Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Dritte

******M88 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die Dritte
Hey, da die anderen Threads gesperrt sind schlage ich diesen mal neu vor ^^
und natürlich stelle ich mich auch direkt vor.

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem MK und freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g* Also erstmal ein herzlichstes Danke an NYS.

Ich mache derzeit eine Ausbildung, nachdem ich 2 Jahre bei der Bundeswehr war und dort eine sichere Stelle ausgeschlagen habe.

Ich arbeite viel am PC ( Azubi IT-Kaufmann ) und mache auch Privat einiges am PC, hin und wieder nen bisschen programmieren und sowas.

Sextechnisch bin ich eigentlich für alles offen.

Wer mich gerne kennenlernen will, der kann sich den Beitrag von mir unter: Kontaktbörse/Dating - Offizieller Analsex- Kontaktanzeigen- Thread: Suche FRAU! angucken.


Liebe Grüße
euer GeilerStier22
dann geiler Stier
leg mal los hier und Herzlich Willkommen bei der Truppe äh ich mein natürlich Gruppe viel Spaß und finde was Du suchst.
******M88 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread hier kann gelöscht werden. Tut mir leid das ich ihn neu eröffnet habe, nur hatte ich den richtigen Thread Vorstellung die Dritte nicht da gefunden wo die restlichen Vorstellungsthreads waren.
auch ich....
...möchte mich recht hertlich bedanken, dass ich hier aufgenommen wurde! ich heiße andi und bin mittlerweile schon 33. komme aus der ecke ulm augsburg!
ich finde das thema spannend und liebe analsex...
leider bin ich aktiv noch jungfrau, hoffe es aber bald herausfinden zu dürfen!
also, wer will kann mir gerne schreiben!!

lg
andi
*******t_99 Mann
12 Beiträge
Hallo beisammen
zunächst freue ich mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bin ein 42jähriger Single aus dem Rhein-Sieg-Kreis und möchte hier gerne viel über die schönste Art des Verkehrs erfahren und mich austauschen.

Freue mich also über viele interessante Threads und bin gespannt, welche netten Leute ich hier treffen kann.

Viele Grüße

Cinc
******_he Paar
2.524 Beiträge
@Cinciant99
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* viel Spass und Erfolg hier in der Gruppe
Guten Abend.
Bin 24 und möchte einfach ein paar neue Erfahrungen sammeln.

Wünsche allen einen schönen Abend
Vorstellung
Hallo alle,
ich bin ein Liebhaber von Analsex. Ich LIEBE einen schönen Frauenhintern und liebe es diesen zu erkundigen und ihn zu begatten. Und zu sehen und zu spüren wie das die Frau heiß macht.
Auf der anderen Seite liebe ich es wenn man mir an den Hintern geht. Ich bin da sehr empfindlich und schnell erregt. Wenn eine Frau mir meinen Hintern dehnt um mit einem Strap on ihn zu ficken bin ich hin und weg.
Aber noch besser ist wenn ein großer Männerschwanz meinen Hintern so richtig durch fickt. Am besten wenn eine Frau zu sieht.
Vielleicht lerne ich ja hier noch ein Paar Leute kennen denen mein Hintern gefällt.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Anal-Liebe
Wie schaffe ich es den Schmerz etwas beiseite zu schaffen?
Ich liebe es mit dem Finger schön flutschig (z.B. warmes Öl) am Po-Eingang stimuliert und auch im Darm stimuliert zu werden, aber sobald es dicker wird hab ich Schmerzen! Und ich hab eine Frau die so etwas nie machen würde, deshalb versuche ich es immer wieder mit Frauen-Toy`s, hätte aber lieber eine Frau die bereit ist das gegenseitig zu machen!
dehnen
also mir hat das dehnen auch weh getan als ein Paar mich auf meine Entjungferung vorbereitet hat aber der Schmerz gehört dazu und macht mich sogar an und auch als er mich dann gefickt hat tat es am Anfang weh und dann wurde es nur noch geil. Aber ich muss noch viel mehr gedehnt werden und das tut halt weh und ist trotzdem total geil. Denn ich will ja auch mal richtig große Schwänze und Strap ons in mir haben.
******_he Paar
2.524 Beiträge
Allen Neuen hier in der Gruppe
Ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
Hallo aus Köln
Vielen lieben Dank erstmal den Modis für die schnelle Aufnahme *g*

Zu uns: Wir sind seit knapp vier Monaten im JC dabei und haben immer mehr Spaß an dieser Plattform.

