Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black & White HH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

w ü n s c h e........ für 2013

w ü n s c h e........ für 2013
gesundheit - zufriedenheit - ehrlichkeit
alles gute, allen freunden & bekannten
das wünsche ich allen gruppenmitgliedern auch rutscht gut rein und feiert schön
lg steffen
auch von
mir die besten Wünsche für 2013.
****ix Mann
56 Beiträge
wünsche mir......

eine grössere wohnung

ein reales treffen von hier

grössere gigs als dj
Auch von uns
Einen feuchten, fröhlichen vielleicht auch geilen rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und alles was ihr euch selber wünscht! LG pure_Abenteuer
*********alina Frau
85 Beiträge
wünsche: noch mehr analsex!!! *zwinker*

und euch einen tollen rutsch - wohin auch immer!!! *troet*
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Wünschen allen Freunden der Analen Erotik einen wundervollen Rutsch (wohin auch immer)
Lg Axel und Sklavin Monika
Sylvester
Hallo!

Auch ich möchte hier als Neuling in der Gruppe euch allen einen guten spritzigen Rutsch wünschen!

LG
****son Mann
301 Beiträge
ich wünsche
allen Mitgliedern einen guten Rutsch und ein schönes ereignisreiches Jahr 2013. Feiert schön!
happy new year,
an alle gruppenmitglieder auch von mir versteht sich ...
2013
nach dem wir Menschen 2000 ein Millienium feierten und 2012 einen Weltuntergang überlebten, wünsche ich mir, und euch allen lieben und liebenden, dass Er/Sie den richtigen Partner/die richtige Partnerin finden um das zu Leben und zu erleben was Er/Sie wirklich wollen und wie Sie sich wirklich Ihr Leben vorstellen! Ich erhebe mein Glas und stoße an, auf die "Liebe", "Sex" und den ehrlichren Umgang mit der "Wahrheit" über "Liebe" und "Sex". Nichts schmerzt mehr, als falsche Liebe, Unverständnis und das Gefühl ein Aussenseiter zu sein. Nichts ist schöner als nach richtig gutem Sex am nächsten Morgen einen Partner/in fürs Leben in den Armen zu halten!!!

Ich bin z. Zt. nicht glücklich und ich wünsche mir einen Mensch, welcher meinen leeren Raum mit Licht und Wärme füllt und sich einrichtet.
****69 Mann
273 Beiträge
Prosit 2013
Auch von mir an alle Mitglieder ein gesundes und erfülltes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!
*********ruit Paar
297 Beiträge
auch von uns alles alles Gute im neuen Jahr
********r_nw Mann
477 Beiträge
Prost Neujahr!
Allen Gruppenmitgliedern ein rundum supi 2013.... und was mich sonst so alles an diesem Tag so gegenseitig wünscht!

Persönlich wünsche ich mir viele, fingerfertige Damen und Strapon-Liebhaberinnen! *zwinker*
2013
Ich wünsche uns zu oben stehendem auch noch viele spannende Abenteuer!

*rotwerd*
bin mal so frei...
...und wünsch mir frech, viele geile anale Erlebnisse...my absolute favorite *sabber*

Allen ne grosse Tüte Klartext, Wohlwollen and health... *fiesgrins*

AUF TWOTHOUSENDANDTHIRTY *stoesschen*
2013
... und viele neue Abenteuer!
**ja Paar
145 Beiträge
Auf ins Jahr 2013
Auch von uns ein gutes neues Jahr. *freu2*
Viel Spaß bei den schönsten Sachen die wir mit einander machen. *pimper* *popp*
**********andet
136 Beiträge
The First Day 2013
Les deseo un Feliz Año Nuevo para 2013, así como una mezcla exitosa de la salud, la felicidad y el éxito.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.