Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LÖWE JAGT HEISSE GAZELLE

LÖWE JAGT HEISSE GAZELLE
Ungezähmter und wilder Löwe aus der Bankenstadt jagt diese Woche eine heiße Gazelle

Mit meinem 18×6cm großen Reißzahn zerlege ich dich animalisch vor den Augen deiner Herde

Jagdplatz: Hotel, privat
**********elago Mann
155 Beiträge
*kopfklatsch*
*********nden Mann
25 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie das "Zerlegen vor der eigenen Herde" mit dem angedachten Jagdplatz zusammen passt? Lädst Du Familie, Verwandte und Freunde auch gleich noch mit ein? *haumichwech* Naja, aber immerhin ein amüsanter Beitrag...
*******elus Mann
100 Beiträge
*umfall*
****ko Mann
106 Beiträge
Vor 4 Wochen hat er sich in anderen Gruppen noch als 19- jähriger ausgegeben. Jetzt ist er plötzlich 21 *gruebel*
*******agen Frau
323 Beiträge
Ist jetzt ein erwachsener Löwe 😉

Spontan
**********elago Mann
155 Beiträge
Kinners, wie die Zeit vergeht! *fiesgrins*
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Angelegt und getroffen. Ein sauberer Kammerschuss, da Hauptbereich. Die Herde blieb zum Glück verschont.
*****lut Frau
2.441 Beiträge
Alter.
******bra Frau
934 Beiträge
Ach, der jede Woche Killefit. Student mit wechselndem Alter fühlt Löwen, Gazellen und Hummeln. Nur die Kröten für ein Abo im Joyclub, die hat er nicht. Support wir haben seit Wochen ein Troll Problem quer durch alle Gruppen
*troll*
******hen Paar
237 Beiträge
Hauptsache mal geschrieben wie groß der Schwanz ist. Obwohl, ist das groß für einen Löwen?
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Zitat von ******hen:
Hauptsache mal geschrieben wie groß der Schwanz ist. Obwohl, ist das groß für einen Löwen?

Da der Text offenbar auch bei Big Dicks eingestellt wurde, muss ja was geboten werden
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *****277:
Da der Text offenbar auch bei Big Dicks eingestellt wurde, muss ja was geboten werden
In der Bick Dicks hat er lediglich seine Mülleimerfotos (s.d.) plus danebengeschmissene Slips eingestellt. Das BD Siegel hat er nicht. Übrigens benutzt er Staumittel als Hilfe, was in der Big Dicks auch nicht gerne gesehen wird
*****r73 Paar
685 Beiträge
Wie kann man sich über so etwas Gedanken machen
Ich kann da nur den Kopf schütteln
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Komisches Verhalten...
Wenn man zu schnell fährt und dabei auch noch rücksichtslos und selbstbestimmend ohne Gefühl...
Dann dauert es nicht lange bis man aus der Bahn fliegt und gegen die Wand gefahren ist...

Mehr fällt mir jetzt nicht ein zu den ganzen Beiträgen! *nachdenk*
Nicht schon wieder der Herr der es überall in den Gruppen versucht du bist ne schnelle Gazelle erst vor ein paar Tagen 19 jetzt 21 wow wirst du schnell alt. Wer schnell fährt kann auch schnell fallen
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist nun abgeschlossen!

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.