Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5289 Mitglieder
zum Thema
Strap-On mit freiem Bereich zur Muschi
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Strap on.
zum Thema
Strap On Harness Empfehlungen8
Hätte einer von euch ne Empfehlung für nen guten Strap On bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Dildo

******o81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On Dildo
Hallo, die meisten Posts zu Strap-On sind schon etwas älter. Wer hat hier Erfahrungen gemacht, aktiv oder passiv und kann etwas zu vor und Nachteilen sagen? Es gibt bspw. die Delight Strap-On von Ouch! mit Harness und solche mit ei-förmigem Ende die Frau sich in die Vagina einführen kann, bspw. von strap-on-me.
Habt ihr hier gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht, aus Sicht Mann bzw. Frau?
Mich und meine Parnterin reizt es dass auszuprobieren. Der Versuch mit einem selbst über Seile gebunden Dildo (
) hat nicht funktioniert, war für mich als Anfänger wohl noch etwas zu gross.
Gibt es Empfehlungen?
*******Orgy Paar
383 Beiträge
Wir hatten uns zum Ausprobieren einen einfachen StrapOn mit verschiedenen Aufsätzen gekauft (gibt es z. Bsp. auf Amazon). Die Aufsätze gibt es in drei Größen, die beliebig an den drei Stellen (zweimal innenliegend, einmal nach außen) angebracht werden können. So kann man das Spiel gut variieren.
Außerdem sollten die Gurte an mehreren Stellen verstellbar sein. Dann sitzt er besser und macht auch die Bewegungen besser mit.
Wenn man dann weiß, was einem gefällt, kann man ja einen passenden/schöneren/hochwertigeren StrapOn bestellen.

Zu unseren Erfahrungen: mich (*knicks*) stört ein Innendildo. Meine Stoßbewegungen passen nicht zu meinem Bedürfnis, wie sich das Teil in mir bewegen sollte. Und irgendwie lenkt mich das ab. Ich lasse die Innenteile lieber weg und konzentriere mich auf das, was ich vor mir hab *zwinker*.
Das können Andere aber durchaus auch anders empfinden.
******o81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Orgy:
Meine Stoßbewegungen passen nicht zu meinem Bedürfnis, wie sich das Teil in mir bewegen sollte. Und irgendwie lenkt mich das ab. Ich lasse die Innenteile lieber weg und konzentriere mich auf das, was ich vor mir hab
Merci für die Info.Hab vernommen,dass es für Frau erstmal eine sehr ungewohnte Bewegung ist. Und auch gemerkt,dass das Einführen erstmal gar nicht so einfach ist.So viel dazu,wenn Mann aus Versehen mal in der falschen Stelle landet;-)
********gada Paar
1.541 Beiträge
Da lesen wir doch gerne mal mit, weil uns das Thema auch gerade sehr interessiert und wir es gerne ausprobieren möchten. 😊
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich lese da auch gerne mal mit, da ich mir das mit meiner Freundin auch vorstellen kann…
Es gibt ja da doch unterschiedliche Meinungen zu, qualitativ und Preislich…🤩🤣
**********65191 Mann
111 Beiträge
Ich empfehle hierzu die Joyclub Gruppe „pegging&Strapon“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.