Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug beim masturbieren

Und wenn gerade kein Plug zur Hand ist :

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7045226-2019536.sein_stueck.html

Die Küche ist da ein Paradies *g*
@*******ueck
OK?
Was. Gibt es denn da so
@*******ueck
OK?
Was. Gibt es denn da skann es nicht sehen bin nur Basismitglied
*********2003 Mann
370 Beiträge
ich hab meinen eigenen selber gemacht
Bild ist FSK18
*********n2015 Mann
274 Beiträge
*******n71 Mann
841 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit aufblasbaren Plugs?
*******p91 Mann
299 Beiträge
Zitat von *******n71:
Hat jemand Erfahrung mit aufblasbaren Plugs?

Si, senor! Eignet sich nicht unbedingt zum längeren Tragen, aber bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex gibt es mir nochmal einen richtigen Kick. Vor allem, wenn du nicht selber pumpst, sondern dein(e) Pertner(in). Sehr schön finde ich auch ganz lange Vorspiele mit dem Plug, sodass die Lusttropfen nicht mehr aufhören zu laufen. Ich kann es nur empfehlen!
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von *********2003:
ich hab meinen eigenen selber gemacht

@*********2003 auch durch mehrmaliges Zeigen deines selbstgebauten Sexspielzeugs wird es leider nicht zum Plug, so wie es das Thema vorsieht *neck*

Ein Plug oder auch Butt-Plug ist ein Analstöpsel zum einführen und verbleibt aufgrund seiner bestimmten Form dort, rastet automatisch am Schließmuskel ein, ohne heraus- oder hineinzurutschen.


Zitat von *******n71:
Hat jemand Erfahrung mit aufblasbaren Plugs?

aufpumpbare Plugs sind beim Masturbieren natürlich auch prima als zusätzliche Stimulation geeignet... ich genieße das zur Abwechslung schon sehr gern beim Solosex (wirkt für mich wie ein Turbo-Boost-Knopf) ... sie sind jedoch zum Längertragen bzw. für unterwegs aufgrund des anhängenden Schlauchs mit dem Pumpball in meinen Augen nicht wirklich geeignet... auch beim Ficken eher nicht.... wobei: wenn ich zB. meinen "bepluggten Lover" reite und währenddessen die Pumpe in meiner Hand bediene, macht uns beiden das einen Heidenspaß und lässt ihn dabei besonders herrlich frohlocken *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Zitat von ********1978:
@*******ueck
OK?
Was. Gibt es denn da skann es nicht sehen bin nur Basismitglied
Das was die Küche so hergibt und anal eingeführt werden kann *g*
@*******ueck
Das hört sich interessant an!
*******n71 Mann
841 Beiträge
Zitat von *******p91:

Si, senor! Eignet sich nicht unbedingt zum längeren Tragen, aber bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex gibt es mir nochmal einen richtigen Kick. Vor allem, wenn du nicht selber pumpst, sondern dein(e) Pertner(in). Sehr schön finde ich auch ganz lange Vorspiele mit dem Plug, sodass die Lusttropfen nicht mehr aufhören zu laufen. Ich kann es nur empfehlen!
Vieken Dank für deinen Beitrag
*******v76 Mann
38 Beiträge
Zurück zum Thema: Beim masturbieren —> na klar, oder auf nen großen dicken Dildo setzen! Beim Sex hab ich am liebsten immer meinen großen Plug drin (7,2 cm Schwanzkopfplug von 1atoys) und nen 30mm langen und 300g schweren Ballstretcher an den Bömmelchen. Beides trag ich auch sehr gern beim Einkaufen und sogar beim Joggen. Homeoffice ist natürlich ein Traum, hier kann ich beides auch den ganzen Tag über tragen. Nachts mit so nem großen Plug geht zwar auch, aber man wacht ständig auf, ein wirklich erholsamer Schlaf ist das leider nicht.
Sparfüchse sind anstrengend.
Es gibt für Männer weniger Auswahl, aber es gibt doch auch ein paar schöne Toys, die gerne getragen werden und auch sehr genussbringend im Einsatz sind. Nur im Alltag getragen oder auch beim Sex.
Cockring mit Analplug
****ose Mann
61 Beiträge
Hab einen Plug, der in einer Hose eingenäht wurde. Der flutscht aber immer wieder raus. Bin vielleicht noch zu eng.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@****ose
Oder aber, du bist "ausgeleitet". Mir ist es auch so ergangen. Vielleicht ist mein Plug zu dünn.....
Lg
******007 Mann
3 Beiträge
Zum mastubieren hab ich einen Estim Plug, das ist richtig geil. Ich glaub der ist bipolar, also beide Pole am Plug. Der hämmert Arsch und Prostata richtig durch. 🤗

Beim Sex, hab ich grad entdeckt das es richtig geil ist so einen aufblasbaren mit Stahlkugel drin. Die Stahlkugel bewegt sich und klopft bei jedem stoss an der Prostata an.🤤👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.