Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat- Themen- Abende wiederholen? Butter bei die Fische!

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Chat- Themen- Abende wiederholen? Butter bei die Fische!
Nabend,

am 31.7.2011 habe ich spontan einen offiziellen Chat- Themen- Abend gemacht.

Der Zulauf war, sagen wirs vorsichtig: Übersichtlich.

16 Mitglieder ( zur Stoßzeit) von über 1500 möglichen Mitgliedern der Gruppe.


Aber: Der Abend war sehr spontan, ohne großes Ankündigungsprocedere- nur per Newsletter und Pinnwand, in den Ferien usw.

Ich selber fand den Abend recht nett, muss man ja sagen, aber doch sehr mau besetzt.

Nun fragen die ersten User nach einer Wiederholung.

Generell steht der Gruppenchat jedem Mitglied zur Verfügung. Es müsste nicht gewartet werden bis ein Mod einen Chatabend anleiert.

Ihr könntet also auch selber einen Chatabend eröffnen.



Trotzdem die Frage:

Soll ich einen angekündigten Chat- Themen- Abend wiederholen? Wieviel Vorlaufzeit wollt ihr haben? Also von Ankündigung bis Durchführung.

Ich bitte davon abzusehen irgendwelche Daten zu veröffentlichen a la "Am X.X.2011 bin ich nicht da..../ Ich hab erst am X.X.20011 Zeit..."

Wie lange vorher muss was vorangekündigt werden um ein paar mehr Besucher in den Chat zu locken?

Welche Themen interessieren euch?


Gruß, Nys.
ich denke
drei tage als vorlauf sollten reichen.

Thema anal nur was weiss jetzt nicht genau. lg *wink*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na wisst ihr was? mache ich jetzt
Den Chatraum mache ich jetzt auf, bringe die Kids ins Bett und dann mal sehen, was passiert.
Spontan sollten wir doch alle etwas sein, oder?
Chris
Vorlauf..
also ich wär auch heute schon dabei, nur wenn man nicht immer jeden abend online ist, sollten 3 tage angebracht sein damit jeder die möglichkeit hat davon zu erfahren.
hmm..
2-3 Tage sind realistisch.. Wenn die Vorlaufzeit zu lang ist, vergisst man es wieder im Stress des Alltags..

Zu kurzfristig und spontan können auch die Wenigsten.. hmm..
Obwohl die spontanen Dinge meist die Schönsten sind...

Tja - wie macht man es richtig?

Learning by doing` denke ich.. probieren wir es einfach aus..
Was spricht dagegen?

Lieben Gruss aus Flensburg
3 Tage
sind schon passend. Und dann nicht in den Ferien *zwinker* Am besten Abends oder am WE da können denk ich mal die meisten.
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Bei...
... 1500 Mitgliedern sollte es ja nicht so schwer sein, eine Hand voll unentwegter zu treffen die in der Woche; Abends, Zeit haben um sich im Chat einzufinden und dort zu sein.

Wichtig ist, dass dort jemand ist der sich auf die moderation
( Gesprächsführung ) versteht. In der Regel ist es vollkommen langweilig, weil viele da sind die nur "Kibitzen" was die anderen schreiben. Ich verabrede mich per CM zum Chaten und das macht Spass, weil es viel privater, nicht unbedingt intimer, zugeht.

lg. Thinkpo.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Am besten Abends

Ähm, der Thread heißt doch Chat- Themen- ABEND....
hmm...
igendwie scheint das echt `n Problem zu sein...

Ich frage mich wenn das hier im Schutze` des so anonymen Internets schon kaum realisierbar ist - wie wird sich dann im privaten - realen Rahmen unterhalten ???
Wird dann dort überhaupt über Wünsche, Neigungen usw. gesprochen?

Klasse .. alle wollen sie in den A... fi... aber keiner drüber reden.. *lol*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
vorlaufzeit: 2-3 tage
themenvorschlag: fisting anal
themenvorschlag
wär dabei *g*
*********sion Mann
339 Beiträge
Also 2-3 Tage sind ein realistischer und überschaubarer Zeitraum, in dem man sagen kann, man ist da oder eben nicht.

Wichtig ist, dass dort jemand ist der sich auf die Moderation
( Gesprächsführung ) versteht. In der Regel ist es vollkommen langweilig, weil viele da sind die nur "Kibitzen" was die anderen schreiben. Ich verabrede mich per CM zum Chaten und das macht Spass, weil es viel privater, nicht unbedingt intimer, zugeht.

Das Problem ist auch, sobald keiner da ist der das anleitet, verschwinden sofort die Hälfte in den Séparées und das war's... Man hört nie wieder was von ihnen...
Obwohl, wenn Sie gehen, dann werfen sie noch schnell ein "Ich bin dann mal weg, bye.." in die Runde und dann sind sie wieder verschwunden, also waren sie zwar anwesend, aber irgendwie doch nicht dabei...

Lieben Gruß...
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Steve
... es ist ja geanau das was ich sage.

Ich komme erst garnicht zur Veranstaltung, da mir zwei Dinge wiederstreben:
1. Die Menschen die du beschreibst ( Vollkommen Langweilig, da weis ich besseres mit meiner Zeit anzufangen )

2. Die Menschen die mich beim Eintritt zum Chatt schon fragen: " Na, juckt den die Rosette oder sofort die Einladung zum privat Chat schicken ( Niveaulos ).

