Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
270 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdehnung - Kegel vs. Buttplug

*******ieb Mann
266 Beiträge
Zitat von ****73:
@****73
Eine weitere gute Methode ist mit einem tunnelplug zu dehnen. Da bleibt dann alles schon mal ein paar std weit geöffnet. Allerdings schaffe ich das auf Dauer nur mit max 5 cm Durchmesser.

Ich bin mir nicht sicher ob diese Methode zum Dehnen nicht doch nachhaltiger ist.
Selbst habe ich damit tolle Erfolge in relativ kurzer Zeit machen können.
*******bel Frau
476 Beiträge
Hallo

Ja du hast recht, dieses "ich habs geschafft" ist schon ein Hammer Gefühl. Mir geht es hpts darum dass es Strukturen hat also an den Stellen unterschied dick oder so.....so das der Schließmuskel immer wieder gereizt wird.....das hat Wirkung *g*
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
Für mich eigentlich Egal, sollte nur Regelmässig passieren, damit es auch ein Training ist *lolli*
Wir bereiten den Anus zuerst per Plug vor (zwei Größen), die können dann schon mal 1-2 Stunden getragen werden ... dann benutzen wir einen aufblasbaren Kegel. Regelmäßiges Training und entspannende Spezialcreme sind Voraussetzung ... 😎
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Love:
dann benutzen wir einen aufblasbaren Kegel

Klingt spannend... nen Kegel zum Aufpumpen hab ich bisher bewusst noch nirgends wahrgenommen und ich kenne viele Spielsachen *raeusper*
Habt ihr vielleicht einen Link zur Bezugsquelle oder die Bezeichnung des Toys für mich? *zwinker*
*******Bube Mann
127 Beiträge
Zitat von ******rie:
Analdehnung - Kegel vs. Buttplug
Also 'n Kegel find ich schon irgendwie spannend, aber ich brauche für meinen Genuss in gewisser Weise auch mein "Erfolgserlebnis".

Das heißt: bei einem reinen Kegel kommt in mir leider kein "Yeah!-geschafft-Gefühl" auf und ich sehe kein wirkliches Ende, sondern das Dehngefühl selbst steht dabei halt im Vordergrund... bei einem Plug dagegen freu ich mich total, wenn ich seinen dicksten Umfang überwunden habe, wenn er an Ort und Stelle sitzt *anmach* und ich daraus wiederum meine Lust und Befriedigung ziehen kann...


Also das „yeah geschafft Gefühl“ beim Kegel stellt sich definitiv ein, wenn du dich gemütlich auf den kegel setzt und nach 1-2h dann mit den pobacken auf dem Stuhl oder Boden angekommen bist 😅 denke dann kommt Freude auf! Kleiner Tipp: in der Zeit kann man auch gemütlich einen Film schauen 😂

Also ich bevorzuge auch eher die Plugs Da ich gerne lange ausgefüllt bin und es liebe beim Fernsehen oder schlafen gut bestückt zu sein. Das lange ausdauernde tragen fördert auch echt gut die Dehnbarkeit. Dadurch habe ich die besten Fortschritte gemacht.

Mittlerweile gibt es dazu auch eine Gruppe Buttplug Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.