo ich auf vielerlei "Kosten" gekommen bin !
ich LIEBE anal UND Sandwich und das hab ich während der Session satt bekommen...

Ich kannte Keinen, habe aber eine, nach meinen Kriterien, strenge Auswahl getroffen (Aussehen, Drauf-Sein, Schwanzgrösse (steh nun mal nicht auf zu kleine Dinger usw.) *mrgreen*
Auch der Status wurde von mir berücksichtigt, weswegen es zw. uns Lustpaar2010 wohl zu keinem gemeinsamen Treffen kommen wird...da ich tatsächlich mit dem Einen oder Anderen von diesem Date noch geilen Kontakt habe !

Und glaubt Ihr nicht, das auch Männern das Face interessiert und nicht nur die Löcher von Frau http://www.joyclub.de/my/2132816.heartinchains.html und das von http://www.joyclub.de/my/502827.userffm.html GLASKLAR erkannt und angesprochen wurde !??? Ich hätt' kein Bock auf ne "Gesichts-Barracke" (allerdings auf nen Menschen, der sich soo zur Schau stellen muss, auch nicht...etwas niveaulos, gell...schüttel, brr )

SIE interessiert ja auch das Gesicht, obwohl die Herren ja nur kurz eintreten dürfen, sie anal nageln sollen und dann wieder schleunigst von dannen schwirren "können"...oder hat sie hinten Augen ? *lol*

Ich habe auch nicht in Abrede gestellt, das Heartinchains Wünsche nicht offen formulieren dürfe/sollte/kann (bitte um Aufklärung, wo ihr das gelesen habt !) aber NUR nach der ihrigen Lust und auch mit nicht aussagekräftige Bilder *achtung*
Dass Heartinchains schlank ist und einen süßen Hintern hat, ist für uns auf den Fotos hinreichend deutlich zu erkennen. Für uns sind die Bilder aussagekräftig, nichts anderes hat sie im Gegenzug von den Mitspielern verlangt

Also schick wieder Argument NICHT unter Tisch fallen lassen !! *nein* (denn, sind Löcher einer Frau aussagekräftiger, als der Schwanz eines Mannes??...geile, fette, leckere Schwänze, die sportlichen Männern gehören, sehe ich hier auch zu HAUFF, würde aber viele nicht einladen, weil Antlitz keine Gier in mir auslöst, bzw. abtörnt !!)

Als "Dreibeiner" wurden Männer übrigens von einem Paar tituliert und NICHT von einer Lady oder Mann, gell ...also immer schön bei den Tatsachen bleiben, dann brauch man auch nicht immer überflüssige, dusselige Klarstellungen zu posten *anbet*
"Manchmal hat man das Gefühl das einige hier nur angemeldet sind weil sie Null investieren wollen. Null Gefühl, Null Gedanken und vor allem auch Null Geld."
"Um es noch mal hoffentlich ganz klar auszudrücken: Mich stört einfach wenn hier und in anderen Foren einige Dreibeine direkt eine Art Kosten Nutzen Rechnung aufmachen. Das hat für mich NullKommaNull mit Erotik zu tun.
Ich habe dann eher das Gefühl das sie alle Frauen die MFM, Gangbang oder Gruppensex mögen nur als lebende Orion-Puppen ansehen. Nur Billiger.

genau wie die "Orion-Puppe" ... KEIN Ausdruck eines Mannes - oder WOLLT ihr Männern hier was in den Mund schieben, um irgendwie zu rechtfertigen das die Kosten-Nutzen-Rechnung nur von den "Veranstaltern" in Ordnung ist (also nicht schäbig !), oder seht ihr Euch womöglich selber so *gruebel*

Ich fühle mich NIE so, Kosten sind aber auch erstmal kein Thema und Männer, für die ich mich entschieden habe, sind von Haus aus, diesbzgl. sehr charmant, OHNE ihnen gleich mit "geöffneter Börse gegenübertreten" zu müssen!!

Ich bleibe dabei, wer so minutiöse und detailverliebte Vorgaben nach eigener Facon macht (die ja grosse und zu entlohnende Mühe machte !), muss die "Statisten in der Show", nicht noch über Gebühr "erleichtern", so what.. *kopfklatsch*

Und jetzt den Hellseher im Reich des Nibulösen zu mimen,
Deshalb ist es für uns auch nachvollziehbar, dass sich Heartinchains nun nicht mehr zu Wort meldet, weil sie diesen "Scheißsturm" einfach nur ignorieren kann. 17 Komplimente hat sie ja.
ist schlicht unlauter...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Da sich das Gesuch zwischenzeitlich erledigt hat, schließe ich hier mal ab,

weitere Kontaktgesuche sollen bitte in den entsprechenden Threads eingestellt werden.

LG Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.