Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Bleaching

********_atm Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Anal Bleaching
Guten Morgen.

Mein Anliegen geht jetzt definitiv nur an uns Frauen hier - da mich männliche arschlöcher so oder so nicht interessieren 🙈
Hat eine von euch ein anal bleaching?
Würde eine von euch ein anal bleaching vornehmen?
Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
Wie kommt das bei Personen(männlich/ weiblich) an die euer arschloch benutzen?
Bemerken diese es überhaupt?


Würde mir die eine oder andere von euch die ein bleaching hat vielleicht das Ergebnis per Pn zeigen?
Ich möchte gar nicht das ihr dieses hier öffentlich macht.
Mein Mann wird davon selbstverständlich auch nix zu sehen bekommen.
Der ist hier sowieso nicht 1x aktiv gewesen und außerdem würde er sonst sofort bescheid wissen.

Ich möchte nämlich selbst sehr gerne an mir ein bleaching vornehmen, weil ich das persönlich extrem anziehend und scharf finde..
Und damit dann meinen Mann überraschen also sorge ich schon dafür das Bilder nicht an seine Augen geraten.
Nur habe ich selbst gar keine Ahnung was ich mir holen muss um dieses zu machen.
Ist das ganze kompliziert?
Welche Produkte können empfohlen werden?
Was ist alles zu beachten?
Ist bleaching lang anhaltend?
Lohnt sich ein eventueller Aufwand für das Ergebnis?

Ich glaube das war alles wichtige..
Gerne dürft ihr mich ergänzen wenn etwas fehlt.
Ich lasse mir da jetzt mal helfen🙏🌈
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Oh! Da lese ich mit. Habe mich ne zeit intensiv damit befasst, aber nur Produkte aus Amerika gefunden, wo geteilte Meinungen bei Amazon zu lesen waren.
**1D Mann
77 Beiträge
Aus Erfahrung. Nicht dauerhaft und daher nicht lang anhaltend.
Weiß es von einer Partnerin, keine eigene Erfahrungen.
Viele Grüße
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Wie kommt das bei Personen(männlich/ weiblich) an die euer arschloch benutzen?
Bemerken diese es überhaupt?
Wenn diejenige das vor dem Kennenlernen macht dürfte es wohl nicht auffallen, es sei denn sie hat dunklere
Haut und ausgerechnet diese Stelle an ihr wäre besonders hellhäutig. In dem Fall fände ich das scharf weil sie
damit gleich klar stellt wo es rein geht, wäre viel heißer als ein Tattoo.

Je nach Hauttyp gibt es an der Stelle schon sehr reizvolle Farbverläufe, bei einer spanischen Ex von mir war das sehr ausgeprägt. Es war bei ihr aber extrem gleichmäßig und bei manchen ist es eher fleckig, mich stört das zwar nicht aber in dem Fall könnte ich verstehen wenn eine Frau ihr zweites Gesicht durch bleachen aufhübschen will.
*****e55 Paar
748 Beiträge
Also ich ( sie ) folge dem beitrag mal. Mich würde es auch mal interessieren.
Ich hatte neulich eine Creme zum bleachen gesehen und war mir dann aber unsicher.
Ich habe durch jahrelange falsche ( zu enge ) bh's unter der brust einen dauerhaften " druck-streifen". Und dachte, wenn eine Creme mein Loch bleachen kann, wieso auch nicht diesen Streifen. Traue mich aber noch nicht 🤣
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
Ich habe hier aufgeräumt.
Lediglich den Beitrag ,des Herren,welcher auch wirklich zum Thema steht,bleibt vorerst.

Wenn Herren etwas aus Erfahrung dazu schreiben können,denke ich ist es auch für die TE in Ordnung.
Jeder andere ……also Meinungen zum Beispiel,Gegenfragen oder sonstiges Beiträge werden kommentarlos gelöscht!

LG
Murphy
(Mod)
********_atm Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich ist hilfreiche Beteiligung erwünscht.