Ich bin bestimmt nicht auf die Finger gefallen ( eigendlich heisst es ja "Mund" ) aber langeweile mag ich nicht. Dann lieber wegbleiben als staunen das es so ist wie es ist.

Allerdings, reizt mich jetzt ein Versuch. Entweder bekomme ich meine Vorurteile bestätigt oder ich schicke ein "Klasse" in die Runde und empfehle den Chat.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
316 Aufrufe, 12 Antworten.... (Wovon 2 von mir sind).

Das kann nicht euer Ernst sein? :(


*modda*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
konsumgesellschaft, statt selbst aktiv zu sein und lediglich mitgliedschaft in gruppen, um damit seine neigungen nach aussen verdeutlichen zu können und spezialisierter fündig zu werden.... dies und noch anderes, sind leider keine seltenheit... nicht nur im joyclub
hmm...
so siehts dann wohl aus... Nys...
TasTaTur .. dir gebe ich da ungesehen Recht... und muss gestehen das auch ich schon in die Verlegenheit gekommen bin eine Gruppenmitgliedschaft lediglich dazu zu nutzen - um meine Vorlieben etwas zu untermalen.
Jedoch denke ich auch das es auf die jeweiligen Themen ankommt die gerade besprochen werden... und damit - wie interessant sich eine Gruppe gestaltet...
Ich denke die Mischung machts... Themenabende vorschlagen.. oder einfach ansprechen.. man sollte das Ganze vielleicht auch nicht zu offiziell gestalten... das setzt unter Druck..
eher entspannt, locker...
Nicht jedes Thema interessiert immer Alle... hmm... es ist schon schwierig, vor allem als Mod`.. Jedem kann man es eh nicht recht machen...

In diesem Sinne...

Nicht unterkriegen lassen... !!! *top*
*********sion Mann
339 Beiträge
Ich wette, hätte hier irgenwer ein, zwei Fotos eingestellt, hättest Du 316 Aufrufe und 400 Antworten!

Ohne Bilder von nackten Personen läuft in diesem Forum anscheinend gar nichts mehr!
Aber dieselben, die hier nur reinlesen, motzen in einem anderen Trhead rum, hier würde ja nichts passieren oder "Wieso hat mir denn keiner Bescheid gesagt wegen dem Chat-Abend" oder noch besser "Ich würd ja kommen, aber ist mir zu weit weg" *haumichwech*

Nys, das ist leider die traurige realität, viele wollen alles vorgekaut auf einem goldenen Tablett, von einer nackten Person serviert haben!
Nur Txte ist doch laaaangweilig *oede*
Wir haben eine Visuell fixierte Personengruppe hier und wenn Du denen keine Bilder lieferst, dann ists eben nicht interessant genug!

Hoffentlich bessert sich das bald!

Lieben Gruß...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
gut, dann hab ich jetzt im ersten beitrag noch ein arschfoto angehängt...

ob sich jetzt mehr melden?
Nys
ist das dein Prachtarsch??? *fg...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
wessen sonst`?
lächel...
meld* hüpf* *hand* Haben wollen... *schrei
ähm...
mal was anderes?

So als Themenvorschlag:
analer Orgsamus beim Mann... vorschlag

(inkl. Hilfsmittel, erstes Erleben, Gedanken dazu, vor allem wie sieht Frau das? Welche Frauen haben sich da schon mal Gedanken dazu gemacht??)


usw...usw..usw..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
naja.... so wirklich bock scheint die mehrzahl ja nicht zu haben.
*********sion Mann
339 Beiträge
Naja die 316 die nur reingeklickt haben, kommen jetzt nicht nochmal.
Jetzt müsste man den Thread neu machen...
Alles Gierlappen, die aber zu faul sind zweimal zu klicken!

Aber ich sag immmer, wer nicht will, der hat schon *gg*

Aber ich kenn dieses Problem, ich habe in einem anderen Forum eine Gruppe eröffnet, die sich um das Thema Double Penetration dreht.

Ich habe dort 101 Mitglieder in der Gruppe aber was ist? Immer nur dann, wenn neue Bilder gepostet werden, regt sich was, ansonsten sind die meisten Mitglieder dort nur , damit Sie zeigen können, wofür Sie sich interessieren!

Vor kurzem habe ich mal eine Aufräumaktion gestartet und alle diejenigen, die länger als 6 Monate nichts getan haben, aus der Gruppe entfernt und alle die, die länger als 3 Monate nichts getan haben, wurden auf den baldigen Rauswurf, bei weiterer Untätigkeit hingewiesen.

Tja es regt sich was daraufhin, und zwar haben sich plötzlich einige mit den Worten gemeldet, was das denn solle, ich wäre ja wohl piiiiep Ok der eine wurde richtig ausfallend, worauf ich ihm freundlich aber bestimmt sagte, das man sich nicht erst zu melden braucht, wenn das "Kind schon im Brunnen liege" und habe ihn gesperrt *gg*

Das ist aber immer so, es muss erst was passieren, damit was passiert!

Ich hoffe einfach mal, das es hier nicht soweit kommen muss und man mit rausschmiss drohen muss!
Aber wer sich beschwert, hier würd ja nichts passieren, dem sollte man auf die Finger kloppen *spank* *gg*

Lieben Gruß...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
sagen wir es so:

der chatabend ist ein angebot meinerseits... ich bettel da nicht drum.

besteht interesse, schön...besteht es nicht, kein weltuntergang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.