Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung.... Spülen des Pos

****020 Frau
2.386 Beiträge
Zitat von *****_LE:
Für den "normalen" Analsex reicht das "Bauchgefühl".
Der Körper signalisiert schon ganz gut, ob die Bahn frei ist.... oder nicht.

Das Problem bei solchen Aussagen ist, dass jeder Körper/Darm anders ist!!

Was bei euch so klappt, klappt bei anderen nicht. Ich habe es bei mir ausprobiert, ohne spielen, direkt nach dem Stuhlgang, und es klappt nicht, es war nicht sauber.
*******411 Frau
4.234 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde ausprobieren, womit ich am besten klar komme.
Wie gesagt.... ist für mich Neuland.

Und Entschuldigung, dass ich einige damit genervt habe, weil diese Frage wohl schon zig Male gestellt wurde. Hätte ich einen Thread dazu gefunden, hätte ich die Frage hier nicht nochmal gestellt. !! *roll*
*******ihi Mann
276 Beiträge
Es gibt auch tolle Klistierbirnen... Auch beim großen A....
Das reicht dann auch locker und geht schnell👍
*****073 Mann
945 Beiträge
Ich finde es reicht eine ganz normale anal Hygiene , alles andere belastet nur deinen Körper! Es kann auch auf deine Partner an wie weit er rein möchte es gibt zwei Schließmuskel wenn er nur bis kurz zum weiten Durchdringen (10-15cm ) möchte dann reicht eine ganz normale Hygiene .
Das wichtige ist aber wenn man es möchte sich dann mit dem Partner vorher darüber reden und auch den richtige Partner dafür finden , es gibt zu viele die nur ihr EGO raushängen lassen um eine Frau anal zu vögeln .
********nder Mann
35 Beiträge
Beim Spülen ist es wichtig, nicht zu tief zu spülen, wenn sich druck aufbaut, dann löst man weiteres in tieferen Regionen, was zu nach rutschen führt.
*****orn Mann
29 Beiträge
Da ich ein sowieso Riesen Fan von anal- sowie oralverkehr und umso mehr der Kombination beider, finde ich Spülen schon schöner sowohl im geben als auch nehmen.
Wenn ich allerdings jemanden so sehr mag und vertrauen kann, ist es schon lange meine Fantasie auch mal wirklich schmutzige Spielchen zu wagen.
****wf Mann
118 Beiträge
Hallo ich Spüle immer mit meiner Handbrause 3-4mal dann ist mein Loch richtig sauber
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Kleiner Nachtrag! Reinigung mit Analdusche
Wir verwenden zur schnellen und kurzen Reinigung eine Analdusche anstatt einem Duschkopf. Geht besser, ist einfacher und lässt sich besser dosieren. (Unsere Erfahrung!)

Günstig z.B. hier! Zu empfehlen
https://shop.toy-versand.com … /anales/analdusche-reise-set

Den Duschkopf abschrauben, die Analdusche anschrauben.

Vorher etwas Gleitmittel oder Vaseline dran.

Die Analdusche in die Wanne halten, das Wasser von der Menge und Temperatur einstellen (optimal ist Körpertemperatur! Das wirkt an der Hand schon recht warm aber im inneren des Darms sind es eben auch ca. 37 Grad).

Auf den Badewannenrand setzten, die Analdusche vorsichtig einführen und langsam und kurz im sitzen einlaufen lassen. Damit steigt das Wasser nicht hoch in den Darm, reizt ihn nicht und wirkt nicht anregend oder abführend.

Wasser ausstellen, Analdusche raus und in Ruhe auf die Toilette gehen. Wenn es sofort stark drückt, dann ist die Menge schon zu viel gewesen.

Meistens reicht bereits einmal spülen nach dem Stuhlgang und das Wasser kommt bereits klar raus und spült hinreichend. Ggf. das noch einmal wiederholen.

Die Analdusche kurz mit Wasser durchlaufen lassen. Abschrauben, mit Seife und warmen Wasser reinigen, abtrocknen und einfach mit etwas Desinfektionsmittel besprühen und aufrecht stehend trocknen lassen.

Fertig, sauber und voller Vorfreude und entspannt sich der analen Freude hingeben.
*****221 Paar
35 Beiträge
Unser Tip bzw. von ihr:

Wenn man Analen Sex machen möchte 2-3 Stunden vorher mit Duschkopf und Einstellung Strahl in Richtung Öffnung drücken.
Vorher den Hahn soweit öffnen/einstellen, dass der Wasserdruck nicht zu hoch wird.
Muss man eben ausprobieren....

Ggf. in der Badewanne auf Duschkopf setzen.

So lange wiederholen bis nur noch Wasser raus kommt.

Das dann so 15-30 Minuten bevor die Party los geht wiederholen.

Und es ist empfehlenswert an dem Tag bzw. so mache ich das.
Keine Getränke mit Kohlensäure .

Wenn dann unsere Party losgeht, ist alles ok, d.h. ... s. unsere Bilder und Videos.

Das geht dann alles ohne größere Probleme bzw. Schmutz und auch ausgiebig und öfter hintereinander.

Wie gesagt, ist das meine Vorbereitung, die bislang immer gut geklappt hat.
Und Anal mit Schw. Dildo oder Fist haben wir immer gemacht an unseren Partys.

LG Ro.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich denke so langsam über eine Analdusche nach. Nicht, weil ich 100 % Sauberkeit garantieren möchte.
Sondern eher um zu vermeiden, ständig auf Toilette gehen zu wollen. Und ja, ich habe dann Stuhlgang und muss den Analsex pausieren. Das sollte man doch mit einer Analdusche verhindern oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.