Ich habe ein Bild eingefügt ja das ist beides von mir.
Das helle Bild da war ich noch jungfräulich und alles komplett hell und das ist vor knapp 12 jahren gewesen.
Das kleine Bild habe ich etwas heller gestellt da der Bereich mittlerweile noch deutlich dunkler ist von Sommer 2022🙈

Ich habe eine sehr persönliche Frauenärztin die ist echt klasse.
Mit der kann man super offen reden.

Diese hatte mich vor eine Weile ganz entspannt(und etwas geil)gefragt wie oft ich bitte analsex habe🙈
Mitten in der Untersuchung als ihre Hand bei mir drin war(mein Mann nehme ich immer mit wir konnten uns beide das lachen auf die Frage nicht verkneifen)
Ich wusste erst nicht wieso...
Und dann noch die Zusatzfrage ob ich eventuell nur analsex habe😂😂

Sie klörte mich dann auch direkt auf das es für sie ganz deutlich sichtbar ist das mein arschloch wohl das ist wo Dinge in mich reingesteckt werden... dann haben wir zu dritt gelacht.
Sie sagte wie neidisch sie wäre - ja wir haben uns schon getroffen falls wer es wissen möchte ist aber hier nicht wichtig.

Auf alle Fälle hat sie mir gesagt das mein Mann da ganz massiv die Pigmente in der Haut "kaputtgebumst" hat🙈 und das nicht nur durch melanin Ablagerungen kommt.
Da war er nicht mehr am lachen sie hat ihm gesagt das alles ok ist.
Und mit mir über bleaching gesprochen aber selbst gar keine Ahnung sagt sie.

Ich beschäftige mich ja schon lönger damit.

Das Problem ist bei uns ist das nicht so vertreten.
Haben wir Frauen ja schon auf diversen websites gesehen.
Es werden zwar viele Produkte beworben aber keines ist offensichtlich hervorragend oder sehr gut..
Was mich davon abhält was zu kaufen - ich möchte aber nunmal mein arschloch hell machen.
Wenn ich jetzt ich sag mal auf Grund der Reizung dieser mittel öfter mal rumsaue ist mir das egal.
Aber Probleme mit Haut,Juckreiz usw brauch ich auch nicht.


Ich persönlich finde es auch übel scharf bei anderen Frauen wenn das dort noch hell ist.
Die es bei uns hatten waren ungebleached und anal nicht so dauermissbraucht wie ich🙈

Nächste Möglichkeit zum Dermatologen bzw in eine klinik für plastische & ästhetische chirurgie.
Diese machen das als kosmetischen Eingriff.
🙈
Der spaß soll 500€ beim ersten mal und wenn das immer noch nicht hell genug für eine Person ist 300€ beim zweiten mal kosten.
Dann müsste ich aber eine Person in dem für mich intimsten Bereich lassen.
Mit dem Gedanken kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Das ist für mich und meinen Mann das Liebesloch.
Da lasse ich zb auch nur Frauen was reinstecken die es können sonst bleibt das Sperrgebiet.
Wenn er dabei sein könnte da das ja natürlich ohne Narkose gemacht wird - würde vielleicht einfacher gehen für mich.
Was wiedrrum dagegen spricht sexpausen bis zu 4 wochen🤦‍♀️🤦‍♀️
Das ist doch scheisse.

In die Klinik das machen lasse ist eine schwierige Situation auch wenn eine Frauengeführte nur unweit entfernt ist.
Das würde mein Mann sowieso sofort bezahlen - weil ich weis das er es geil findet.. und wenn ich bleaching bein Frauen geil finde werde diese es auch bei mir.

Mit creme oder Lotion wäre mir aber tatsächlich lieber da ich kein Problem damit habe einen bestimmten Status zu erhalten.
Die Mühe wäre es mir wert.

Ich weis es echt nicht🤮👎
Hallo,
les mal dazu in Wikipedia
"Anal Bleaching - Hautaufhellung am Anus"

Vlt. hilft Dir das etwas weiter.

