Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
714 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige: „Suche MANN“

****89 Mann
14 Beiträge
Zitat von ********2021:
südwestliches Berliner Umland
Analtraining für meine Ehefrau:
wir suchen einen zuverlässigen, tagsüber besuchbaren Herrn, gesund, gepflegt, normal gebaut, kein BD !
der meine naturgeile Ehefrau regelmäßig anal fickt, anfänglich bin ich als passiver Zuschauer dabei, später sollen die Dates ohne mich stattfinden, freuen uns auf interessierte Kontakte, bitte keine Komplimente oder Einzeiler
Sehr attraktives Angebot, wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich sofort eine Nachricht schicken, leider wohne ich so weit weg.
*******400 Mann
2.735 Beiträge
*kopfklatsch* *kopfklatsch*, vielleicht gibt noch ein Geichtsloser aus Nordostsibirien seinen *senf* dazu.
****rw Mann
10 Beiträge
Hallo ,

Suche einen aktiven Ihn, gerne auch DWT im Raum 45 ... freue mich auf Kontakt.
MF+M sucht M im Raum Berlin/Potsdam
besteige uns (m/w) beide !
gepflegtes elegantes 5-Loch-Paar mit langjährigem Hausfreund sucht männliche Verstärkung: Du bist schlank, normal gebaut, gepflegt und zuverlässig ? Mobil und mit Tagesfreizeit unter der Woche ?
dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Nachricht
Mann sucht
Ich suche im Raum 485xx einen netten Herren oder ein nettes Paar das mich bei meinen ersten Schritten bei der Spielart Analsex begleitet.

Ich bin absoluter Neuling was Analsex angeht und würde mich freuen wenn mir jemand einiges das ich wissen sollte zeigt und erklärt.
Um Missverständnissen vorzubeugen NUR ER sucht, die Dame vom Profil ist nicht dabei.
Liebe Grüße
Chris
*********zone Frau
3 Beiträge
Online
Suche jemand der eine anfängerin anal erziehen möchte. Bitte mit Niveau und Einfühlvermögen.
**mb Mann
152 Beiträge
sehr schön, dass Du fragst. Einfühlsam ist wichtig, langsam und gut vorbereitet.
Es ist dann was ganz wunderbares....
********1963 Mann
531 Beiträge
Gesucht einen Gay/BI Mann.

Aktiv/Passiv !

Auch MMM möglich im Raum plz 74 + 100 km
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von ********e_89:
Frau sucht Mann; Suche Date "rund um den Arsch"
Ich suche einen Mann der mit viel Erfahrung und Geduld meinen Arsch verwöhnt.

Ich habe Erfahrung mit Analsex. Allerdings -bis auf mein erstes Mal- immer eher härter und an der Grenze des Erträglichen. Was nicht unbedingt schlecht war 😉

Aber jetzt suche ich das Gegenteil.
Ich möchte ohne Zeit- oder anderweitigen Druck zärtlich und rücksichtsvoll neu an das Thema Analsex rangeführt werden. Ich suche einen Mann, der geduldig meinen Eingang verwöhnt, massiert, vorbereitet... bis ich wirklich bereit bin anal auch zu geniessen.

Gern auch in Verbindung mit einer (Tsntra?)Massage. Ist aber kein Muss.

Für dieses spezielle Date könnt Ihr alle Angaben in meinem Profil ignorieren 😅

Eckdaten:
*irgendwo in der Nähe von Basel +/-50 km
*ich bin nicht besuchbar
@********e_89
Ich bin über ein anderes Thema auf dich und deine roughe Seite aufmerksam geworden und nach einigen Beiträgen muss ich jetzt mal was dazu sagen:
Zum einen musste ich bei dem Misstrauen bzw Echtheitsbeweis schmunzeln, da ich beide Seiten verstehe. Einerseits sind gefühlt 90% der "Angebote", die zu gut klingen, um wahr zu sein, leider mit fake oder finaziellen Interessen verbunden, sodass eine gewisse , ich nenne es mal "Zurückhaltung" nachvollziehbar und oftmals angemessen ist. Andersrum verstehe ich Dich total, wenn Du sagst "wer mir nicht traut, kann wegbleiben"...... Ich habe mehrfach zu hören bekommen, dass ich doch was verbergen MUSS, weil es ja sonst nicht angehen kann und ich dann auch kein Single wäre, sondern lange weg vom Markt. Abgesehen davon, dass beide Beispiele eime Art "Luxusproblem" sind, habe ich irgendwann erwidert: "Soll ich mich schlechter machen, als ich bin, um glaubwürdiger zu sein?" .....Absurd! Und nun zu deinem eigentlichen Dategesuch: Für mich anale Penetration in jeder Form ein "Geschenk". Ob nun bissl rough , aber dennoch mit Aufmerksamkeit und Beachtung von -grenzen, oder bissl mehr rough und bewusste Grenzgänge......ein Vertrauensbeweis , dass mann es "darf", kickt mich dabei sehr. Wenn es aber um die softe und sinnliche Variante bei der Vorbereitung geht, empfinde ich es gerade bei einer Frau, die es selbst so nicht "gewohnt" ist, als sehr intim und würde mich von meiner zuckersüßesten Seite zeigen und mit Fingern, Zunge, erwärmtem Kokosöl den Körper und die Öffnungen so geschmeidig machen, dass mein -schwanz beim hochrutschen wie von selbst eindringt. und ob es dann soft weitergeht oder es doch in einer Fickorgie endet, ließe sich ja improvisieren *zwinker*
*keine Wiederholung gesucht, ONS

