Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Aha-Momente

*******per Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Anale Aha-Momente
Hey Zusammen,

hattet ihr was das Thema Anal angeht mal sowas wie einen Schlüsselmoment oder Aha-Effekt? Bzw. sowas wie den ersten Wow-Effekt wo ihr gedacht oder gemerkt habt, OK das funktioniert, das ist geil, das machen wir jetzt öfter? Habt ihr dabei irgendwas besonderes oder anderes gemacht? Waren es einfach die Umstände?

Erzählt doch mal, wenn ihr mögt, würde mich freuen vielleicht was zu entdecken, was mir/uns beim ausprobieren einen ähnlichen Effekt beschert.

Grüße!
***bo Mann
45 Beiträge
Also von meiner Seite kann ich nur sagen, wenn ich es mir mit toys selber mache, ist das am Anfang nicht so angenehm. Ich habe toys in verschiedenen Größen/dicken, wenn ich aber am Ende den großen, ca.6 cm Durchmesser, nehme, dann spreizt das schon und man braucht bissl bis er rein geht, aber wenn er drin ist, ist das schon echt ein geiles Gefühl. Dieses Gefühl das er nicht nur den Schließmuskel berührt sondern mehr, also es ist schon sehr geil das Gefühl. Ich muss aber auch sagen das ich dieses gespreizte und auch sich gut anfühlende gefühl, nicht lange machen kann, es spreizt schon sehr und man merkt auch das es dann gereizt ist am Darm. Kennt ihr das?
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Aha Momente haben wir immer wieder einmal. Wir geben hier aber keine Wichsvorlagen dazu von uns.
****eFT Paar
691 Beiträge
Ihr erster BBC und er hat Sie einfach Anal genommen und Sie hat es genossen, obwohl Anal bei ihr stimmungsabhängig ist. Im Nachhinein hat sie mir erzählt, dass sie selbst über sich erstaunt war.*pimper*
**m6 Mann
495 Beiträge
Anal M, F, X oder wie ??? Könntest ein wenig fokussieren, bitte. *zwinker*
****68 Mann
336 Beiträge
Am Wochenende
Bild ist FSK18
******gue Mann
79 Beiträge
Sicher als Anregung für die Neulinge, wenn ihr anal drinnen seid macht es noch mehr Spaß, wenn ihr vaginal einen dünneren oder auch dicken kurzen Vibrator mit hinein steckt, auch mit Fernbedienung oder bei größeren Platzangebot noch zum Aufpumpen! Viel Spaß beim Ausprobieren vor allem wenn die Lady auf einem guten Tisch liegt!
*******per Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **m6:
Anal M, F, X oder wie ??? Könntest ein wenig fokussieren, bitte. *zwinker*

In meinem Fall im Hetero Kontext, sprich ich bei ihr. Allerdings hab ich bei mir auch mit Toys schon probiert. Geht. 😅🙂 Wär aber nur ein Add on und würde vermutlich erstmal nicht darüber hinaus gehen.
*******nDWT Mann
50 Beiträge
Servus in die Runde.
Ich mochte spielzeuge ja schon immer etwas und geniesse es auch sehr. So einen richtigen aha Moment hatte ich als ich das erste mal anal gekommen bin und sahne lief. Es war einfach ein super geiles Gefühl.
****68 Mann
336 Beiträge
Ich genieße die Toys immer noch und habe noch nichts Echtes bekommen. warte noch
**********rw202 Mann
95 Beiträge
Das erste Mal AV war schon ein geiles Erlebnis.
Über die Jahre habe ich so einige Frauen getroffen, die auf Anal stehen.
ist imho von einem Tabuthema auch zu einer fast normalen Sexpraktik geworden - jedenfalls stehen immer mehr Frauen drauf. *herz*
****mi Mann
21 Beiträge
Es ist schon ein paar Jahre her da besuchte ich in Schwäbisch Gmünd eine Prostituierte, ich mag dieses Wort im Zusammenhang mit ihr eigentlich nicht, ich besuchte Babsi. Sie warb mit Anal passiv und mit Straponsex. Beides hat mich immer schon fasziniert. Sie machte es bei mir so einfühlsam das ich sofort wusste das ist das richtige für mich. Nach meinem zweiten Byesuch schenkte sie mir einen Analviprator, warum sie das gemacht hat weiß ich bis heute nicht. Leider hat sie kurz darauf aufgehört da sie ein Baby bekam. Mit diesem Viprator erlebe ich bis heute schöne Stunden, manchmal mit einem Prostata Orgasmus. Ich werde ihn immer in Ehren halten
***bo Mann
45 Beiträge
Wie bekommt ihr das hin das ihr bei Anal kommt, gibt es ne Technik oder ich sage mal ne Richtung wo der Schwanz/Toy was besonderes erregt??
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ich liebe es, wenn mein Mann mich vaginal fistet und dabei anal penetriert...fühlt sich für mich sehr intensiv und besonders an.
Grüße Leeny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.