Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 5

**********_at_B Paar
70 Beiträge
ja hallo erstmal !
Wir wissen ja nicht, ob Ihr´s schon wusstet, aber wir sind jetzt auch in dieser Gruppe und bei dieser Gelegenheit zunächst auch vielen Dank für die Aufnahme hier *zwinker*

Wir sind seit 2,5 Jahren glücklich leiert und fast von Anfang an beide Liebhaber des analen Vergnügens. Wobei ich meine Liebste allerdings erst einmal von dieser Variante "überzeugen" musste *zwinker* Aber sie hat sich gerne überzeugen lassen *smile*
Seither möchte sie nicht mehr drauf verzichten - und ich auch nicht.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und ...

LG
K&K
*****een Paar
2.742 Beiträge
Hallo zusammen!
Unser Weg hat uns wieder zu Euch geführt! Wir hoffen, dass die Zeit wieder Spaß mit sich gebracht hat. *g*
Wir freuen uns jedenfalls drauf!
LG
*********4_sn Mann
20 Beiträge
Und auch hier nochmal ein Danke für die schnelle Aufnahme
und einen Gruß an alle Mitglieder.

LG Christian
Hi, ich will nicht lange rumsülzen.
Bin neu hier. Analsex ist geil, benötigt aber vertrauen. Ich praktiziere, wenn möglich, Analsex aktiv und passiv. Vielleicht bisschen ungewöhnlich für einen Hetero-Mann.

Gruß
und schönen Tag.
*******pion Frau
404 Beiträge
Nee
Jetzaber62,

ist nicht ungewöhnlich *zwinker*
welcome
@Jetzaber62
Ist auf jeden Fall besser ein Hetero zu sein und Anal aktiv und passiv zu genießen, als sich als bi zu bezeichnen, aber noch nie auch nur die Hand am Arsch eines anderen Mannes gehabt zu haben.
Mein persönliche Meinung *ja*
@ derolli

Grinse mir einen
*****y51 Mann
43 Beiträge
Bin neu in der Gruppe
Hi ich bin neu in der Gruppe und habe meine Vorliebe für Analsex entdeckt.

LG freddy
*********1_nw Mann
75 Beiträge
neu in der gruppe
hallo bin der Walter und möchte gerne mehr erfahren und machen mit das thema anal
möchte gerne neue sachen ausprobieren
lg walter
Hallo alle zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Ich freu mich jetzt hier mit dabei zu sein!

Und bin schon ganz neugierig darauf was ich hier alles
entdecken und lernen kann!

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft!
Egal ob Frau oder Pärchen! Ich freu mich über jede Zuschrift!

Liebe grüße

euer Sexyguy
Hallo an alle Freunde des analen Liebesspiels,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf einige neue Erfahrungen und vor allem viel Spaß in der Gruppe.

Ich bin bald 35 Jahre wohne zwar in Wuppertal aber unter der Woche regelmäßig unterwegs. Aktuell pendele ich zwischen Karlsruhe und Zürich.

In dem Sinne

LG

Michael
*****alG Mann
31 Beiträge
Analsex...
... ist wohl das, woran ich schon seit meiner Jugend den größten Reiz sehe und mich seither alles interessiert, was auch nur annähernd damit zu tun hat.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich, hier sein zu dürfen und mich zum Thema einzubringen.

Herzlichs Grüßle aus Niederbayern, Günther
Salü
Meine ersten intensiven Analsex-Erfahrungen hatte ich mit Frauen, die offiziell Jungfrauen bleiben wollten / sollten. *zwinker*
Dies ist immer noch populär in sehr katholischen ländlichen Gegenden sowie in Nordafrika.

Inzwischen geniesse ich Analsex sowohl aktiv wie passiv, bi-sexuell wie mit Spielzeugen von einer Frau verwöhnt.
Auch meine Partnerin hat nun Freude am Analsex erfahren, und einen richtig geilen A... *g*

Nun freue ich mich hier unter Gleichgesinnten auszutauschen.

Gruss
Bobby
...noch mehr
Neues erfahren wollen wir, die 2 Neu(gierig)en auch!
Mein Partner ist querchnittgelähmt (Beine), ich habe MS (Gehprobleme) und weil wir beide uns ja nicht mehr sooo normal bewegen können, haben wir unsere Vorliebe und unsere Gelüste und Lüste für AV entdeckt!
Er schon viel früher - ich erst heute...aber dazu und darauf stehen wir total!

