Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ass Pussy Mastubator?1
Ich kriege meinen Penis nicht in meinen Ass Pussy Mastubator aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiter rücklings mit dildopenetration der muschi

*****r37 Paar
Themenersteller 
reiter rücklings mit dildopenetration der muschi
welche erfahrungen und erlebnisse hattet ihr mit solch einer doppelpenetration ?
*****r76 Mann
303 Beiträge
rücklings ist als dp extrem schwer, da muss im warsten sinne des
wortes alles passen! ok, mit dildo gehts, aber bei mmf,
wie gesagt, nicht ganz so einfach!

lg
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wow geil
Das hatten wir erst kürzlich, das möchten wir nieee mehr missen!!!

Lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich will kein Spielverderber sein, aber ein Schwanz und ein Dildo ergeben für mich irgendwie keine wirkliche DP....
Rücklings...
...ist das echt schwer, wir haben bei dieser Stellung wie auf dem Bild die besten Ergebnisse, andersrum ist's eher schwierig und Porno-Akrobatik, so wie's die Menschlein in den Hardcore-Filmen treiben, aber die haben ja auch genug Übung *g*


bitte nur eigene bilder
*modda*
*****r76 Mann
303 Beiträge
@**S,
zum üben für nen richtigen DP ist es nicht verkehrt! *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aha.... Was ist denn das Problem dabei? Wohl weniger die enge der Eingänge als mehr die Koordination der Akteure sowie Platzierung. Ein ganzer Mann braucht schon etwas mehr Platz als ein dildo...
@Nys
...aber es geht doch in DIESEM THREAD grad um DILDO, nicht um nen dritten Mann!!!
UND Doppelpenetration ist wie der Name schon sagt, ein Stopfen BEIDER Löcher, ODER Mehrfachbeglückung EINES Lochs....

Was ist daran "keine echte DP"??? *gruebel*

ABER in der Tat, mit nicht ganz so erfahrenen Protagonisten, kann's complicated werden, mit Dildo aber auch DER Hit *sabber*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Worum es hier geht ist mir bewusst, nur fand ich die Aussage das der Dildo zum üben für einen mmf mit dp geeignet ist etwas befremdlich.
sorry...
...war NICHT Frage der Themenerstellerin!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Und trotzdem darf man auch da drüber diskutieren.
*********eedle Mann
66 Beiträge
gna... dann öffne doch für die Diskussion über ein anderes Thema einen neuen Thread. Moderierst du dich auch selbst oder immer nur die anderen?

Zum Thema: Rücklings haben wir es noch nicht versucht, anders herum diese Art der (per Definition) DP durchaus für Interessant befunden.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Fotos
Von unserem Doppelvaginal
Bild ist FSK18
********paar Paar
1.260 Beiträge
Detail
Detail
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es muss kein neuer thread eröffnet werden, denn beide Themen gehören zusammen.... Und jetzt wieder *zumthema*
W O W
...geiler Anblick!! Ich liiiiebe das auch *sabber* *schwitz* *top2* *zugabe*
Ist eine gute Ausweichmöglichkeit
denn man hat ja nicht immer einen zweiten M zur "Hand", der mal schnell vorbei kommt *g*

Sehr geil finden wir auch, wenn er geplugt ist, mich Anal nimmt und mir dabei noch einen schönen Dildo vorne reinschiebt...somit sind wirklich alle Löcher besetzt und den Mund nutzen wir zum Atmen *g*
*****r37 Paar
Themenersteller 
auch
eine geile möglichkeit für alle . schade das das bild nicht erscheint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.