Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am meisten verwendete Gleitmittel für Anal

**_z Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Am meisten verwendete Gleitmittel für Anal
Danke für eure Tipps im Voraus
****boy Mann
1.036 Beiträge
Gel....
ich benutze....Just GLIDE wasserbasierend Med Gleitgel....

geht aber auch Spucke oder ...ander Gels
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Mango
Am besten Vaseline
Lumunu Gleitfreude
Das ist für uns das beste Gleitgel. Ist auf Silikon Basis und man brauch nur sehr, sehr wenig.
*********etti Mann
40 Beiträge
Eros
Also lasst die Finger weg von den Klebrigen Wasserbasieretm Zeug...wer geilen und langen Sex haben will nimmt das Silicon Guide von eros in der schwarzen oder weissen Flasche. Das klebt nicht und garantiert ein langes Vergnügen. Ich selbst benutze das oder bei meiner Frau eben etwas Spucke...meist wird der Arsch bei entsprechender Geilheit von alleine nass. Das ist aber eben meine Persönliche Empfehlung und Vorliebe.... jeder ist da anders.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Silikonöl von PJur
******x26 Mann
281 Beiträge
Eros Bodyglide oder eben das pendant von pjur
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Ich benutze ein auf Wasserbasis basiertes Gel.

Und nur für das erste Eindringen Anal brauche ich etwas davon.
Weil wir Wechseln, ist danach
eh alles schön feucht.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Wenn vorher das Loch richtig geleckt worden dann bissel spucken dazu, reicht es das und man braucht kein Geil mehr *fiesgrins* Natur finde ich am bestens deswegen benutze ich selten fast nie Gel beim Analverkehr
******eng Mann
398 Beiträge
Meine Zunge vorher reicht ihr, und ab und zu frisch gezapft es Sperma *smile*
ich Zb. nehm Melkfett, *zwinker*

nehm es auch zum eincremen der Hände besonders jezt im Winter
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Spucke oder Crisco oder selbstangerührtes J-Lube
Crisco ...
ist ein wie Butter der Margarine auf Palmöl-Basis. Ist sehr ergiebig und man benötigt nur sehr wenig davon.

Kann ich nur empfehlen!
*****cgn Mann
224 Beiträge
Eros oder frisches Sperma
**_z Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Natur
Es fühlt sich am geilsten an, wenn es nichts fettes oder sehr feuchtes dabei ist.
Von dem Schließmuskel mag mein Schwanz so naturell wie möglich massiert werden. Erst Lecken dann mit ein bisschen Spucke finde ich es am besten, aber da mein Schwanz prall ist, denkt sie/er, wir müssen was anderes benutzen und zwar viel *snief*
Jedenfalls sind sicherlich Entspannung und Geduld bei diesem GV sehr wichtig.
****wf Mann
118 Beiträge
anal
am liebsten ohne möchte ihn schon spüren
Spucke
******eng Mann
398 Beiträge
Spuckte mit Sperma gemischt... 😎
*******o_71 Mann
187 Beiträge
BJ Sub
Spucke jupp hört sich gut an Natur pur
***44 Paar
1.698 Beiträge
Tausendmal berührt
und tausend Mal neu gestartet dieser Thread
Schön und ausgiebig Zungenanal,wer braucht dann noch Gleitmittel
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Bio-Kokosfett, oder auch mal was zu Hand ist, hab auch mal Bodylotion genommen, oder Speiseöl *tuete*

*lolli*
*******int Paar
256 Beiträge
Genau so!
******zil:
Wenn vorher das Loch richtig geleckt worden dann bissel spucken dazu, reicht es das und man braucht kein Geil mehr *fiesgrins* Natur finde ich am bestens deswegen benutze ich selten fast nie Gel beim Analverkehr

Vorher schön rimming und dann geht alles von alleine. Das Rimming ist für uns beide auch der Indikator ob es für uns gerade passt. Ist sie geil auf Analsex, stimuliert sie das Zungenspiel extrem. Sie entspannt sich dann schnell und die Muskeln geben den Eingang frei.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mit Speiseölen haben ich die besten Erfahrungen gemacht.

Olivenöl und Mandelöl bilden einen sehr dünnen Film welcher
auf mich (aktiv) gefühlsverstärkend wirkt.

Kokosfett oder Kokosöl war in den Gleiteigenschaften weniger überzeugend, geschmacklich aber durchaus interessant.
Nur
Bio - Kokosöl oder Melkfett, - ausser bei Spielen mit Gummi,dafür ist es leider gar nicht geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.