Mal sehen, wen wir hier so treffen/finden und "erleben" werden!
Nun bin ich auch hier :-)
Hallo zusammen,

lieben Dank für die turboschnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich genieße Analsex schon seit Jahren bei Frauen aktiv und passiv und bei Männern fast ausschließlich passiv. Vielleicht findet sich ja hier auch der eine oder andere nette Mensch, mit dem man bei passender Chemie auch mehr als nur Erfahrungen austauschen kann... *zwinker*

Liebe Grüße in die Runde
Norbert
*******y78 Frau
18 Beiträge
da bin ich...
mit der Meinung... richtig guten Sex hat Frau dann, wenn der Mann es schafft sie auch anal zu befriedigen...
******exH Mann
1 Beitrag
Richtig guter Sex...
ist es erst dann, wenn man auch durch's Hintertürchen kommt...
Nur durch Abwechslung beim Verkehr ist auf Dauer das Liebesleben vollkommen.
Da sollte man kein Körperteil (oder Öffnung) auslassen *g*...
Als Mann ist es etwas Besonderes, wenn Frau ihm vertraut, dies bei sich zulässt und sogar selber dabei kommen kann.
*******y78 Frau
18 Beiträge
Richtig guter Sex...
....ist wenn man es nicht nur macht um den Partner einen Gefallen zu tun sondern wenn Frau davon überzeugt ist.
Und mit dir macht es richtig Spaß Sweety.
****_ni Mann
236 Beiträge
mit der Meinung... richtig guten Sex hat Frau dann, wenn der Mann es schafft sie auch anal zu befriedigen...

nicht jede Frau ist aber nicht unbedingt für Anal zu haben, mögen es eben nicht, egal wie gut sich der Mann anstellt
********Paar Paar
3.518 Beiträge
**ck:
nicht jede Frau ist aber nicht unbedingt für Anal zu haben, mögen es eben nicht, egal wie gut sich der Mann anstellt

Da wir uns aber in einer Analsex-Gruppe befinden, wird es logischerweise an die Personen gerichtet sein, die auch Analsex mögen!

Und daher ist dein Einwand nicht wirklich angebracht.

Und wir sehen es genauso wie lacklady78
Wir haben bisher auch immer befriedigenden Analsex gehabt, bei dem Jenny fast immer zum analen Höhepunkt kam!
Und ohne das zusätzlich klitoral oder vaginal nachgeholfen werden musste.

Lieben Gruß...
Passion_Paar:
Jeck:
nicht jede Frau ist aber nicht unbedingt für Anal zu haben, mögen es eben nicht, egal wie gut sich der Mann anstellt
Da wir uns aber in einer Analsex-Gruppe befinden, wird es logischerweise an die Personen gerichtet sein, die auch Analsex mögen!
Und daher ist dein Einwand nicht wirklich angebracht.

Vielleicht klingt meine Argumentation wie ein Oberlehrer:
In dieser Gruppe schreiben und lesen wohl recht viele Männer, die keine feste Partnerin haben und die Analsex mögen.
Es wird hier auch etliche Leser und Schreiber geben, die selbst Analsex geil finden aber deren Partnerinnen dies nicht tun.

Deshalb fand ich den Einwand von Jeck_ni angebracht, dass es Frauen gibt, die eben Analsex nicht mögen.
Solche Leute kann man weder mit Argumenten, noch mit Zärtlichkeiten und anderen Verlockungen dazu bringen, sie mögen es nicht - und das hat Mann zu akzeptieren!

Ich mag auch keine Austern - und schon gar keine Rechtfertigungen, warum ich sie nicht mag. *zwinker*

Gruss
Bobby
****_ni Mann
236 Beiträge
Da wir uns aber in einer Analsex-Gruppe befinden, wird es logischerweise an die Personen gerichtet sein, die auch Analsex mögen!

kann man nicht Analsex mögen obwohl es der Partner nicht mag? man kann sich doch auch selbst stimulieren, oder?
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ihr lieben wir sind hier im Vorstellungsthread, der für neue Mitglieder und deren Vorstellungen gedacht ist, eure Diskussion ist dennoch natürlich interessant, vllt mag sie wer iin einen thread nochmals anfangen oder in einem bereits vorhanden, thematsiche passenden fortführen?

LG Libellchen (mod)
Danke
für die sofortige ufnahme in diese Gruppe, ich bin gespannt ob sich hier schöne Kontakte entwickeln....

lg flitiga
Danke
... für die schnelle Aufnahme.

ich stelle mich hiermit bei euch vor.... ach schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei.

warum ich in der Gruppe bin? Weil AV wie die Leibe einfach unbeschreiblich ist.

Lg an alle leser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.