Viel Erfolg 😃👍
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@********_atm
Du wirst mir sicher Recht geben wenn ich schreibe daß es Farbverläufe gibt die weniger homogen
aussehen als bei Dir. Aber wenn man etwas geil findet gelten eben keine Argumente.
********_atm Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tto:
@********_atm
Du wirst mir sicher Recht geben wenn ich schreibe daß es Farbverläufe gibt die weniger homogen
aussehen als bei Dir. Aber wenn man etwas geil findet gelten eben keine Argumente.

Erstens natürlich gebe ich dir recht.
Ich hatte bis heute eine nicht geringe Anzahl weiblicher arschlöcher vor mir & kann das daher bestätigen..
Zweitens das kleine bild ist nicht der aktuelle Zustand 🙈 ich mag das halt nicht.
Habe mit genug Frauen darüber gesprochen beneide jede wo es so schön hell ist wie es in meiner unbenutzen Zeit gewesen ist.

Für mich ist meines mir auf Grund der hohen Beanspruchung zu dunkel.

Drittens ! Es muss immer noch mir am besten gefallen und ich muss mich damit wohlfühlen.
Und dieser Zustand is derzeit nicht gegeben.
Da können mir noch soviele Frauen sagen wie geil mein arschloch ist - das ist wie mit brüsten.
Die Frau hat komplexe deshalb möchte sie vergrößern.
Fragt den Partner der sagt nur ich liebe dich wie du bist oder sowas 🙄
Das hilft der Frau überhaupt nicht weiter.
Bei mir war das mein Wunsch.
Hab meinem Mann das damals gesagt - der hat wusste das ich komplexe hatte.
Also sagte der nur komm wir machen einen Informations Termin.
Natürlich war er dabei da ich nix ohne ihn mache(meinungen dazu darf man für sich behalten)
Dann wurde mir alles erklärt und der doc fragte ob ich mir dss überlegen möchte.
Guckte ich mein Mann an und er sagte nur mach schon dein Operations Termin das willlst du doch hören.

Und genauso ist das nunmal hier auch ICH muss mich selbst anziehend & Geil für mich und andere Frauen finden.
Hilfe oder echte Ratschläge sind daher viel effektiver👌
Komplimente sind nett gemeint helfen aber nicht.
Und wie hier ja schon geschrieben wurde gibt es wohl einige Frauen außer mir die dsrüber nachdenken.

Ich werde mich die Woche mal in dieser klinik erkunden und Informationen einholen.
Und vorher mal so eine blöde creme bzw Lotion ausprobieren
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Es muss immer noch mir am besten gefallen und ich muss mich damit wohlfühlen...ICH muss mich selbst anziehend & Geil für mich und andere Frauen finden. Hilfe oder echte Ratschläge sind daher viel effektiver👌 Komplimente sind nett gemeint helfen aber nicht. Und wie hier ja schon geschrieben wurde gibt es wohl einige Frauen außer mir die dsrüber nachdenken.

Das darfst Du gerne als Kompliment auffassen, ist aber wie Du ja aus eigener Erfahrung weißt einfach auch eine Tatsache. Ist eben ein Frauenthema wie viele andere auch. Männer habe da eine andere Sichtweise, mir ist es eine Freude wenn mein Wirken optische Folgen hinterlässt, möchte aber damit nicht für alle Männer sprechen.

Hoffen wir mal, daß entweder hier oder direkt an Dich noch mehr Erfahrungsberichte eintrudeln!
*****e55 Paar
748 Beiträge
Wenn du die Creme getestet hast, geb gerne mal eine Rückmeldung. Ich hatte jetzt überlegt ob ich nicht mal die elaine Personen intimcreme testen soll. Laut Amazon teilen sich die Meinungen. Aber mehr wie nicht wirken,kann sie ja auch nicht *nixweiss*
Zitat von ********_atm:
Selbstverständlich ist hilfreiche Beteiligung erwünscht.

