Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Kleider für Po-FetischistInnen

******SIV Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Kleider für Po-FetischistInnen
Die griechische Designerin Lina Petrauskiene entwirft Kleider mit einem Arsch-Dekokollete.

Siehe: http://www.etsy.com/shop/LinaSpyroS?section_id=11380890

Dergleichen ist wohl etwas ganz Besonderes sein und dürfte sowohl die exhibitionistischen Frauen begeistern wie auch die Po-fixierten Männer.
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
he
das sind echt geile Outfits
gefällt mir
*****een Paar
2.742 Beiträge
Es geht so.Mir persönlich gefallen die eher weniger, der Po ist für mich nicht so in Szene gesetzt, wie er es sein müsste. Erotisch kommt es bei mir nicht an und meine Phantasie regt es auch nicht an. Da erreicht ein Po in einer knackig engen und toll geschnittenen Jeans weit mehr bei mir.
Sorry...
Chris
coole teile, leider nicht meine größe *heul*

lg, molly
Jasi_chris
diesem Urteil schliesse ich mich an, finde auch eine knackige Jeans kann den Po besser betonen als die Kleider.....mir sind die zu schlicht und einfach gestrickt, ich will nicht sagen primitiv, das hört sich immer so abwertend an
*******e07 Paar
224 Beiträge
tolle kleider
wou was für geile kleider..
das lilane mit den viellen löchern ist einfach wou..
ist aber nicht ganz nackt drunter..trägt noch schönr strümpfe. *top*
g.l.g und danke für die info.. *kuss*
Hm, die Geschmäcker sind halt verschieden ...
Natürlich erstmal danke für den Hinweis, denn so lernt man ja auch Neues kennen.

Aber meins (m) ist es auch eher nicht. Ich finde, ein hinten ausgespartes Catsuit hätte da deutlich mehr Effekt.

Ist aber nur mein persönlicher Fetisch, der mich da reitet *zwinker*
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Es...
sind Kleider die in der Öffentlichkeit ( !! ) getragen werden können. Also nicht nur auf irgend welchen Sexparty´s oder zu Hause. Das sollte differenziert werden.

Ja, die Sache mit dem Geschmack ist was anderes. Ich weis, dass wenn ich so etwas live sehen würden es Rattenscharf finden würde. So auf Bildern ist es nicht so besonders.

Ich finde es aber toll den Tip zum Schauen bekommen zu haben.

Thinkpo.
****i3 Frau
141 Beiträge
Einfach genial
das sind ja gecht geniale Ansichten und Aussichten, da bleibt die Hintertür bestimmt nicht lange geschlossen!!!!!!!!!!!
...eine nette Anregung.....
...sind die Teile auf jeden Fall....da sollte ich als Hobbyschneiderin doch mal aktiv werden... *nachdenk*
dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.