Neben vielen anderen Dingen, die uns am Sex und um den Sex herum faszinieren, steht der weibliche Arsch definitv mit im Zentrum unserer Lust. Dabei muss es nicht nur der "pure Sex" sein. Auch das Verwöhnen mit der Zunge macht uns an, so dass wir uns dachten, dass wir in dieser Gruppe gut aufgehoben sind *zwinker*

Wir freuen uns auf nette Kontakte, regen Austausch und hoffentlich viele verdorbene Inspirationen.

Liebe Grüße aus der Kölner Südstadt
girasoli
*****us6 Mann
79 Beiträge
So, dann ist dies also der aktuelle Vorstellungsort? *g*

Fein! Ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau für Anlaverkehr....*tuete*. Vielmehr geht es mir darum wie ich meinen Po soweit bekomme es zu geniessen.

Alleine klappt schon gut, auch wenn ich mir noch nicht Vorstellen kann einen Orgasmus davon zu bekommen....*nixweiss*. Aber sobald jmd 2tes im Spiel ist, dann verkrampft ich sehr und habe teilweise sehr starke Schmerzen am Schliessmuskel...

So erste Diagnose gestellt..*ggg*

Jetzt auf zum Lesen...*wink*
******_he Paar
2.524 Beiträge
@bacchus6 & @girasoli
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß und Erfolg
vorweg, vielen lieben dank zur aufnahme in diese gruppe.

also es freut mich total hier soviele aufgeschlosse personen anzufinden, die ebenso spass an analssex haben.
eine steigerung wäre die realität nicht aus den augen der virtualität zu verlieren und ich bin somit offen für neue bekanntschaften.

ich hoffe die österreicher/innen melden sich bei mir. das gilt selbstverständlich auch für meine lieben deutschen freunde, doch mit der bitte auf beachtung der möglichkeit sich auch entfernungsmäßig treffen zu können.

erfahrungen habe ich, egal ob mit der zunge oder mehr ... aber ich bin und bleibe hetero *g*

natürlich beantworte ich jede eurer zuschriften mit freude

in freude auf die nächsten bekanntschaften mit euch

alexander
Hallo ich bin die lia27 Jahre und wohne in einer wg
und freu mich das ich hir bin und ich liebe anal Sex
Auch ich...
... als bekennender Arschfeti möchte mich ganz herzlichst für die Aufnahme ins Paradies bedanken!

Ich bin sehr gespannt, welcher Arsch mir hier als nächstes ins Gesicht springt *zwinker*

Auf viele interessante Beiträge und Kommentare,

Der Dennis
******aer Mann
63 Beiträge
auch ich bedanke mich für die aufnahme in diesem Forum und freue mich auf vielle nette bekanntschaften, mit der gleichen liebe zu analspielen wie ich sie habe.

Gruss
******_he Paar
2.524 Beiträge
Hallo
an alle neuen Mitglieder und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen*
an alle neulinge *huhu* und *willkommen*..viel spaß hier
ja viel spaß hir und schön das ihr hir seit
*******_sh Paar
769 Beiträge
...........bringt einem das wirklich weiter wenn jeder dem anderen hier viel Spaß wünscht??? Wobei denn eigentlich viel Spaß *gruebel*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
oetzi58
echt ne gute frage würd ich mal sagen
*******ius Mann
45 Beiträge
@oetzi58 & @gumvoigt
Ich kann Euch nur beipflichten - diese Beiträge nerven und müllen das Postfach voll - *roll*
*******eint Mann
142 Beiträge
ein hallo an alle !
ein herzliches dankeschön an die mods für die schnelle aufnahme in die interessante gruppe. auch vielen dank für die freundliche begrüßung. als fan der aktiven und passiven analpraktiken zu zweit oder zu mehreren wünsche ich mir einen anregenden austausch über analsex und alle seine schönen varianten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.