Ich habe ein Bild eingefügt ja das ist beides von mir.
Das helle Bild da war ich noch jungfräulich und alles komplett hell und das ist vor knapp 12 jahren gewesen.
Das kleine Bild habe ich etwas heller gestellt da der Bereich mittlerweile noch deutlich dunkler ist von Sommer 2022🙈

Ich habe eine sehr persönliche Frauenärztin die ist echt klasse.
Mit der kann man super offen reden.

Diese hatte mich vor eine Weile ganz entspannt(und etwas geil)gefragt wie oft ich bitte analsex habe🙈
Mitten in der Untersuchung als ihre Hand bei mir drin war(mein Mann nehme ich immer mit wir konnten uns beide das lachen auf die Frage nicht verkneifen)
Ich wusste erst nicht wieso...
Und dann noch die Zusatzfrage ob ich eventuell nur analsex habe😂😂

Sie klörte mich dann auch direkt auf das es für sie ganz deutlich sichtbar ist das mein arschloch wohl das ist wo Dinge in mich reingesteckt werden... dann haben wir zu dritt gelacht.
Sie sagte wie neidisch sie wäre - ja wir haben uns schon getroffen falls wer es wissen möchte ist aber hier nicht wichtig.

Auf alle Fälle hat sie mir gesagt das mein Mann da ganz massiv die Pigmente in der Haut "kaputtgebumst" hat🙈 und das nicht nur durch melanin Ablagerungen kommt.
Da war er nicht mehr am lachen sie hat ihm gesagt das alles ok ist.
Und mit mir über bleaching gesprochen aber selbst gar keine Ahnung sagt sie.

Ich beschäftige mich ja schon lönger damit.

Das Problem ist bei uns ist das nicht so vertreten.
Haben wir Frauen ja schon auf diversen websites gesehen.
Es werden zwar viele Produkte beworben aber keines ist offensichtlich hervorragend oder sehr gut..
Was mich davon abhält was zu kaufen - ich möchte aber nunmal mein arschloch hell machen.
Wenn ich jetzt ich sag mal auf Grund der Reizung dieser mittel öfter mal rumsaue ist mir das egal.
Aber Probleme mit Haut,Juckreiz usw brauch ich auch nicht.


Ich persönlich finde es auch übel scharf bei anderen Frauen wenn das dort noch hell ist.
Die es bei uns hatten waren ungebleached und anal nicht so dauermissbraucht wie ich🙈

Nächste Möglichkeit zum Dermatologen bzw in eine klinik für plastische & ästhetische chirurgie.
Diese machen das als kosmetischen Eingriff.
🙈
Der spaß soll 500€ beim ersten mal und wenn das immer noch nicht hell genug für eine Person ist 300€ beim zweiten mal kosten.
Dann müsste ich aber eine Person in dem für mich intimsten Bereich lassen.
Mit dem Gedanken kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Das ist für mich und meinen Mann das Liebesloch.
Da lasse ich zb auch nur Frauen was reinstecken die es können sonst bleibt das Sperrgebiet.
Wenn er dabei sein könnte da das ja natürlich ohne Narkose gemacht wird - würde vielleicht einfacher gehen für mich.
Was wiedrrum dagegen spricht sexpausen bis zu 4 wochen🤦‍♀️🤦‍♀️
Das ist doch scheisse.

In die Klinik das machen lasse ist eine schwierige Situation auch wenn eine Frauengeführte nur unweit entfernt ist.
Das würde mein Mann sowieso sofort bezahlen - weil ich weis das er es geil findet.. und wenn ich bleaching bein Frauen geil finde werde diese es auch bei mir.

Mit creme oder Lotion wäre mir aber tatsächlich lieber da ich kein Problem damit habe einen bestimmten Status zu erhalten.
Die Mühe wäre es mir wert.

