Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche nur hinten offen

****788 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Unterwäsche nur hinten offen
Ich darf wegen einer Operation jetzt erstmal ein paar Wochen keinen vaginalen Sex haben.

Jetzt suche ich Unterwäsche, die vielleicht nur meinen Hintereingang gut in Szene setzt, aber ich finde nichts.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
****64 Frau
333 Beiträge
Du kannst deinen slip hinten aufschneiden oder ganz darauf verzichten. Was spricht dagegen?
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Ouvert Slips oder String.
****021 Frau
150 Beiträge
Unterwäsche
Hab ich erst bestellt sehr hübsch
****788 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****64:
Du kannst deinen slip hinten aufschneiden oder ganz darauf verzichten. Was spricht dagegen?

Eventuelle Blutungen und das verbot von Tampons. 😉
Google mal Cottelli collection pofrei
****788 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Ouvert Slips oder String.

Die sind ja leider auch vorne offen. Meine pussy soll ja bedeckt sein. 😅
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Meine ersten Ideen wären entweder, einen Jockstrap (ist eigentlich für Herren) zu suchen, der passend sein könnte oder Ouvert-Unterwäsche ein Stück zuzunähen, sodass kein Zugang zur Muschi besteht.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Bei Amazon gefunden....
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Wenn du eine Einlage unterbringen willst (musst) wäre vielleicht auch so etwas vielleicht ganz gut (halt den vorderen Teil mit ein paar Stichen zugenäht).

https://www.amazon.de/JEATHA-Transparent-Boxershorts-Crotchless-Unterw%C3%A4sche/dp/B0CQ7N9V5B/ref=sr_1_241?crid=3UJCYLZTICMKJ&keywords=jockstrap+damen&qid=1708258405&sprefix=jockstri%2Caps%2C298&sr=8-241
*****771 Frau
46 Beiträge
Zitat von ****788:
Zitat von ****64:
Du kannst deinen slip hinten aufschneiden oder ganz darauf verzichten. Was spricht dagegen?

Eventuelle Blutungen und das verbot von Tampons. 😉

Ich denke wird schwierig einen hinten offenen Slip zufinden wo du auch eine Binde rein tun kannst. 🤔
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Ich habe mir das OP Hemdchen (hinten offen) mitgenommen! *zwinker*
****bki Paar
146 Beiträge
Zitat von *******LL6:
Ich habe mir das OP Hemdchen (hinten offen) mitgenommen! ;-)
Aber darum ging es ihr nicht
*******elle Frau
33.304 Beiträge
1. Diebstahl?
2. Unsexy
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Und vlt bei Fetisch Wäsche?
*******dius Mann
250 Beiträge
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Da ist doch das Popoloch nicht frei zugänglich.
Und es ist Push up Wäsche....
*******ents Paar
33 Beiträge
Bei SHEIN gibt es einige in der Art.: Höschen mit Herzring, Ausschnitt
Ich habe tolle Produkte auf SHEIN.com entdeckt, sie es dir an!
http://api-shein.shein.com/h5/sharejump/appjump?link=V9OieskUSsB&localcountry=DE&url_from=GM7481840166845235200

Höschen Blumenspitze, Schleife vorne
Ich habe tolle Produkte auf SHEIN.com entdeckt, sie es dir an!
http://api-shein.shein.com/h5/sharejump/appjump?link=V9ONVajK1sF&localcountry=DE&url_from=GM7481840601390202880
*****Mel Mann
19 Beiträge
Zitat von ****021:
Unterwäsche
Hab ich erst bestellt sehr hübsch
Stell mal einen Link dazu ein
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Hallo, @****788 ! *huhu*

Schau gerne mal bei uns vorbei....wir sind spezialisiert auf sowas: http://www.FREUTOY.de

Liebe Grüße,

Roland & Team
******rie Frau
11.571 Beiträge
Zitat von ********Shop:
Schau gerne mal bei uns vorbei....wir sind spezialisiert auf sowas: http://www.FREUTOY.de

Na super *sarkasmus*
Außer mal gschwind Werbung für euer "arschteures Toy" zu machen, passt es nicht wirklich zu den Wünschen der TE... mit dem Plug im Arsch ist ihr Hintereingang ja dann leider schon besetzt *schiefguck*
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Hm.... *nachdenk*

@******rie ...es tut uns leid, wenn Du unsere Produkte als 'arschteuer' empfindest.
Bei einem Blick auf unsere Website wirst Du jedoch feststellen, dass unsere Textilien zum FREUTOY zu 99 % an der gewünschten Stelle offen sind.
Und natürlich belegt der Plug erstmal den Platz, an dem die Sonne nie scheint, allerdings bereitet er auch genau dort ein Vergnügen, das anderorts aktuell nicht möglich ist....und bereitet diesen auch gleich noch für eine mögliche Penetration vor.

Kurzum: unser Beitrag ist durchaus eine punktgenaue Landung zur genannten Problemstellung.

Habe die Ehre. *hutab*

Roland
*********_79H Mann
875 Beiträge
Ich habe spontan gedacht, , dass ich schöne Wäsche nehmen würde und meine Schneiderin bitten würde das fein auszuarbeiten

Wenn das wegen Anonymität oder Diskretion nicht geht würde ich eine Schneiderei in der Nachbarstadt nehmen

Ich denke, dass der Aufwand nicht groß ist und man kann als Basis sehr schöne Wäsche aussuchen die einem richtig gut gefällt
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Oder man nimmt gleich die fertige Wäsche von Amazon.
*********_79H Mann
875 Beiträge
Ja natürlich, das ist am einfachsten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.