Sonntäglicher Ausritt
5-Loch-Stutenpaar sucht zwei normal gebaute, gepflegte Hengste für gemeinsamen Ausritt
*********Nacht Mann
82 Beiträge
PLZ 33
Hallo zusammen,

freue mich auch dabei zu sein und komme gleich zur Sache: bin über meinen Fetisch Rimming (aktiv) zum Analsex gekommen - es gibt für mich nichts schöneres als eine Rosette ausgiebig weich und bereit zu lecken. Wer in meiner Region darauf Lust hat (w/m/d), das einmal zu erleben, egal ob mein BD danach eindringen soll oder nicht, melde sich bei mir.

Liebe Grüße,
FreundderNacht
*******dy69 Mann
14 Beiträge
Zitat von ***92:
Suche einen Mann, der mich in Die Welt des Analsex einführt. Raum Augsburg ;)

Hallo Na_92,
ich kann leider nicht erkennen wie lange deine Suchanfragen schon online ist, aber wenn Du noch nicht fündig geworden bist, dann melde Dich bitte bei mir. Bin erfahren und einfühlsam und komme ganz aus der Nähe, sodass spontane Treffen durchaus möglich wären.
Viele Grüße und einen schönen Abend
*****t64 Mann
3.908 Beiträge
Wer möchte mich sanft in den Analverkehr einführen?
Bin zwar schon 57 Jahre alt. Aber bislang habe ich nur aktive AV-Erfahrung mit Frauen. Aber schon seit geraumer Zeit schlummert in mir der Wunsch, selbst auch anal gepoppt zu werden. Deshalb suche ich jetzt den aktiven Mann mit Gefühl. Der langsam und vorsichtig vorgeht. Vielleicht auch mit Plugs und Dildos vordehnt.
Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Gerne auch zwei Freunde, oder, die Krönung, ein entsprechend interessiertes Paar.
Ich will es wieder
Schwäbische Alb:

Suche einen netten einfühlsamen Ihn der folgendes Angebot schätzen kann. Mag langsam und gefühlvoll genommen werden. Du solltest besuchbar sein.

Siehe Bild.
Bild ist FSK18
********kerl Mann
465 Beiträge
aktiv gesucht PLZ 59
Hallo ,
ich suche einen aktiven av Mann
oder Paar bis 50 j
aus NRW PLZ 59
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ne1 Mann
51 Beiträge
Suche aktiven Mann.
Ich mag Gentlemen und die gute alte Schule, suche einen aktiv dom Partner, der mich zu führen versteht. Tagsüber, vormittags oder mittags. Nicht besuchbar, wohne in LU und schaffe in MA. GG Bea Nadine
****68 Mann
343 Beiträge
Hi, ich interessiere mich dafür *hutab*
*******t80 Mann
16 Beiträge
Hallo aktive Männer,

mein Po hätte Lust auf Besuch eines schönen Schwanzes, im Raum Stuttgart.
********1963 Mann
531 Beiträge
Suche aktiven/passiven Mann im Raum Grossraum Stuttgart.
Bin selber aktiv/passiv und daher wildes durcheinander gefragt!
Nur keine Schnellspritzer0815Typen!!

Gruss Xman
*****ike Mann
18 Beiträge
Gesucht: aktiver Mann, Frau oder ein Paar
So jetzt schließe ich mich auch mal der Suche an *g*

Ich hoffe einen aktiven Mann, Frau oder ein Pasr zu finden mit dem ich schöne Stunden verbringen kann.

Gesucht wird im Raum Bayern.
Bild ist FSK18
******298 Mann
105 Beiträge
Hallo ich suche ein aktiven oder ein Bi Paar im Thuringia oder Nordhausen.
Guten Tag die Damen,

ich bin 23, ein junger charmanter Gentleman und suche eine erfahrene Dame, welche Interesse an einem Jungen Mann und Analsex hat.
Ich würde mich sehr freuen eine Dame aus dem Raum 61xxx und Umgebung kennenzulernen.
Gerne können wir uns zum Essen treffen*herz*
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Moin, gibt's denn hier evtl. aktive Männer, die in Holstein, bzw. Hamburg wohnen?
Einfach ein sympatisches Kennenlernen und dann sieht man mehr
***er Mann
7.676 Beiträge
@*****ark: Was ist so schwer an dem Rubriknamen Suche_Mann zu verstehen?
Hier suchen Personen einen Mann.

Und wenn ein Mann sucht, dann bitte in anderen Rubriken posten. *headcrash*
**********Tstut Mann
14 Beiträge
NRW PLZ 59 Soest
Ich suche für meine Enge a... pussy einen aktiven Hengst
Ich liebe es Doggy Retiten usw
Hauptsache du nimmst mich schön durch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.