Ich weis es echt nicht🤮👎
Soweit ich weiss, ist in Deutschland nur Pigmaderm als Cremebehandlung zugelassen. 7 Wochen 1 mal am Tag auftragen, allerdings nicht dauerhaft. Gibt es auf Privatrezept bei analem Bleeching. Hausmittel: von Zitronne bis Backpulver… manchmal sehr aggressiv und kann auch teratogen (Kojisäure) sein. Kryobleeching wäre ein Versuch wert, aus meiner sicht aber nicht für grosse Flächen am Anus geeignet. Bleibt eigentlich nur die Lasertherapie. Die Kostet zwar, hält aber am längsten. Kann auch etwas weh tun, je nachdem an welcher Stelle man ist. Wie bei allen Therapien, können sich Narben bilden, die dann auch nicht schön aussehen….
Bleibt noch das „komische Gefühl“: na ja, ich sag es mal salopp, im allgemeinen sehen Profis (Ärzte) in ihrem Leben so viel Titten, Schwänze und Ärsche, das das für sie vollkommen uninteressant ist. Es ist ein Job.
********_atm Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e55:
Wenn du die Creme getestet hast, geb gerne mal eine Rückmeldung. Ich hatte jetzt überlegt ob ich nicht mal die elaine Personen intimcreme testen soll. Laut Amazon teilen sich die Meinungen. Aber mehr wie nicht wirken,kann sie ja auch nicht *nixweiss*


Mir ist gerade aufgefallen ich hatte gar nicht berichtet🙈

Wir = 3 Freundinnen und ich hatten vor 8wochen lang 4 verschiedene dieser Cremes zu testen.
Das war so ein geteiltes Leid Ding.
Jede eine andere, ich extra die aus den USA organisiert.
Eine die von Amazon, und zwei andere Produkte.
Das Ergebnis ist eine voll Katastrophe gewesen🤦‍♀️

In der selben Zeit war eine weitere Freundin von uns 2x in der Klinik Katrin Müller in Hannover.. sie passte das mit unserem Zeitraum ab.
Dort bekommt man schnell Termine.
In der Zeit hätte nur mit sehr viel Gleitgel anal penetration stattfinden dürfen.. damit es keinen Abrieb gibt.
Selbst erklärend.

Das Ergebnis aus der Klinik ist wirklich fantastisch, zwei Termine 800€ zusammen.
Dunkel wird das nicht wieder da die Pigmente gelasert wurden.
Örtliche Betäubung und ja es soll wohl nachher einige Tage schlimmer wie scharfes essen hinten brennen 🤭

Die Cremes wirklich ein Reinfall.
Bei der ersten wurde da unten in der Zeit alles Taub..und juckte ständig.. Veränderungen nach 4wochen gar nix sie brach ab.

Die zweite creme sorgte für richtig schlimmes Nässen, jucken und Ausschlag 3wochen nur das beendet.

Die von Amazon stinkt ganz furchtbar nach nicht gesund-sorgte für probleme mit der schleimhaut da unten..
öfter mal nicht nur luft die rausgekommen ist und sie brannte laut Aussage ziemlich schlimm,
nach 6 wochen war da ende, Veränderungen waren nur geringfügig kaum wahrnehmbar..

Das Highlight hatte ich aus den USA.. wir sind was braunes betrifft ja recht entspannt.
Dafür gibt es Wasser, Seife, Handtücher und Feuchte Tücher.
Aber was das Produkt aus den USA mit meiner Schleimhaut veranstaltet hat wow👎
Bei mir war es komplett das ganze Programm.
Das jucken, brennen, nässen, Ausschlag, fleckiger Bereich wie bei der milka kuh, zwischdurch war die Haut sogar kurzzeitig entzündet🤦‍♀️das zeug war so aggressiv das meine Schleimhaut da ganz schnell dinge in bewegung brachte.
Zu anfang dachte ich noch ok geht ja noch... nein ging nachher nicht mehr.
Die letzten 2wochen hab ich mich so oft eingesaut schlimm wirklich 👎
Und beim sex die kleinste anal stimulation und es hörte nicht mehr auf mit reflexartigem rausdrücken von braunem- solange wir nicht fertig waren..
Normalerweise passiert das bei uns weil es nunmal passiert..aber in der Zeit war nix mehr mit Kontrolle..oder es könnte sein das was passiert... es war die ganze Zeit der Fall.
Das wurde mir dann auch zu nervig mit soviel Bettwäsche waschen.
Entsprechend haben wir das Produkt verwenden abgebrochen - das Ergebnis war nachher:
ja mein aloch war schon deutlich heller, aber sah auch komisch aus irgendwie seltsam kann es nicht beschreiben.
Das hat dann genau 5Tage die farbe behalten und dann war das natürliche zurück..und dafür diese Tortur 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️nein ganz bestimmt nicht.

