Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2718 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal im Swingerclub

******mes Mann
712 Beiträge
Bei dem Hinweis auf den anderen Thread könnte man auch einen Unterton ausmachen...
******019 Frau
2.977 Beiträge
@*****r77

Wenn es dir nicht gefällt und du nun hier meinst die Leute aufzumischen, dann suche dir ein anderes Hobby,.. anscheinend ist die wohl sehr langweilig
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
wen misch ich hier auf? *gr2*. Ich hab niemanden beleidigt oder dgl. aber offensichtlich ist es Dir langweilig und gehst auf mich unbegründet los. Hab ich den TE denunziert? beleidigt? diskreditiert? NEIN.
wer lesen kann ist klar im Vorteil *lolli*, aber das gestaltet sich wohl bei Dir etwas schwierig *floet* *smile*
Und hab ich mit einer Silbe erwähnt, dass mir die Geschichte nicht gefällt? Auch wieder NEIN.... Aber Du willst Du das lesen, was Du lesen möchtest.....
******019 Frau
2.977 Beiträge
@*****r77

Wenn ich auf jemanden los gehen würde,.. sähe das anders aus,..
Aber es scheint ja so das deine Schmerzgrenze ziemlich dünn ist,... das freut mich,...und nein du beleidist keinen und Diskriminierst auch keinen offensichtlich,...wer aber zwischen den Zeilen lesen kann,.. weiß was du meinst und willst,...so unterschwellige und gut gemeinte Sachen,..spar sie dir
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
und nein du beleidist keinen und Diskriminierst auch keinen offensichtlich
Warum schreibst dann, ich mische hier jemanden auf? *headcrash*

Wenn ich auf jemanden los gehen würde,.. sähe das anders aus,..
oh, ich zittere jetzt schon.......

wer aber zwischen den Zeilen lesen kann,.. weiß was du meinst und willst,...so unterschwellige und gut gemeinte Sachen,..spar sie dir
Wenn Dir was unklar ist, dann frag nach und lass nicht so einen geistigen Dünnschiss ab und geh nicht auf mich los !!!!!!!
Und Du konntest es rauslesen was ich meinte? Geil *haumichwech*. Wie gesagt, Du willst nur DAS lesen, was Du lesen willst...... Und erspar mir Deine Unterstellungen, welche infarm und unterirdisch sind.
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
Da würde sie doch gut passen, oder nicht.

Das war meine Aussage und was willst Du da zwischen den Zeilen was anderes rauslesen? *kopfklatsch*. Herr, lass Hirn regnen, aber triff bitte.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@*****r77

Wie schön , wie deine Maske fällt und auch dein Ton zu wünschen übrig lässt,..
Danke dafür,..
Deine kontenouce,...ja so ist das
******mes Mann
712 Beiträge
Aufmischen ist keine Beleidigung, geistiger Dünnschiss schon. Also mal ruhig Blut Brauner.
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******mes
und Du heißt es gut, dass sie mir was unterstellt? Um dann wieder zurück zu rudern? Wow.

Und überlass mir, ob ich ruhig sein soll oder nicht, klar?
******019 Frau
2.977 Beiträge
@*****r77

Wer ist zurück gerudert???
Ich habe mich nicht im Ton vergriffen oder sonstiges,..wenn du nicht in der Lage bist ,...dich adäquat zu äußern ,..ist das nicht mein Problem,...und vor allem werde ich nicht unverschämt
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
und jetzt letztmalig zur Klarstellung für die, die nicht lesen können:

Ich habe den TE NICHT angegriffen, seine Geschichte nicht in Frage gestellt oder sonst was.
Ich habe lediglich erwähnt, dass seine Geschichte in einem Forum für erotische Geschichten gut aufgehoben wäre. Oder nicht? Aber nein, ich werde torpediert und muss mir haltlose Unterstellungen anhören lassen *motz*. Ist das jetzt deutlich genug?! *headcrash*
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
Wer ist zurück gerudert???
Ich habe mich nicht im Ton vergriffen oder sonstiges,..wenn du nicht in der Lage bist ,...dich adäquat zu äußern ,..ist das nicht mein Problem,...und vor allem werde ich nicht unverschämt
lass stecken, ist mir zu blöd, wenn Du das nicht gelesen hast, was ich hierzu geschrieben habe, dann kann man Dir nicht mehr helfen *popcorn*
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
Wer ist zurück gerudert???
erst mir unterstellen, ich würde hier mit meiner Aussage einen aufmischen, dann sagst, ich habe niemanden angegriffen usw. Alter Verwalter, lies mal was Du eigentlich geschrieben hast *lolli*

Aber zurück zum Thema *zumthema*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@*****r77

Wie schön gleich explodiert hier der Threads,..
Viel Spass noch beim Aufregen,..mir ist es nicht wichtig genug mich mit Menschen auseinander zu setzen,..die nicht in der Lage sind, normal und ohne beleidigungen zu argumentieren,..einen schönen Abend lieber Bieber77 LG Claudia aus Wuppertal
******019 Frau
2.977 Beiträge
@*****r77

Ich habe geschrieben,...nichts offensichtlich,..aber zwischen den Zeilen kann man lesen,..was willst du,.
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
Du raffst es immer noch nicht *popcorn*. Entweder willst Du es nicht, oder Du kannst es nicht.
Ich hab doch geschrieben, dass seine Geschichte gut in der Gruppe für erotische Geschichten gut aufgehoben ist. Was ist daran missverständlich? Willst es nicht lesen oder kannst es nicht!!! *lolli*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Berlin.

@******mes
@******019
@ Bieber

Eine ganze Seite fruchtloser gegenseitiger Vorwürfe die absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Es wird Zeit das Thema hier abzuschließen da die Verfolgung der Beiträge sinnlos wird.
******019 Frau
2.977 Beiträge
ja,..bin dafür,..hätte lieber noch eine schöne,..geschichte,..
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@*********_Bord
aber bedenke bitte, dass ich zu unrecht angegriffen wurde und ich mich nur wehre. Und das ist mehr als legitim, oder? *roseschenk*
******019 Frau
2.977 Beiträge
oh,..jetzt wird es lächerlich,..wie im kindergarten,..ich bin nicht schuld ,..tanteich muss mich jetzt wirklich beherrschen,..
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
ja,..bin dafür,..hätte lieber noch eine schöne,..geschichte,..
da bin ich auch dafür *dafuer*, aber wäre geil es in dem Forum für erotische Geschichten zu lesen.......
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
ich bin nicht schuld ,..tanteich muss mich jetzt wirklich beherrschen,..
Du bist nicht schuld? *haumichwech*. Wer hat MICH attakiert? *lol*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@*****r77

na ich bin sowieso nicht schuld,..
du hast doch geschrieben,..ich bin nicht schuld,..ich bin andegriffen worden,..
vielleicht solltest du mal lesen was du schreibst,..
****s_E Mann
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******mes
@******019
@****er

...Bitte unterlasst diese Diskussion. Es sollte hier sachlich zugehen.

Wenn es weiter ausartet, werden wir den Threat schließen.

Admin
*****r77 Mann
3.673 Beiträge
@******019
Du bist so geil *haumichwech* *lol*

Ich höre Dir gern zu *popcorn*. Sehr amüsant, denn lesen kannst immer noch nicht *lol*
macht nix, ich helfe gern *ja*.

aber wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir, sofern Du das schaffst *puh* *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.