Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 17

*****r01 Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich!! LG💋
Hallo Saphir01
Hey *g*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich auf viele tolle neue Kontakte hier *g*
Stehe voll auf Analsex mit meiner Süßen, aber auch meine kleine Muschi freut sich über einen schönen Schwanz *zwinker*
Ich hoffe meine Kehrseite gefällt euch ?! *g*
Hey ihr,
Bin jung, sportlich und offen für neues.
Stehe total auf ANALSEX, weshalb die Gruppe sehr interessant für mich ist.
Und ich liebe Natürlich SEX

Probiere gerne Neues aus und freue mich gleichgesinnte, positive Menschen kennenzulernen 🙂

Bis gleich
Bild ist FSK18
Hey, ich bin die Neue 👋 30 Jahre alt aus dem hohen Norden Deutschlands 😉 Ich stehe in der Fantasie und bei der SB wahnsinnig auf Analsex. Mit (Ex)Partner gestaltete sich das ganze bisher leider nur schmerzhaft, da er leider null Erfahrung damit hatte und daher wohl ziemlich alles falsch gemacht hat 🙈 Ich hoffe in einer hoffentlich zukünftigen Partnerschaft da bessere Erfahrungen sammeln zu dürfen und möchte mich hier ein bisschen austauschen und informieren 😉
Hallo zusammen .... bin neu hier... 39 Jahre alt und komme aus *nrw* . Mag anal aktiv und passiv was nicht heißt das ich bi bin . Lg und ein schönes Wochenende
*******_87 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen, freut mich in der Gruppe zu sein! Meine Freundin und ich praktizieren als switcher gerne Analsex sowohl aktiv als auch passiv! Freue mich auf einen interessanten Austausch!
Grüße aus Berchtesgaden
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe....bin schon sehr gespannt auf Neues und Interessantes, um meinen Horizont zu erweitern...LG
Guten Morgen ihr Lieben freue mich auf natürlich spreche hier. Und vielleicht schreib mich auch eine Frau an😅 ich liebe anal,aber nur wenn die Frau es auch liebt!!
*********is93 Mann
5 Beiträge
moin ich bin der Dennis 27 und vielen danke für die aufnahme

lasst uns doch mal ein paar zeilen teilen zum thema *g*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bezeichne den Analsex auch gern als meinen besten Freund. Wenn es nach mir geht kann ich auf vaginalen Sex vollständig verzichten. Ich freu mich hier auf den Austausch
******n_0 Mann
103 Beiträge
Zitat von *********a2020:
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bezeichne den Analsex auch gern als meinen besten Freund. Wenn es nach mir geht kann ich auf vaginalen Sex vollständig verzichten. Ich freu mich hier auf den Austausch

Ich finde auch Analsex einfach geiler als Vaginalsex. Toll, dass es Frauen wie dich gibt die das genau so empfinden!
Hallo, ich würde gerne mehr über Analsex aktiv und passiv erfahren, die körperlichen Erfahrungen werde ich damit noch sammeln *liebguck*
*******390 Mann
66 Beiträge
Guten Abend, ich bin der Neue
Mein Name ist Christoph bin 30 Jahre jung und habe schon sehr viel Erfahrung gemacht
Mit Anal Sex aktiv und auch passiver art (aber das wird Nie wieder nochmal vorkommen)
Ich freue mich hier vllt. Eine Sex Partnerin zu finden bzw. Kennen zu lernen.
Bin aus dem Raum Thüringen plz 07*
Freue mich auf neue Nachrichten, viele Gespräche und Austausch von Erfahrungen.
LG Chris
*****r01 Frau
9 Beiträge
Zitat von *********a2020:
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bezeichne den Analsex auch gern als meinen besten Freund. Wenn es nach mir geht kann ich auf vaginalen Sex vollständig verzichten. Ich freu mich hier auf den Austausch

*****r01 Frau
9 Beiträge
Da bin ich völlig deiner Meinung😉👍🏼
*****boy Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin ein junger Mann der sehr gerne in den Genuss kommt gefickt zu werden. Ob strapon oder normales Werkzeug, ich bin für vieles offen. Meine boyfotze würde sich sehr über eine intensive Benutzung freuen. Bei Interesse können sich beide Geschlechter gerne direkt bei mir melden.
*********paar Paar
397 Beiträge
Zitat von *****boy:
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin ein junger Mann der sehr gerne in den Genuss kommt gefickt zu werden. Ob strapon oder normales Werkzeug, ich bin für vieles offen. Meine boyfotze würde sich sehr über eine intensive Benutzung freuen. Bei Interesse können sich beide Geschlechter gerne direkt bei mir melden.

Schön das hier auch mal wieder ein Mann es mag anal genommen zu werden. Ist bei uns auch der Mann, welcher es mag.
****20 Mann
74 Beiträge
ich liebe es auch
********1966 Mann
16.309 Beiträge
ich wünsche mir auch jemand egal ob Mann Frau ode Paar der mich nimmt
*********sion Paar
229 Beiträge
ANAL , die schönste Sache der Welt, und wenn noch die längste Praline dazu kommt kann das nur heiß werden .
Auch mein Hengst mag es hin und wieder mal von einem harten Prügel Anal genommen zu werden. Haben da schon interessante Männer kennengelernt, die ihn inbrünstig
verwöhngen , während ich von einem anderen Lover ausgiebig verwöhnt wurde - natürlich nur Anal .
********sa77 Mann
23 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich bei mir selbst auf anal stehe und selbiges sehr gerne praktiziere.
Bei mir besteht der Reiz weniger im "rein / raus", vielmehr das dehnen mit immer größer werdenden Plugs ist für mich erregend.
Wenn ich eine Session mache und letztlich mein dickster Plug in mir steckt, dann reichen schon kleinste Bewegungen meines Becken um einen mega explosiven Orgasmus zu bekommen 😍

Ich suche immer wieder neue und erregende Analspielzeuge und hoffe ihr könnt mir Tips geben oder berichten welche Euere Favoriten sind.

Lieben Gruß, Markus.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.

VG
Dom
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.