Ich hatte sowieso nix gutes erwartet & hab ausnahmsweise auch nicht auf meinen Mann gehört.
Letzteres ist für mich schlimmer das wird auch nicht nochmal vorkommen

Klares nein zu allen Produkten nicht mal auf gut Glück testen.
Mein aloch hat noch 6 wochen lang dieses brennende geschmiere veranstaltet.. ich bin da ja nicht so aber das war im alltag/unterwegs super nervig und störend.
Seit anfang Dezember ist alles wieder gut.


Soviel dazu.

Wenn man sowas möchte lasst es professionell in einer Klinik machen.
Ob man dafür aber die 800 - 1000€ ausgeben will ? Ich überlege es mir noch aber tendiere eher zu einem vollen Kühlschrank.

Madeline
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Mir ist gerade aufgefallen ich hatte gar nicht berichtet🙈
Schön daß Du uns noch berichtest wie es mit den Cremes gelaufen ist, den Ärger können
sich manche nun ersparen wenn sie das Glück haben Deinen Beitrag zu lesen.

Anfang des Jahrtausends gab es eine Filmserie die sich ‘marked for anal‘ nannte und ich finde das passt ganz gut zu diesem Thema. Verfärbungen die durch AV entstanden sind, daran erfreuen sich mit Sicherheit so einige. Zwar wird sowas nicht vom Tätowierer (obwohl das sicherlich auch vorkommt, nur eben nicht mit der Nadel), aber mühsam und mit viel Leidenschaft gestochen und ich finde auf so eine Markierung als Ergebnis können Frau und man stolz sein.

Da Du Dein Foto wieder entfernt hast stelle ich mal eins ein, damit die Lesenden auch sehen können was manchen
Sorgen und anderen Freude bereitet. Die Verfärbung auf dem Bild sind für mich im positiven Sinne ein klarer Fall von: marked for anal.
Bild ist FSK18
*********2009 Mann
357 Beiträge
Der Analbereich, besonders um die Öffnung verfärbt sich nicht durch Analsex.
Ich weiß nicht woher du das hast, aber die Verfärbung ist ein ganz Natürlicher Effekt der Haut.
Durch die Pigmente dort, frag mal deinen Hautarzt, der wird dir das bestätigen.
Mit Geburt sieht das dort noch Rosa aus, doch später im Alter bekommt es seine natürliche Farbe.

Zitat von *****tto:
Zitat von ********_atm:
Mir ist gerade aufgefallen ich hatte gar nicht berichtet🙈
Schön daß Du uns noch berichtest wie es mit den Cremes gelaufen ist, den Ärger können
sich manche nun ersparen wenn sie das Glück haben Deinen Beitrag zu lesen.

Anfang des Jahrtausends gab es eine Filmserie die sich ‘marked for anal‘ nannte und ich finde das passt ganz gut zu diesem Thema. Verfärbungen die durch AV entstanden sind, daran erfreuen sich mit Sicherheit so einige. Zwar wird sowas nicht vom Tätowierer (obwohl das sicherlich auch vorkommt, nur eben nicht mit der Nadel), aber mühsam und mit viel Leidenschaft gestochen und ich finde auf so eine Markierung als Ergebnis können Frau und man stolz sein.

Da Du Dein Foto wieder entfernt hast stelle ich mal eins ein, damit die Lesenden auch sehen können was manchen
Sorgen und anderen Freude bereitet. Die Verfärbung auf dem Bild sind für mich im positiven Sinne ein klarer Fall von: marked for anal.

*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*********2009
Dann lies doch mal weiter oben, was eine Ärztin einer betroffenen gesagt hat.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Also mir ist es ziemlich egal, ob es gebleicht ist. Ja, hell sieht geil aus, aber ich brauche es nicht.
*******izer Mann
14 Beiträge
sehr schönes poloch
***er Mann
7.625 Beiträge
@*********2009: Das Dunkle kommt nicht von Pigmenten, sondern von der geschrumpften Haut. Das ist wie beim Luftballon, wenn der dunkelblau ist und Du dehnst ihn wird er immer heller. Bei der geschrumpelten Haut, gibt es Täler, wo kein Licht hinkommt, wenn Du die Haut dehnst wird es immer heller bis die Haut glatt ist. Ist bei der Vorhaut oder bei den Schamlippen genauso.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Was schreibst du denn da für einen Blödsinn?!
Aber sicher sind es die Pigmente. Lasse Dich doch mal etwas besser von deinem Hautarzt,Hausarzt oder Proktologen beraten. Ich kann mit meinen Ärten offen über so etwas reden. Und alle bestätigten mir Komischerweise immer das selbe. Was ich nicht leiden kann, ist was sich manch einer versucht von sich zu geben. Diese ganzen Hobbyärzte hier im Internet die meinen sie wären ein Arzt und den ganzen Bullshit von sich geben. Ein Tip an dich, wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten und Kommentarlos weiter ziehen, statt so einen Müll von sich zu geben. Ist ja schlimm geworden hier mit einigen.
Zitat von ***er:
@*********2009: Das Dunkle kommt nicht von Pigmenten, sondern von der geschrumpften Haut. Das ist wie beim Luftballon, wenn der dunkelblau ist und Du dehnst ihn wird er immer heller. Bei der geschrumpelten Haut, gibt es Täler, wo kein Licht hinkommt, wenn Du die Haut dehnst wird es immer heller bis die Haut glatt ist. Ist bei der Vorhaut oder bei den Schamlippen genauso.

***er Mann
7.625 Beiträge
Na Du hast ja offensichtlich überhaupt keine Erziehung genossen. Ein Ton lieferst Du hier ab, ist ja schlimm geworden hier.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Zitat von ***er:
Na Du hast ja offensichtlich überhaupt keine Erziehung genossen. Ein Ton lieferst Du hier ab, ist ja schlimm geworden hier.
Ich weiß nicht was dein Problem ist, das ist ein ganz Normaler ton, ich kann ja mal in dieser Assisprache schreiben wie es die meisten tun, doch dann ürd ich mich nicht mal mehr wieder erkennen. Also lass ich es lieber. Und nochmal, was du da von dir gibst ist Bullshit. So und nun einen schönen Tag noch.
*****One Frau
26.806 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

bitte nicht! Bitte keine Assisprache, bitte nicht noch einen unangemesseneren Ton. Es reicht jetzt bereits vollkommen aus, um nicht mehr wertschätzend zu sein und entspricht somit nicht dem Umgang, welchen wir uns hier untereinander wünschen.

Es kann vorkommen, dass man gelegentlich nicht einer Meinung ist. Allerdings sollte man die Kritik an der Meinung Anderer nicht auf einer persönlich beleidigenden Ebene äußern, da sich hieraus im weiteren Verlauf wenig Konstruktives entwickeln kann.

Ich bitte euch daher wieder zum Thema zurückzukehren, euch auf Tipps zu beschränken und medizinische Einschätzungen außen vor zu lassen, da diese Expertise dem medizinischen Fachpersonal obliegt.

Vielen Dank und
Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.